Im Saison Fred gibt es wieder Geheimniskrämerei, also lasset uns über die Partie sprechen 😅
Znojmo offensiv enorm stark und wir mit einer löchrigen Abwehr und einem Bernard.
Punkte würden mich morgen massiv überraschen
Im Saison Fred gibt es wieder Geheimniskrämerei, also lasset uns über die Partie sprechen 😅
Znojmo offensiv enorm stark und wir mit einer löchrigen Abwehr und einem Bernard.
Punkte würden mich morgen massiv überraschen
Bernard vielleicht mit einer verdienten Spielpause?
Bernard vielleicht mit einer verdienten Spielpause?
Nachdem der Ali noch ausfällt und ich den Moser das nicht wirklich zutraue vermute ich mal eher nein
An Bernard wird es morgen nicht liegen- eher an unserer Einser- und Zweier Linie.
Sehr bitter, dass Ali noch nicht spielen kann, das wäre jetzt eine sehr gute Möglichkeit für ihn, sich auszuzeichnen...
Bernard leider so, wie ich das befürchtet habe. Sparen am falschen Ende, fällt mir da spontan ein.
puh, hoffe der anthony erwischt morgen keinen sterntag…btw. warum spielt der eigentlich nicht bei uns?
puh, hoffe der anthony erwischt morgen keinen sterntag…btw. warum spielt der eigentlich nicht bei uns?
Der wird heuer nochmal genau beobachtet, und wenn er dann 35 ist kommt er zu uns, dann ist er auch reif genug
Der wird heuer nochmal genau beobachtet, und wenn er dann 35 ist kommt er zu uns, dann ist er auch reif genug
Vorher noch zwei Jahre in Wien
Was genau hat Ali eigentlich?
Gas-tritis 😂😂
Gas-tritis 😂😂
Danke für den Lacher.
Leider ist sein Zustand nicht wirklich zum lachen. Die Explosion dürfte leider Auswirkungen auf seine Psyche gehabt haben.
Hoffe er kommt stärker zurück.
Im Line-up nimmt Daum gegen Znaim eine kleine Änderung vor – Renars Krastenbergs wird in die zweite Linie zu Rick Schofield und Scott Kosmachuk aufrücken, Marco Richter wird mit Joel Broda und Benjamin Lanzinger eine Angriffsreihe bilden.
.
.
Ist immerhin schon ein Anfang.
Mal schaun wie es dann wird.
Danke für den Lacher.
Leider ist sein Zustand nicht wirklich zum lachen. Die Explosion dürfte leider Auswirkungen auf seine Psyche gehabt haben.
Hoffe er kommt stärker zurück.
Oh weh… hab den Witz nur für vertretbar gehalten weil ich dachte der letztstand waren nur leichte Blessuren
Den wollten viele bei uns nicht, der macht defensiv nix😉
Im Line-up nimmt Daum gegen Znaim eine kleine Änderung vor – Renars Krastenbergs wird in die zweite Linie zu Rick Schofield und Scott Kosmachuk aufrücken, Marco Richter wird mit Joel Broda und Benjamin Lanzinger eine Angriffsreihe bilden.
.
.
Ist immerhin schon ein Anfang.
Mal schaun wie es dann wird.
Also Krastenbergs mit 2 Schlafmützen + Schwächung der dritten Linie + Bernard. Dann tip ich mal auf ein 1:6.
Also Krastenbergs mit 2 Schlafmützen + Schwächung der dritten Linie + Bernard. Dann tip ich mal auf ein 1:6.
Das tut der 2ten sicher gut, weil Kosma uU endlich mal jemanden hat, der ihm ein paar Vorlagen gibt...
Lieber würde ich so wie Maske, Kosmachuk mal in der ersten neben Hughes sehen, aber so ist sicher auch schon mal besser.
Also ich rechne ja mit einem Sieg für die Adler 🤣
Deine Voraussage ist weise.
4:2 Heimsieg......Eine Siegesserie startet
Gibt es Erfahrungsberichte zum Stream aus Villach? Ist der es Wert, die 6,90 zu investieren? Anscheinend gab es ja ligaweit qualitative Probleme im September mit den Streams.
Gibt es Erfahrungsberichte zum Stream aus Villach? Ist der es Wert, die 6,90 zu investieren? Anscheinend gab es ja ligaweit qualitative Probleme im September mit den Streams.
War das letzte mal sehr schlecht, letzte Saison hat es aber nach Anlaufschwierigkeiten gut funktioniert.
Zum Spiel: ich glaube (hoffe) auch, dass wir heute überraschen werden. 4:2 Heimsieg!
Kann mir jemand sagen wann wir zuletzt 3 Siege in Folge hatten?
Kann mir jemand sagen wann wir zuletzt 3 Siege in Folge hatten?
Ich glaube 2016
Jänner 2020 wars das letzte mal!