1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

6.R: EC Red Bull Salzburg - Fehérvár AV19, Sa. 02.10.21 19:15

• Bewunderer
  • 2. Oktober 2021 um 12:25
1. offizieller Beitrag
  • Bewunderer
    NHL
    • 2. Oktober 2021 um 12:25

Freu mich schon auf die Halle und dass auch der leichte Aufwärtstrend weitergeht.

Bin auch gespannt ob der Finne im Tor seinen ersten Einsatz kriegt. Wider allen Fanmeinungen von außen, haben wir hier eine Stabilisierung äußerst notwendig.

Fehervar bis jetzt äußerst stark - hoffe auf einen Sieg in Overtime - auch ein Punkt wäre jetzt keine Enttäuschung

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 2. Oktober 2021 um 12:40

für 3 Punkte muss eine enorme Steigerung der Salzburger eintreten. Wieser wird heute pausieren und dem Neuen Platz machen.

• xtroman 2. Oktober 2021 um 12:55

Hat den Titel des Themas von „6. Runde EC Red Bull Salzburg - Fehervar“ zu „6.R: EC Red Bull Salzburg - Fehérvár AV19, Sa. 02.10.21 19:15“ geändert.
  • jetto
    EBEL
    • 2. Oktober 2021 um 13:21

Warum eigentlich dieses Doppel Auswärts in Bruneck und dann gleich Zuhause?

• Ktw-2015
    KHL
    • 2. Oktober 2021 um 13:25

Wird der erste Gradmesser.

Unsere gestern mit viel Einsatz, hoffentlich reicht die Kraft, aber auch Loney wird uns fehlen.

Denk auch das Tolvanen heute seinen ersten Einsatz kriegt.

Mit einem Sieg könnten wir zumindest bis morgen auf Platz 3 vorrücken und die Übermacht unserer Nachbarn in der Tabelle etwas brechen.

• Philip99
    NHL
    • 2. Oktober 2021 um 14:36

Wird wohl eine ordentliche Steigerung von Salzburg hermüssen um da was zu holen ..

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. Oktober 2021 um 15:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von jetto

Warum eigentlich dieses Doppel Auswärts in Bruneck und dann gleich Zuhause?

wegen av19 die somit zwei auswärtsspiele mit einem roadtrip abdecken

• Nächster offizieller Beitrag
  • jetto
    EBEL
    • 2. Oktober 2021 um 15:55
    Zitat von WiPe

wegen av19 die somit zwei auswärtsspiele mit einem roadtrip abdecken

Aber dann hat doch normal das heim Team ein heim Doppel?

• Bewunderer
    NHL
    • 2. Oktober 2021 um 21:59

Zurück aus der Halle: wenn das die Normalform unseres neuen Goalies ist, dann haben wir einen richtig Guten.

Einige Topsaves, sehr unaufgeregt, gut beim Rausfahren,gutmit dem Stock - der hat mir sehr gut gefallen. Mal sehen wie es weitergeht - nur nicht zu früh in Euphorie verfallen.

Des weiteren war die Mannschaft auch sehr viel sicherer, ein gutes Spiel, Aufwärtstrend hält an.

freu mich schon auf Di und Fr

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 3. Oktober 2021 um 04:06
    • Offizieller Beitrag

Ich stell Mal in dem Raum - ohne der #30 zu nahe zu treten zu wollen - das wie dieses Spiel nicht gewonnen hätten wenn #30 im Tor gewesen wäre.

Auf Facebook schreibt ein Ungar das es ein katastrophales Spiel von av19 war.

Ich hab attraktives Hockes gesehen mit einem av19 das im Gegensatz zu den letzen Jahren auch spielerisch zu gefallen wusste aber hinten trotzdem sehr kompakt stand

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bewunderer
    NHL
    • 3. Oktober 2021 um 09:21

Da bin ich voll bei Dir, die Ungarn haben teilweise richtig Druck ausgeübt und Tolvanen hatte da einige extrem brenzlige Situationen entschärft. Und Brennan hinten - auch wenn die Ausbeute mit einem Assist für ihn "gering" scheint, der hat mit einigen Guststückerln in unserer Verteidigungszone blendend entschärft und herausgespielt.

Wenn wir uns weiter in diese Richtung bewegen sollten, dann werde ich schon mal optimistischer.

Ty Loney tut uns halt weh

• Hansi79
    LAGREINER
    • 3. Oktober 2021 um 10:07

Fällt Loney länger aus ?

• Bewunderer
    NHL
    • 3. Oktober 2021 um 10:44

österreichische Antwort: Wos genaues was ma ned - außerhalb des Vereins

• Ktw-2015
    KHL
    • 3. Oktober 2021 um 11:06

Loney fällt angeblich 4 Wochen aus, was ich so vom hören und sagen mitbekommen habe. Ist angeblich auch in irgend einer Zeitung gestanden.

Ansonsten ein gutes Spiel gestern. Ungarn haben stark begonnen und dann etwas nachgelassen. Das Aufbauspiel der Ungarn war am Anfang Klasse, unser forecheck ging oft ins leere

Salzburg hatte mMn aber mehr Kräfte, Ungarn war technisch etwas besser.

Tolvanen wirkte sicher, schnell, voller Selbstvertrauen und konnte extrem gut mitspielen, wenn er das Tor verließ. Hatte sicher einen guten Anteil am Sieg der Mannschaft.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 3. Oktober 2021 um 20:10
    • Offizieller Beitrag

hoffentlich hat Ali W- gestern nix gröberes abbekommen beim Schüße blocken. ist ja ziemlich gehumpelt

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Ösi-Power
    NHL
    • 3. Oktober 2021 um 21:22
    Zitat von WiPe

hoffentlich hat Ali W- gestern nix gröberes abbekommen beim Schüße blocken. ist ja ziemlich gehumpelt

für´s empty net in der letzten Minute hat´s noch gereicht. Hoffe, es ist alles in Ordnung.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™