Bei mir hängt der Stream sobald ich auf Vollbild gehe...
das problem. hab ich auch oft heuer...bei mir liegts am neuen A1 TV im Haus. Vl. ist bei dir auch irgendwas anders beim Verbrauch heute?
Bei mir hängt der Stream sobald ich auf Vollbild gehe...
das problem. hab ich auch oft heuer...bei mir liegts am neuen A1 TV im Haus. Vl. ist bei dir auch irgendwas anders beim Verbrauch heute?
Ist in der SVK aktuell irgendeine Art Lockdown oder interessiert das dort einfach nur wenige?
Broda tatsächlich in Linie 3, Rauche in Linie 2... da hätt ich vorher Rauch mit Collins getauscht und letzteren in Linie 3 gesteckt...
Wir haben die ersten 5 min ohne Gegentreffer überstanden
Wir haben die ersten 5 min ohne Gegentreffer überstanden
da dafür arbeit ma im PP fleißig dran...
Das is auch was, dass ich nicht verstehe: teilweise hamma so ein starkes PP und manchmal schaffens dann wie gerade eben, kaum ins Angriffsdrittel...
Hattest wohl recht, habe jetzt einige Geräte vom WLAN getrennt und jetzt läuft es 720p, danke nochmal für den Tipp! 👍
Broda, der sich in der Linie sichtlich wohl gefühlt und dementsprechend performed hat, in die 3te zu stecken ist mMn ein Fehler. Aber da wird Daum dann nach 7 Partien wohl auch drauf kommen. Kapier ich nicht, wird aber wohl ein bisschen ein Kniefall vor Rauche sein.
Also unser Powerplay ist momentan seinen Namen nicht wert
broda ist ja komplett von der rolle
broda ist ja komplett von der rolle
Und das wundert mich eben überhaupt nicht.
das war grad der beste Bernardsave bis jetzt!
Broda, der sich in der Linie sichtlich wohl gefühlt und dementsprechend performed hat, in die 3te zu stecken ist mMn ein Fehler. Aber da wird Daum dann nach 7 Partien wohl auch drauf kommen. Kapier ich nicht, wird aber wohl ein bisschen ein Kniefall vor Rauche sein.
Selten deppert, da hätt ich Daum mehr zugetraut…
Also Live aus der Halle: beim VSV sond mehr zuschauer… und ich mein den Fussballverein…
Live ganz unterhaltsam, vsv mit mehr biss und den besseren halbchancen; stell mir das spiel im stream aber ziemlich grausam vor…
das war grad der beste Bernardsave bis jetzt!
Und dennoch war er viel zu langsam im Erkennen und Ausführen der offensichtlichen Bewegung. Am Beginn des Drittels auch wieder zu reaktionslangsam (😉), um die vor sich liegende Scheibe zu fixieren, was jede Partie mehrmals so passiert. Ich kann mir schwer vorstellen, dass das in dieser Saison noch maßgeblich besser wird.
Ich versteh auch nicht, warum Krastenbergs und Kosmachuk die Seiten getauscht haben bzw tauschen mussten.
Also Live aus der Halle: beim VSV sind mehr zuschauer… und ich mein den Fussballverein…
... made my day .
das PP wirkt als wärens auf Valium...
@Zuschauer die Zuschauerzahl gleicht sich dem Spielniveau an...
immer dieses gsch…. abstoppen des pucks, keiner getraut sich gleich abzuziehen
Selten deppert, da hätt ich Daum mehr zugetraut…
Na ja, wenn Chef seinen im Ausland gescheiterten Sohn ins Team bringt, muss natürlich jemand einen Schritt zurücktreten.Mich wundert ja, dass Daum Rauche nicht gleich in die erste gestellt hat...Broda wird jetzt natürlich entsprechend angefressen und unmotiviert agieren.
Damit keiner merkt wie Rauche schwimmt? Ich bin nur froh dass die Freunderlwirtschaft beim VSV schon abgeschafft wurde
Geil, Tor versäumt weil der Stream hängt...
Der Johnny hämmert die Scheibe unter die Latte....
Geil, Tor versäumt weil der Stream hängt...
Ich hatte Nix!
stream läuft recht gut,sogar 720p..
Noch ein Tor und wir dürfen erstmals top6 Luft schnuppern.