Wird ein enges Match werden Villach muss sich aufjedenfall steigern ich tippe auf einen Heimsieg für Bratislava..
5.R: Bratislava Capitals - EC VSV, 01.10.2021, 19:15 - VERSCHOBEN
-
-
spiel wurde wegen medizinischer vorsichtsmaßnahmen verschoben!
update:
"Grund dafür sind medizinische Vorsichtsmaßnahmen aufgrund der Corona-Pandemie. Ganz konkret sollen im Team der Slowaken Covid 19-Fälle aufgetreten sein. Ein Ersatztermin wird von der Liga zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben."
-
Ups bin ich wohl ein bisschen verschlafen 😂
-
Philip99
1. Oktober 2021 um 07:21 Hat den Titel des Themas von „5RD Bratislava Capitals vs EC VSV 01.10.2021 19:15“ zu „5RD Bratislava Capitals vs EC VSV 01.10.2021 19:15 VERSCHOBEN“ geändert. -
xtroman
2. Oktober 2021 um 13:13 Hat den Titel des Themas von „5RD Bratislava Capitals vs EC VSV 01.10.2021 19:15 VERSCHOBEN“ zu „5.R: Bratislava Capitals - EC VSV, 01.10.2021, 19:15 - VERSCHOBEN“ geändert. -
Das Spiel wird am Dienstag, 02. November, 19:15 Uhr nachgeholt: https://www.ice.hockey/news-de/?id10657/141410
-
So morgen gehts weiter
4:2 Auswärtssieg
Wird sicher eine Interessante Partie
-
-
wäre wie gegen salzburg mit einem x zufrieden wobei man aber mit 2-3 punkte verdientermaßen endlich vorm kac wäre und die roten endlich einen grund hätten um in der verteidigung und im sturm nachzubessern
schau ma…
-
So heute geht's wiedermal gegen einen Mittelständler in der Ferne, bin schon sehr gespannt wie man sich präsentiert. Dass es gegen die Top Teams (Ungarn, Laibach, Salzburg) schwierig ist Auswärts zu bestehen ist eh klar. Bin gespannt wie man heute Auftritt, gegen Znaum wars ja eine gute Leistung Auswärts, in Linz eher weniger (wenn auch 2 Punkte). Bin mal Vorsichtig Optimistsich und Tippe auf ein 3:4...
-
Bin mal Vorsichtig Optimistsich und Tippe auf ein 3:4...
Ist angebracht: Ich bin dort und werde sie erbarmungslos zum Sieg peitschen
-
1 Auswärtssieg bis dato ist extrem schlecht, da muss mehr kommen und genau das erwart ich mir heute. Hab zwar kein gutes Gefühl, aber irgendwann dürfens Auswärts auch wieder gewinnen
-
1 Auswärtssieg bis dato ist extrem schlecht, da muss mehr kommen und genau das erwart ich mir heute. Hab zwar kein gutes Gefühl, aber irgendwann dürfens Auswärts auch wieder gewinnen
Habn eh schon zwei
-
-
Habn eh schon zwei
dann hat mich hier die KLZ betrogen...skandalös!
-
dann hat mich hier die KLZ betrogen...skandalös!
Znaim und Linz, wenn ich mich nicht täusche
-
ahh die KLZ wird 60min. Wins zählen...
-
Weils nicht auf der HP steht (…) was hat rauche denn für eine Rückennummer, damit man ihn später kennt…?
-
Weils nicht auf der HP steht (…) was hat rauche denn für eine Rückennummer, damit man ihn später kennt…?
hatte am sonntag die 70
-
-
Heute bitte 3 Punkte holen🙏 ganz wichtig!
-
hatte am sonntag die 70
Danke!
-
Heute kein Oleksuk.
-
-
warum zum geier wird die 2te zerissen und schon wieder rauchenwald statt broda dort eingesetzt? glaub rauche hätt wohl kein problem die 3te zu centern oder doch?
@Pippo05 wie sagt man? 2 esel - 1 gedanke
-
-
Im Lineup auf der FB Seite vom VSV wird Oleksuk nicht angeführt.
Auf der Homepage steht : Gegen Bratislava wird Andreas Bernard im Tor beginnen, ansonsten wird es keine Änderungen geben, auch Jamie Fraser sollte wieder fit und einsatzbereit sein.
Was stimmt jetzt?
-
Was stimmt jetzt?
Das sehen wir in 45 min
-
Vielleicht ist er kurzfristig krank geworden, kann schon hin und wieder vorkommen
-
Selten, dass ich mich vor dem Spiel schon ärgere.
Aber mMn einfach ein sinnloser Schritt die 2te zu zerreißen.
Auf Bernard bin ich gespannt, vielleicht hat ihn die Pause ja gut getan.
Und wegen Oleksuk warten wir mal ab was der Grund ist.
-
Bei mir hängt der Stream sobald ich auf Vollbild gehe...
Läuft jetzt zwar, aber nur 480p... 🤦♂️
-
-