1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Sperren DOPS Saison 21/22

• EBEL
  • VeIshoCkey
  • 27. September 2021 um 16:19
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Dezember 2021 um 22:33
    Zitat von RTT15

Du wirst/willst es nicht verstehen, egal. Maier hetzt Gegner in der Hoffnung und angesichsts seiner deklarierten letzten Chance wie ...

Er haltet dabei Krastenbergs wiederholt regelwidrig (aka Holding) und bringt sich in die allseits bekannte rue de la gack. Und das wars auch schon.

Ich probiers jetzt auch mit ignore, wohlwissend dass damit 50 Prozent der roten Einträge für immer verloren sind :ironie:

Damit du es trotz ignore lesen kannst.

Ich danke dir von ganzem Herzen für ignore - so bleibe ich von deinen, naja, merkwürdigen Antwort posts verschont. :kaffee:

• christian 91
    NHL
    • 13. Dezember 2021 um 23:31
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Deine persönlichen Angriffe gehen einfach ins Leere.

Womit du verdammt nochmal recht hast :)

• Malone
    ✓
    • 17. Dezember 2021 um 18:35
    • Offizieller Beitrag

Damit man mal einen Vergleich mit der NHL hat

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spezza erhielt 6 Spiele - jetzt sind es doch 4, weil ua. Pionk nur 3 ausgefallen ist (die fällige Geldstrafe ist nach dem (Tages-)Gehalt definiert - solange der Spieler gesperrt ist, bekommt er kein Geld).

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Dezember 2021 um 18:40

Und bei der Geldstrafe handelt es sich sicher nicht um 200 Euro (Dollar)...

• Malone
    ✓
    • 17. Dezember 2021 um 19:07
    • Offizieller Beitrag

Hoffe, dass für diese Aussage kein Taschenrechner vonnöten war...

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Dezember 2021 um 19:23

Nein, aber ich bin dir gerne behilflich...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. Dezember 2021 um 20:00
    Zitat von Malone

Spezza erhielt 6 Spiele - jetzt sind es doch 4, weil ua. Pionk nur 3 ausgefallen ist..

Im Ernst? Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Finde ich sehr komisch...

• WC2021
    ICE
    • 18. Dezember 2021 um 20:23

Malone Danke für den Vergleich, ziehe daraus den Schluss, dass Krastenbergs in der NHL nicht gesperrt worden wäre.

Spezzas Kniecheck gemeingefährlich, pionks Vergehen könnte man auch als Unfall durchgehen lassen.

(Simmonds einfach nur dämlich)

• WC2021
    ICE
    • 18. Dezember 2021 um 21:27
    Zitat von RTT15

Ich probiers jetzt auch mit ignore, wohlwissend dass damit 50 Prozent der roten Einträge für immer verloren sind :ironie:

Dadurch ihr den Ignorierten liebend gern zitiert, kommt man immer noch auf beinahe 100 per Cent ;)

Ist aber egal, wir kommen auch so auf das - im beiderseitigen Sinne - erwünschte Ergebnis :P

• WC2021
    ICE
    • 29. Dezember 2021 um 17:40

DOPS ich höre nichts. Bitte in der ganzen aufgeheizten Lage auf Pischee nicht vergessen :P

Oder handelt es sich hier ein Anwendungsfall meiner (Double)Minor Theorie :saint:

• VeIshoCkey
    ICE
    • 29. Dezember 2021 um 18:07

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

10 Spiele Sperre

Rassismus-Eklat in der ICE Hockey League
    Im Spiel zwischen VSV und Ljubljana leisten sich zwei Spieler eine Entgleisung.
    www.laola1.at

Einmal editiert, zuletzt von VeIshoCkey (29. Dezember 2021 um 18:20)

• Philip99
    NHL
    • 29. Dezember 2021 um 18:08
    Zitat von WC2021

DOPS ich höre nichts. Bitte in der ganzen aufgeheizten Lage auf Pischee nicht vergessen :P

Oder handelt es sich hier ein Anwendungsfall meiner (Double)Minor Theorie :saint:

Da kommt nix

• Woldo
    Heulsuse
    • 29. Dezember 2021 um 18:39

Zehn Spiele sind voll okay. Für den kranken Piche Hit noch vier Stück obendrauf und gut ist 👍

• Bewunderer
    NHL
    • 29. Dezember 2021 um 19:13

Ich finde 10 Spiele übertrieben - es war keiner gefährdet, es wurde niemand verletzt, es war keine Gewalt im Spiel.

3000,- € wird auch deutlich mehr als ein Monatsgehalt in Laibach sein.

Weniger als die Hälfte hätte es auch geatn, dafür eine öffentliche Entschuldigung im TV beim nächsten Spiel, mit Erklärung, daß dies ein Schaaaas war

• doc11chris
    NYR
    • 29. Dezember 2021 um 19:15
    Zitat von Bewunderer

Ich finde 10 Spiele übertrieben - es war keiner gefährdet, es wurde niemand verletzt, es war keine Gewalt im Spiel.

Weniger als die Hälfte hätte es auch geatn, dafür eine öffentliche Entschuldigung im TV beim nächsten Spiel, mit Erklärung, daß dies ein Schaaaas war

Das kann doch nicht dein ernst sein? :banghead:

sowas gehört normal noch mehr bestraft!

Wodde77
    Get schwifty
    • 29. Dezember 2021 um 19:25
    Zitat von Bewunderer

Rassismus ist eines der größten Übel die es gibt - es hätten gerne 20 sein können.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. Dezember 2021 um 19:27
    • Offizieller Beitrag

sagt sich halt leicht, wenn man von sowas nie wirklich betroffen sein wird.

• Bewunderer
    NHL
    • 29. Dezember 2021 um 19:29
    Zitat von doc11chris

Das kann doch nicht dein ernst sein? :banghead:

sowas gehört normal noch mehr bestraft!

Nein, das ist mein Ernst - Jene, die die anderen mit Kniechecks verletzen, so daß diese monatelang nicht spielen können kommen mit ein paar Spiele davon. Wenn ich mich in die Opfer hineindenke und mir aussuchen müßte, was mir lieber wäre - eine rassistische Beschimpfung oder einen Check to head mit Gehirnerschütterung - ich würd mich lieber von einem doofen Nazi beschimpfen lassen. Vielleicht ist da mein Gedankengang nachvollziehbar.

Und dann hatte ich noch so ein "Lese-erlebnis" in einer bekannten Tageszeitung auf der Gerichtsseite: Dort wurde übereinander berichtet, daß ein Neonazi 2,5 Jahre unbedingt für das Schreien von Naziparolen bekam, Der "nette" Opa, der sich an seiner Enkelin vergangen hat bekam 18 Monate teilbedingt - dies ist direkt übereinander gestanden.

Ich stelle mir da immer die Frage - von welchem Verbrechen wäre ich noch lieber das Opfer

Wodde77
    Get schwifty
    • 29. Dezember 2021 um 19:32
    Zitat von Bewunderer

Ich stelle mir da immer die Frage - von welchem Verbrechen wäre ich noch lieber das Opfer

Das Problem ist hier aber nicht die zu hohe Strafe für das eine, sondern die zu niedrige Strafe für das andere.

• WC2021
    ICE
    • 29. Dezember 2021 um 19:32

Verdict passt mE, schnell, kompromisslos und richtungsweisend :thumbup:

@Bewundteter magst das nicht mit deinen Spezln (traunsteiner, tine, was weiß ich) ausschnapsen - per PN ||

Einmal editiert, zuletzt von WC2021 (29. Dezember 2021 um 19:41)

• bruneck73
    Gast
    • 29. Dezember 2021 um 19:33

10 Spiele sind noch wenig!

RASSISMUS ist nicht akzeptabel!!!

Wie man da noch dazukommt das schönzureden, ich bin paff!!!

Bewunderer: wie kann man das nur so kleinreden? Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!!!

Die Reaktionen der Laibach-Fans auf der ICE-Facebookseite UNTER ALLER SAU!!!

Und vom Laibacher Club KEIN Wort des Bedauerns (hab jedenfalls nix gesehen)!

Normal müssten diese Spieler vom Verein selber suspendiert werden!

Aber bestärkt mich nur weiterhin dass mir Jesenice 10x sympatischer ist als Laibach!!!

Einmal editiert, zuletzt von bruneck73 (29. Dezember 2021 um 19:38)

• Bewunderer
    NHL
    • 29. Dezember 2021 um 19:34
    Zitat von WC2021

Verdict passt mE, schnell, kompromisslos und richtungsweisend :thumbup:

@Bewundteter magst das nicht nit deinen Spezln (traunsteiner, tine, was weiß ich) ausschnapsen - per PN ||

Willst mir jetzt meine Meinung verbieten, oder das Recht hier etwas zu posten das möglicherweise von einer Mehrheitsmeinung abweicht. Demokratie???

Und was hat Traunsteiner und Tine mit meiner Meinung zu tun - machst Du auf Sippenhaft für jene , die Dir da weniger sympathisch sind

Einmal editiert, zuletzt von Bewunderer (29. Dezember 2021 um 19:44)

Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. Dezember 2021 um 19:37
    • Offizieller Beitrag

kannst eh deine Meinung posten aber heul nicht rum, wenn Gegenwind kommt.

• Bewunderer
    NHL
    • 29. Dezember 2021 um 19:38
    Zitat von bruneck73

Bewunderer: wie kann man das nur so kleinreden? Fehlts dir komplett in der Birne?????!!!!

Brunecker - sind wir gleich bei der persönlichen Beleidigung.

"Ja es fehlt mir in der Birne" - jetzt gehts Dir sicher besser, und mir ist das wurscht

Ah hast mittlerweile das mit der Birne wieder rausgestrichen

Einmal editiert, zuletzt von Bewunderer (29. Dezember 2021 um 19:52)

• WC2021
    ICE
    • 29. Dezember 2021 um 19:39
    Zitat von Bewunderer

Willst mir jetzt meine Meinung verbieten, oder das Recht hier etwas zu posten das möglicherweise von einer Mehrheitsmeinung abweicht. Demokratie???

1. No way; 2. detto; 3. Mit freundlichen Grüßen :!:

Wollte nur mal annähernd gleich patzig sein, wie schon jemand einmal vor mir gewesen ist (oder so) ;)