es steht übrigens schon 2:0 für Puschtatol.
Wenn alle anderen über den Stream mosern, gibt's von mir wenigstens Spielstandsinfos.
2x PP-Treffer war's.
es steht übrigens schon 2:0 für Puschtatol.
Wenn alle anderen über den Stream mosern, gibt's von mir wenigstens Spielstandsinfos.
2x PP-Treffer war's.
Bis jetzt gibt es für das Gästeteam nicht viel zu melden. Der zweite Treffer, mein Gott Wieser
Danke für die Infos! PK funktioniert die Saison noch ned so gut bei uns..
wenn schon die streams nicht einheitlich sind, wird der preis natürlich auch nciht einheitlich sein. Das sollte doch mittlerweile klar sein.
Warum müssen alle spiele zur gleichen zeit anfangen, sind doch keine Enstcheidungsspiele. Da hat halt jedes Team ein wenig seine eigenheiten und wünsche.
Wenn die Spiele über die offizielle Ligaseite ausgestrahlt werden, sollte der Preis meiner Meinung nach auch einheitlich sein.
Die Beginnzeiten sind Geschmackssache, aber mir gefällt dieses ligaweite Durcheinander nicht.
In Südtirol wird halt größtenteils bis 18:00 Uhr am Freitag gearbeitet. Da ist eine Beginnzeit von 19:15 Uhr halt nicht sinnvoll.
Über den Stream kann man nichtmehr mosern, das Bild ist ok. Schade dass es nach wie vor keinen Ton gibt. Die zweite Hälfte des 1. Drittel RBS sehr stark, aber noch ohne zwingende Chancen.
Also das zweite Tor -Bitte Wieser,
Ein Schupfer durch die Beine - mir graust
Ton und Tor wären schön gewesen.
Ersten 10 min verschlafen. Pustertal mit viel Druck. Wir zweimal Unterzahl und zwei Tore, wobei Wieser das zweite nicht kriegen hätte dürfen
Zum Ende hin unsere deutlich besser. Mehr Kampf, mehr Chancen, aber halt kein Tor.
Oft sollte Wieser oder die Verteidigung nicht mehr patzen, so schwer wie wir die Tore reinkriegen.
Pustertal in Summe erstaunlich/erfreulich stark. Hab sie mir schwächer erwartet.
Ton passt, Tor fehlt.
Teilweise die Italiener total eingeschnürt. Aber keiner bringt das Ding rein.
Loney fehlt.
Ansonsten wird aber ein hervorragender Livestream angeboten.
diese aussage würde ich revidieren. Hast es wohl verschrien
Ausgleich, TJ Brennan on Fire geht doch
Mir graust schon wieder
3:2 Pustertal Backhand ins kurze
Im Endeffekt brauchen wir noch zwei Stürmer, die auch Tore schießen
Und einen gesunden Lamo
scheeee, Schneider
Ok … Schneider zum 3:3
Mit einem Einser hätten wir jetzt schon zumindest 4 Punkte mehr in 5 Spielen
ein punkt gegen salzburg beim heimdebüt, nicht schlecht. Glückwunsch. Vielleicht werden es ja sogar zwei.
Raffl, Heinrich
Mit einem Einser hätten wir jetzt schon zumindest 4 Punkte mehr in 5 Spielen
Was zu beweisen wäre.
Eh wurscht, weiter geht's.
Sauwa ..
3. Tor von Brennan. Der stärkste Spieler, den wir seit langem haben
Trotz allen Widrigkeiten den KAC überholt
Trotz allen Widrigkeiten den KAC überholt
Ihr wisst ja wie man den österreichischen meistertitel holt
Ihr wisst ja wie man den österreichischen meistertitel holt
Ui,das war bei mir jetzt ein Stich ins Herz, beim Abendgebet bleibst unberücksichtigt
Foxes1933 stichle nicht in alten Wunden. Wir sehen uns am Dienstag