Wird mal Zeit für ein Tor…
So wie’s grad rennt, fällt das dann aber auf der anderen Seite.
Wird mal Zeit für ein Tor…
Täusche ich mich oder ist Bruggi aus der PP unit raus?
scheint so, kann ich nicht ganz nachvollziehen.. im vergleich zu unterweger eher ein upgrade in Formation 2 offensiv gesehen
Na eben, sag ich ja. Die Partie is mMn gelaufen und der KAC hat sich komplett selbst geschlagen. Wir könnten heut noch 10 Drittel spielen und bringen keinen unter.
da hats wer verschrien war halt auch ultra mies verteidigt
Ui da hat Postma nit gut ausgesehen
Aus dem nichts aber den nehmen wir gerne …
Autsch.
Ist aber oft so.
Vorne bringens nix rein, dann schlägt es hinten ein...
Aus dem nichts aber den nehmen wir gerne …
Für die Punkte die ihr heut da mMn sicher mitnehmt könnts euch aber beim KAC 10 mal bedanken
Zaches Drittel bis aufs Powerplay. IwoTom, magst nicht heimfahren
Glaub mir i überleg eh schone
Alles passt, aber heute können wir wohl 5 Drittel ohne Tor spielen
Für die Punkte die ihr heut da mMn sicher mitnehmt könnts euch aber beim KAC 10 mal bedanken
NIEMALS würde ich mich beim KAC für was auch immer, bedanken
NIEMALS würde ich mich beim KAC für was auch immer, bedanken
![]()
brauchst eh nicht, nach 60min wirds hoffentlich nix zum bedanken geben
Ich sag auch gar nix dagegen ich warte eigentlich nur wann der Kac endlich seine 1255223 Chance nützt 😂
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ok. Unser Coach hat keine Ahnung
Ticar alleine müsste schon 3 Goals machen
Allgemein probieren sie momentan die Scheibe wieder hineinzutragen !
Sicherlich traumhaft schöne Kombis aber bisher noch wenig effektiv!
Mitunter sollte früher u noch mehr geschossen werden
Bitte gewinnt das heute sonst habe ich bald ein Live-Trauma!!
... und der Starkbaum hält auch nicht so schlecht.
Heut sieht man wieder einmal wie wichtig ein Petersen für den Kac ist. Einmal ist er nicht "on fire" und schon die gesamte Linie um 2 Klassen schwächer.
Ticar und Ganahl leider sehr abhängig von unserer #8. Wäre schön, wenn sie auch einmal unabhängig von Nick produzieren könnten....
Und: Warum Bruggi nicht PP2 spielt weiß wohl auch nur der Coaching Staff..
Fazit bisher:
Spielerisch passt das schon, über die Chancenverwertung braucht man nicht sprechen.
Postma braucht Spiele, da passt nicht viel.
Von der Hupfu Linie muss mehr kommen, Witting hier irgendwie ein Fremdkörper.
Das gewinnen sie noch.
Täusche ich mich oder ist Bruggi aus der PP unit raus?
Ich schätze Postma ist nicht ganz fit, vermeidet es zu schießen, zumindest slapshot
Das waren heute mindestens schon Topchancen im zweistelligen Bereich, die man da liegen hat lassen. Starkbaum hat man mit schlechten Abschlüssen auch richtig schön warm gespielt.
Die biederen Wiener werden kaum wissen, wie sie hier führen können, wird ihnen aber zurecht völlig egal sein.
Wenn Matikainen aus der eh schon so harmlosen zweiten PP-unit wirklich Bruggisser heraus genommen hat, ist er offenbar schon wieder am Durchdrehen.
Aber warum sollte er das tun?
genug chancen auf seiten des kac. wird wohl ein knappes 2:1 für die rotjacken werden
Ob das Rotieren mit 7 Defender so sinnvoll ist?
Postma wirkt gar nicht fit. Dem fehlt total die Spritzigkeit und Selbstverständlichkeit.
Glaub mir i überleg eh schone
Bleib nur. Wird sicher noch spannend. Ich zahl Dir dann ein Bier! Also…in Wien wenn Du mal da bist… 😁
Ich schätze Postma ist nicht ganz fit, vermeidet es zu schießen, zumindest slapshot
Postma ist ein Schatten seiner selbst, Bruggisser hat im PP die Scheiben schneller verteilt. Verstehe ich überhaupt nicht warum der nicht auf der Platte steht.
... und der Starkbaum hält auch nicht so schlecht.
bei allem Respekt für Starkbaum, wir stellen uns schon verdammt blöd an!