1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

4.R: Dornbirn Bulldogs - EC KAC, So. 26.09.2021, 17:30

• darkforest
  • 25. September 2021 um 09:35
  • TheNus
    KHL
    • 26. September 2021 um 21:35
    Zitat von Center26

Hätte ich nicht gedacht. 5 Punkte Wochenende gegen zwei Titelfavoriten nehmen wir gerne.

Jetzt warten wir mal ab, obs denn überhaupt Punkte gegen Titelfavoriten waren, oder nicht eher sogar noch viel wichtigere Punkte gegen Mitstreiter um die Play-off Plätze 8o

Grats an unsere Jungs. :prost:

Und wenn Tine das niedrige Niveau bemängelt, wir haben mehr als 50% der Mannschaft auswechseln müssen, und haben schon viel mehr Murks Anfang Saison gesehen, das war schon ganz gut.

Was ist eure Ausrede?

• FTC
    NHL
    • 26. September 2021 um 21:42
    Zitat von kacfan12

Um das klarzustellen. Letztes Wochenende hat besagter user gesagt, dass es wenn Postma ins Training einsteigt 14 Tage bis zum Comeback dauern wird. Ich habe entgegnet, dass es nicht so lange dauern wird, sondern wenn er Montag einsteigt am Freitag spielen wird. In dem Fall war es dann der Mittwoch und er spielt halt jetzt Sonntag. Für meine Aussage über nur 5 tägige Eistraining wurde ich belächelt, es gab eine längere Diskussion.

Genau gestimmt hat dann im übrigens meine Aussage, ganz egal was du argumentierst

Du solltest vielleicht noch einmal nachlesen was du geschrieben hast, lt. deinem Posting vom 16 September und KAC Bericht war Postma zu diesem Zeitpunkt doch schon längst am EIs und du hast die Aussage getätigt dass 2-3 Tage Training Eistraining völlig reichen damit er dann wieder spielen kann, heute haben wir den 26 September, also in etwa 14 nach seinem ersten Eistraining!!!! ;)

Warum du das aufwärmst, da es ja deine eigenen Postings ad Absurdum führt verstehe ich nicht ganz. :)

• Haxo
    NHL
    • 27. September 2021 um 09:13
    Zitat von TheNus

Und wenn Tine das niedrige Niveau bemängelt, wir haben mehr als 50% der Mannschaft auswechseln müssen, und haben schon viel mehr Murks Anfang Saison gesehen, das war schon ganz gut.

Was ist eure Ausrede?

Wir haben gegen eine komplette Murkstruppe gespielt die absolut keiner ernst genommen hat. ^^

• xtroman 2. Oktober 2021 um 13:09

Hat den Titel des Themas von „4.Runde: Dornbirn Bulldogs vs. EC KAC, Sonntag 26.9.2021, 17:30 Uhr“ zu „4.R: Dornbirn Bulldogs - EC KAC, So. 26.09.2021, 17:30“ geändert.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™