Also ich finde die Kommentatoren ganz gut. Vor allem der zweite, der irgendein DEC Funktionär sein dürfte. Sehr sympathisch.
Das ist Alex Kutzer, Manager der Bulldogs.
Find immer cool wie sehr er bei jeder Aktion des KAC‘s abgeht. 😆
Also ich finde die Kommentatoren ganz gut. Vor allem der zweite, der irgendein DEC Funktionär sein dürfte. Sehr sympathisch.
Das ist Alex Kutzer, Manager der Bulldogs.
Find immer cool wie sehr er bei jeder Aktion des KAC‘s abgeht. 😆
Von der Strafbank aus werden wir nicht viel gewinnen...
Der zweite Kommentator ist der DEC Manager Kutzer.
Bis jetzt gleich schlecht wie in Znaim leider.
Wenn die Streams des KAC 50% mehr kosten würden und die der restlichen Teams (heuer zumindest die zwei gesehenen) 50% weniger, dann wäre Preis/Leistung ähnlich.
Also die Streams überzeugen so gar nicht...
Die Kommentatoren finde ich sehr unterhaltsam und sympathisch.
Schwaches Drittel von uns.
Folgerichtig auch das Tor, also was der KAC da in den letzten 4 Dritteln fabriziert ist echt absolut unterirdisch und kaum anzuschauen. Sehr komisch.
Boah eh... was verhalten wir uns schlecht.
Dornbirn sehr bissig
Schwaches Drittel von uns.
Das ist aber noch sehr nett ausgedrückt.
Ich würd eher sagen, eine Katastrophe
der 2. ist der Manager Alexander Kutzer
Übertragung muss ich sagen jenseits von gut und böse, das Geld nicht wert was die Bildqualität anbelangt
Also nach Drittel 1 muss klar gesagt werden das unsere Leistung am Eis mit jener der zwei Kommentatoren, so überhaupt nicht mithalten kann!
4te Drittel welches komplett unterirdisch abgelaufen ist!!
Übertragung muss ich sagen jenseits von gut und böse, das Geld nicht wert was die Bildqualität anbelangt
Bei läufts flüssig und in sehr guter Auflösung. Zwar nicht FullHD aber sehr gut. 🤷🏻♂️
Das war jetzt nicht das Gelbe vom Ei.
Irgendwie ist der Flow gebrochen.
Bei läufts flüssig und in sehr guter Auflösung. Zwar nicht FullHD aber sehr gut. 🤷🏻♂️
für 7 Euro eine Zumutung, sorry. Welcome to 2021
Wir sind aber echt schwach. Schaut total planlos aus dazu noch jede Menge blöder Fouls. Nach vorne auch total harmlos.
Sorry, sehr gute Auflösung ist das nicht, und nichtmal die Lautstärkepegel zwischen Kommentatoren und Werbung habens im Griff.
Wir sind aber echt schwach. Schaut total planlos aus dazu noch jede Menge blöder Fouls. Nach vorne auch total harmlos.
ja ist komisch. Liegt aber nit zwingend an den Gegnern. Vl war man im Kopf bereits im Meistermodus weil der Start so gut war. Besser jetzt als später
ok, dann liegt es wohl an meinem PC
Ganz schlimmer und erneut lustloser Auftritt bisher, wenn Dornbirn nicht so schlecht im PP wäre, könnte es schon ganz anders aussehen.
Hatten wir überhaupt einen Torschuss oder einen gelungenen Zoneneintritt heute?
für 7 Euro eine Zumutung, sorry. Welcome to 2021
Seh ich auch so. 10€ KAC Stream, 3€ Dornbirn Stream
Können uns bei den Bulldogs bedanken, dass die mehr als 3 Minuten 5 vs 3 kläglich vergeben haben, sonst könnte es nach Drittel 1 schon vorbei sein.
Ganze schwache Vorstellung bis dato der Rotjacken. Wir werken extrem behäbig und lustlos.
Seh ich auch so. 10€ KAC Stream, 3€ Dornbirn Stream
-700 € Znojmo Stream
Was soll denn so schlimm am Stream sein? Znaim, DAS war schlimm, das heute ist doch absolut ok.
Was soll denn so schlimm am Stream sein? Znaim, DAS war schlimm, das heute ist doch absolut ok.
Auflösung und Ton sinds nicht wert, und Znaim war nicht schlimm, sondern eine Frechheit.
Find auch das dies heute komplett okay is!
Hab zwar keinen (Stream) Vergleich zu Znojmo aber glaubt mir, viel besser war des ah ned was man da Live gesehen hat!!
Derzeit ist bei uns total die Luft draußen! Hinten wie auch vorne …