- Offizieller Beitrag
Feiertagsspiel in Salzburg. Mal sehen obs am Eis auch ein Festtag wird.
Feiertagsspiel in Salzburg. Mal sehen obs am Eis auch ein Festtag wird.
Gibt es was spezielles in der Eishalle anlässlich des Rupertikirtag?
Ein Sieg meine ich damit nicht 😅
5:1 Salzburg mein Tipp
Hoffentlich sind die Ordner nicht vorher am Kirchtag gewesen und die Kontrollen dauern noch länger als das letzte mal
Ansonsten erwarte ich mir ein spannendes Spiel. Dornbirn hat in der Vergangenheit in Salzburg meist gekämpft und es waren gute Spiele.
Erwarte mir (noch) nicht viel von unseren Jungs in Salzburg.
Jeder Punkt ist ein Gewinn.
Padakin drauf...
Ist Matzka verletzt, oder warum war er noch bei keinem Spiel im Kader?
gegen Graz war er 12 / 13er Stürmer...
5 Gegentore nach 38min gegen Dornbirn, herzliche Gratulation
Da startest mit so etwas wie Vorfreude in die Saison, und dann ist das bisher dieselbe Grütze wie letzte Saison
hihi. Die feinen Herren sollten mal weg vom Rupertikirtag bleiben.
bitte hauts endlich den Trainer aussi, was für einen Kader braucht dieser Lehrling um mal erfolgreiches Hockey spielen zu lassen?
Der würde aus jedem Stanley Cup Sieger eine Looser Mannschaft machen.
des kann i a.
Yes 6 . 2.. brutale Ergebnisse heute
Cooler Start von allen Mannschaften
Wieser darf auf die Bank.
Was isn da heut los?! 😂 dachte heuer kommt der große Angriff aufn Meistertitel..
Wir machen noch spannend.
Selten daß wir mal Ein Spiel einfach nach Hause spielen.
5:6 wird noch spannend
Dornbirn holt mit Herzog im Tor 3 Punkte gegen den haushohen Favoriten in Salzburg. Lassen wir so stehen.
Jede unserer Linien hat getroffen
bitte hauts endlich den Trainer aussi, was für einen Kader braucht dieser Lehrling um mal erfolgreiches Hockey spielen zu lassen?
Das sehe ich genauso - er hat voriges Jahr keine stabile Verteidugung zusammengebracht. Heuer haben wir wirklich gestandene Verteidiger und liefern dann so was ab.
Das Thema Wieser als Einsergoalie - wie viele User meinten- hat sich zum Teil auch schon beantwortet.
Jawoll spannend, aber doch
Wenn man nur im letzten Drittel die halbe Zeit voll spielt, dann verliert man gegen Dornbirn.
Wieser, auch wenn er kein 1 er Tormann ist, trifft da die Schuld sicher nicht alleine.
Yess! Da macht der Morgen gleich Freude, wenn man früh raus muss und so was lesen darf.
Kann leider das Spiel nicht beurteilen, da es heuer keinen coolen Livestream aus Salzburg gibt!
Aber Wieser jetzt die Schuld zu geben ist auch ohne Livebilder zu einfach.
Woher soll er denn die Konstanz haben wenn er sonst nur auf der Bank sitzt.
Die Spiele die ich gesehen habe, hat Wieser gut gehalten (beim Salute noch a bissal wackliger)
Ein Goalie aus dem Ausland bekommt da immer mehr Credit, warum auch immer
Wenn man nur im letzten Drittel die halbe Zeit voll spielt, dann verliert man gegen Dornbirn.
Wieser, auch wenn er kein 1 er Tormann ist, trifft da die Schuld sicher nicht alleine.
Du hast recht: von 6 Gegentoren waren 5 primär in der Enstehung der Verteidigung anzulasten (das ärgste war für mich das Gegentor bei dem unsere Verteidiger auf der Mittellinie gestanden sind, jeweils einen Meter von der Bande entfernt und der Dornbirnstürmer fährt durch die zwanzig-plus Meter große Lücke einfach durch). Das Wieser aber von diesen Toren auch ein paar halten hätte können und sich bei drei Toren "unglücklich" angestellt hat, kommt dann halt noch dazu.
Trainer wechseln und Einsergoalie suchen wäre angesagt, zweites wird passieren -ersteres nicht