Darmvirus geht um

3.R: Steinbach Black Wings Linz - HC TWK Innsbruck, Fr. 24.09.21, 19:30
-
-
warum gibts die Choreo nimma bei der Vorstellung der Spieler???
-
der Puck will nicht ins Tor ...
-
wie verhext
-
Mühsam bisher das Spiel zu sehen...
-
-
das ist doch der Freunschlag Fluch. 7 Drittel und kein einziges Tor erzielt.
-
Darmvirus geht um
Scheiße.
-
warum gibts die Choreo nimma bei der Vorstellung der Spieler???
Die Leute, die diese Choreo immer gemacht haben, sind so gut wie keine mehr in der Halle, oder?
Aber es gibt eh neue Vorstände in den Fanclubs Overtime und Powerplay Enns. Die könnten doch ein deutliches Zeichen setzen und sich für die Mannschaft vor dem Spiel aufs Eis stellen. Wenn Bully auch noch mit hilft, wirds doch wieder was werden, oder?
-
endlich, Pusnik 1:0
-
150 Minuten hat es gedauert bis zum ersten Saisontor (Ligarekord).
-
-
damit wir auch auf was stolz sein können
-
Also wenn man den Kommentator zuhört, glaubt man fast der Rotter wäre die letzten 15 Jahre in der NHL gewesen
-
Grad erst eingeschaltet, aber puh die Tribünen sehen ja sehr spärlich besetzt aus. Von VIP bis Sektor A. Ich hoffe auf der Seite von der Kamera ist es besser, die Fanclubs hört man ja.
-
Schaut gut aus. 1 Pünktchen aus 3 Spiele. Die Richtung stimmt
-
Läuft würd i sagen
-
-
Trotz allem würde ich das nicht überbewerten.
Viele Verletzte und jetzt noch einen Virus in der Kabine, mehr Pech kann man zu Saisonbeginn nicht haben.
-
- Offizieller Beitrag
ohne zumindest 2 starke Linien seh ich noch länger schwarz.
Dzerins hätte früher die dritte gecentert, jetzt ist das halt unser 1er Center.
-
Pech mit Ausfällen hin oder her. Diese Partie musst gewinnen aus Linzer Sicht mit der Vielzahl an Top-Chancen.
-
Dzerins 2x richtig schlecht, genau so einer sollte die andern eigentlich mitreißen
-
- Offizieller Beitrag
Pech mit Ausfällen hin oder her. Diese Partie musst gewinnen aus Linzer Sicht mit der Vielzahl an Top-Chancen.
Eben nicht.
Man sieht es an so vielen kleinen Aktionen, wie sehr die Abstimmung fehlt. Und eingespielt bist halt nur wennst öfter zusammen spielst.
-
-
Schaut ganz gut aus heuer , genauso wie letztes Jahr
. Vielleicht war der "alte" General Manager Christian Perthaler doch nicht so schlecht.
-
- Offizieller Beitrag
was hätte der geändert? Die Spieler zusammen geflickt? Den Virus ausgetrieben? Die Hex vom Schläger gezaubert?
Ich bleib dabei, die Truppe ist nicht schlecht, vor allem die Defensive gefällt mir jetzt schon ganz gut.
Aber über die Sache an sich, das Spiel, die Spieler hier herinnen zu diskutieren und fachsimpeln wird immer schwieriger.
-
1 Tor, 1 Punkt. Klare Steigerung der Linzer erkennbar.
-
Hauptsache wir schießen ein Tor.
Hauptsache wir schießen ein Tor mehr
Danach hätten wir den Thread schließen können
-
vl. haben sich die Jungs das zu sehe zu Herzen genommen und deshalb nur 1 Tor geschossen.
Na, Spaß bei Seite. Auch mit den vielen Ausfällen ein sehr ernüchterndes Ergebnis. Bin gespannt, wie es aussieht, wenn der Kader mal komplett spielt.
-
-