1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

3.R: EC Grand Immo VSV - HC Pustertal Wölfe, 24.09.2021, 19:15 Uhr

• Lorenzo72
  • 22. September 2021 um 14:24
  • Skindred ctd
    NHL
    • 24. September 2021 um 22:03
    Zitat von Woldo

Coach Daum, es gilt an den richtigen Rädchen zu drehen!

Tja ... wenn´s da überhaupt Rädchen gibt, an denen er drehen könnte.

• Stefan1403
    hoho
    • 24. September 2021 um 22:17

nach dem ersten drittel hätte ich die mannschaft gerne gefragt, ob sie ihren beruf denn ernst nehmen, oder , ob es ihnen eh furz-egal ist. die 4te linie nehm ich da td bissl raus, die haben in meinen augen auch einiges gut gemacht. aber rest…. eine frechheit. auch mein lieblingsspieler collins bekommt null auf die reihe. selbst fraser war völlig von der rolle 🙈

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 24. September 2021 um 22:17

Interessante Momentaufnahme: Nach drei Runden mit dem KAC als fünften nur ein österreichischer Verein unter den Top 6.

• vsv14
    EBEL
    • 24. September 2021 um 22:21

Jedes Jahr immer die gleiche Schei...,irgendwie entmutigend..... :kaffee:

Pjl60
    EBEL
    • 24. September 2021 um 22:23

Der Spielbericht des HC Pustertal:

24.09.2021 - EC GRAND Immo VSV - HC Pustertal Wölfe - HC Pustertal
    www.hcpustertal.com
  • Benny-78
    NHL
    • 24. September 2021 um 22:30

um sholl sollte man sich nächste saison bemühen sollte er weiter so performen, hat schon in der vorbereitung gefallen :thumbup:

grats nach bruneck, euer coach hatte nach den beiden vorbereitungsspielen gegen uns die mannschaft perfekt eingestellt

Pjl60
    EBEL
    • 24. September 2021 um 22:33

Und dann noch der Spielbericht von SportNews:

Wölfe zeigen in Villach die Zähne
    ICE-Hockey-League-Neuling HC Pustertal gastierte am Freitagabend bei einer der ambitioniertesten Mannschaften der Liga: dem Villacher SV. Über weite Stecken…
    www.sportnews.bz
  • gm99
    Biertrinker
    • 24. September 2021 um 22:33
    Zitat von xtroman

Aja, wieviele Gäste sind im ausgewiesenen Auswärts Sektor?

Etwa so viele wie gestern Zuschauer beim KFT ;)

Und weil von manchen Usern immer das Gespenst vom "Alps-Niveau" herbeigerufen wird, wenn das Thema auf eine Legio-Reduzierung kommt: Ich habe eben gestern KAC2 gegen Jesenice und heute das VSV-Spiel live angeschaut und glaube, dass bei einer "Blindverkostung" der beiden Spiele nicht viele auf das heutige als das ICE-Match getippt hätten...

Für uns gilt wohl "same procedure as every year". Egal, wer der Trainer ist, egal wer die Spieler sind, der Output ist irgendwie immer derselbe.

Von den Vorbereitungsweltmeistern Collins, Hughes oder Karlsson kommt genau gar nix, Kosmachuk hat zumindest die (Un)form aus der Pre-Season mitgenommen. Joslin teils mit haarsträubenden Fehlern (wie schon gegen Linz). Bernard erwähne ich lieber gar nicht; irgendwie habe ich das Gefühl, dass er sich nicht allzu sehr auf den Christkindlmarkt in Villach freuen sollte.

Broda ist eigentlich überraschenderweise noch der beste Legio, aber im Endeffekt reißen uns momentan die Einheimischen wie Lanzinger, Rebernig und Maxa raus.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 24. September 2021 um 22:43
    Zitat von Pjl60

Und dann noch der Spielbericht von SportNews:

https://www.sportnews.bz/artikel/eishoc…lach-die-zaehne

Eine der „ambitioniertesten Mannschaften der Liga“??? Was bitte hat der Schreiberling geraucht? :banghead:

• jcp77
    KHL
    • 24. September 2021 um 22:46

Soweit ich mich erinnern kann ist Bernard ein Einfall unseres Vorstandes. Man wollte ihn schon letzten Winter haben. Deshalb wird man ihn wohl auch nicht so schnell abmontieren.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 24. September 2021 um 22:53

Keine Angst, der montiert sich schon von selbst ab...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. September 2021 um 23:23

So, Baustelle 1 von vielen, Bernard: 8 Gegentore, 3 Keks. Entweder verletzt oder nicht in Form. Mir wurscht. Moser rein, Ersatz her!

Verglichen mit dem. Pustertal Goalie, hatte Bernard heute ja Schweinelähmung.

2 Mal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (24. September 2021 um 23:29)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 24. September 2021 um 23:47

Als allererstes herzlichen Glückwunsch an Pustertal! Von da kommt in Zukunft noch was, absolute Bereicherung für die Liga. Das war es aber schon mit positiven News.

Blau -Weiß? Arbeitsverweigerung, Verhöhnung, Lustlosigkeit in Perfektion? Von jedem etwas. Für mich eine absolute Sauerei. Wenn man in Zukunft vor 1000 Fans spielen will, dann hat man aber wirklich den richtigen Weg gefunden. Unsere ersten zwei vermeintlichen Top-Linien glänzen durch, hm, ja was eigentlich??? Peinlich. Ich will nicht einmal mehr Namen nennen, so angefressen bin ich schon nach zwei Heimspielen. Einen Freund zum Spiel eingeladen und der hat mich tatsächlich gefragt, ob das die höchste Liga in Österreich ist. In der Schweiz wäre das ja ein Kanton-Gurkenliganiveau. Gute Nacht Villach!

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 24. September 2021 um 23:59

so... mit dem Fetzen im Tor wird das so oder so nichts. Linie 1 und 2 nicht existent, Broda (wer hätte das gedacht) noch der beste Legio. 4. Linie für mich überzeugend, kann natürlich das Spiel nicht alleine gewinnen. Fraser nur mehr ein Schatten seiner selbst... Welcome Back in 2019

• Banklsitzer
    EBEL
    • 25. September 2021 um 01:20

Schiebs doch nicht so eine Panik.

Es war erst das 3 Spiel (eines klar verloren, eines gewonnen, eines knapp verloren).

Heute hat wieder mal gar nichts gepasst und ohne jetzt Bernard anzugreifen, was hat er sich beim 1:1 gedacht!

Aber mMn ist es etwas zu früh um zu sagen wo wir am ende der Saison stehen.

Warten wir mal noch ein paar Spiele ab und dann schauen wir weiter.

• Patman
    Forumsdepression
    • 25. September 2021 um 01:54

50:27 Torschüssen. So schlecht kann das Spiel nicht gewesen sein…

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 25. September 2021 um 06:07

Davon gefühlte 48 dem Goalie auf die Brust.

The great Chris
    Knoblauch
    • 25. September 2021 um 06:49
    Zitat von Pjl60

Der Spielbericht des HC Pustertal:

https://www.hcpustertal.com/matches/24-09-2021-vsv-hcp/

Danke fürs Reinstellen. Und dem Schreiberling fürs nächste Mal: VSV heißt Villacher Sport Verein. VSV Villach sagt man so nicht. ;)

• Benny-78
    NHL
    • 25. September 2021 um 07:58

kann mir jemand von den mitgereisten pustertaler fans sagen wieviel die karte im auswärtssektor gekostet hat?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. September 2021 um 08:18

Ich bin dafür dass wir die Halle wechseln. Nachdem wir alles andere schon getauscht haben und es immer noch nicht läuft, seh ich da unsre einzige Chance...

• Vs-Jason
    EBEL
    • 25. September 2021 um 08:18

Keine Ahnung was los ist, aber der Mannschaft fehlt eindeutig der Biss. Da ist kein Dampf dahinter.

Das Motto "ein Sommer am See" .

Ein Aufgescheuchter Hühnerhaufen ist noch NETT ausgedrückt. Und die frage ist,wieviel chancen will man diesen Fliegenfänger noch geben ? Für solche Leistungen muss man keinen Legio holen. Zwei Kekse in jeden Spiel wäre mir zu viel wenn ich R.Daum wäre.

Denen geht es viel zu gut.Ich Kritisiere normal sehr selten was,suche immer das Positive. Nur wenn man sich zu schön ist um den Kampf anzunehmen dann kann auch ich nicht viel Positives finden. Die erster Linie ist Defensiv zu schwach. Die zweite fällt nicht auf. Die dritte und vierte macht ihren Job.

Ich will als Fan zbs eines sehen. Kämpfen, das jeder alles gibt was er kann. Und das in jeden Spiel. Der Fan Bezahlt viel Geld, und wenn man dafür nur Eiskunstlauf geboten bekommt wird man sauer.

Einmal editiert, zuletzt von Vs-Jason (25. September 2021 um 08:26)

• Vs-Jason
    EBEL
    • 25. September 2021 um 08:22
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ich bin dafür dass wir die Halle wechseln. Nachdem wir alles andere schon getauscht haben und es immer noch nicht läuft, seh ich da unsre einzige Chance...

Die ganzen Veränderungen haben auch einen Teil der tollen VsV zeiten gelöscht. Speziell die Steher reihe lässt viel vermissen. Das war eine echte Fan Wand mit Gänse haut. Schade darum. Nicht alles was erneuert wird macht sinn. Der Hexenkässel wurde uns so genommen.

• KurtAngle
    Hobbyliga
    • 25. September 2021 um 08:28
    Zitat von Grosco70

Als allererstes herzlichen Glückwunsch an Pustertal! Von da kommt in Zukunft noch was, absolute Bereicherung für die Liga. Das war es aber schon mit positiven News.

Blau -Weiß? Arbeitsverweigerung, Verhöhnung, Lustlosigkeit in Perfektion? Von jedem etwas. Für mich eine absolute Sauerei. Wenn man in Zukunft vor 1000 Fans spielen will, dann hat man aber wirklich den richtigen Weg gefunden. Unsere ersten zwei vermeintlichen Top-Linien glänzen durch, hm, ja was eigentlich??? Peinlich. Ich will nicht einmal mehr Namen nennen, so angefressen bin ich schon nach zwei Heimspielen. Einen Freund zum Spiel eingeladen und der hat mich tatsächlich gefragt, ob das die höchste Liga in Österreich ist. In der Schweiz wäre das ja ein Kanton-Gurkenliganiveau. Gute Nacht Villach!

:thumbup:

Von mir auch: Glückwunsch an Pustertal!

Gute Nacht Villach <X

The great Chris
    Knoblauch
    • 25. September 2021 um 08:30
    Zitat von Vs-Jason

Zwei Kekse in jeden Spiel wäre mir zu viel wenn ich R.Daum wäre.

Ohne auf Bernard draufhauen zu wollen, weil einfach hat er es bei unserer Verteidigung auch nicht immer, frage ich mich schon, was der Vorstand eigentlich in ihm gesehen hat, nachdem man ihn ja schon während der vorigen Saison unbedingt haben wollte und schnellstmöglich zugeschlagen hat, als die Chance dazu da war.

Zitat von Vs-Jason

Die erster Linie ist Defensiv zu schwach. Die zweite ist fällt nicht auf.

Die 1. ist leider auch offensiv zu schwach. 1 Spielmacher, 2 pfeilschnelle Spieler, aber mit dem Abschluss habens alle 3 nicht so.

Die 2. ist leider schon seit der Vorbereitung unsichtbar.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. September 2021 um 09:09

Kann das - laut VSV Fans - beschriebene unattraktive Spiel und das Gemurkse der beiden Heimspiele auch mit dem kleineren Eis zu tun haben?

Wenn weniger Platz ist, kommt das körperlich-defensiven Mannschaften wahrscheinlich eher entgegen, als Technikern wie Hughes, Kosmachuk und Co.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™