Nachdem das zweite Heimspiel doch schon in 2 Tagen stattfindet, eröffne ich das Thema gleich einmal....

3.R: EC Grand Immo VSV - HC Pustertal Wölfe, 24.09.2021, 19:15 Uhr
-
-
Lorenzo72
22. September 2021 um 14:25 Hat den Titel des Themas von „3. Runde EC Grand Immo VSV - HC Pustertal Wölfe, 24.9. um 19:15 Uhr“ zu „3. Runde EC Grand Immo VSV - HC Pustertal Wölfe, 24.9.2021 um 19:15 Uhr“ geändert. -
Hier der Pregame-Bericht vom HCP:
24.09.2021 - EC GRAND Immo VSV - HC Pustertal Wölfe - HC Pustertalwww.hcpustertal.com -
Freu mich schon auf meinen ersten Hallenbesuch in diesem Jahr
Vermasselt mir bloß den Abend nicht liebe Adler!
-
Cooler bericht! Besonders die Reisetipps, da könnte man sich was abschauen! [offtopic: weiss jemand wie man zu Karten in Bratislava kommt, 1. Oktober?]
Ich tippe dank der Pustertaler Rückschau auf ein durchschnittliches 9:2!
-
schön das es noch vereine gibt bei denen auswärtsfans ein kartenkontingent erhalten
-
-
Wirklich eine sehr schöne Vorschau auf der HCP-Homepage. Dass die Villacher Fans "laut und fanatisch" sind, ist zwar eher eine Reminiszenz als eine aktuelle Wahrnehmung, aber sonst wirklich alles sehr ordentlich. Schade, dass Morrison beim HCP am Freitag noch nicht dabei sein wird.
-
schön das es noch vereine gibt bei denen auswärtsfans ein kartenkontingent erhalten
Ich finde das gehört halt auch irgendwie zum Eishockey dazu.
Weiß zwar nicht ob die Klagenfurter das inzwischen geändert haben, aber im ersten Spiel gegen die Wiener durfte IceFire nicht in die Nebelstadt kommen bzw. hatten keinen eigenen Sektor.
Und ich finde, das hat halt auch etwas mit Respekt gegenüber den Gegnern zu tun, denn warum sollten keine Auswärtsfans in die Halle dürfen. Und Corona ist dafür auch keine Ausrede!
-
Hier der Pregame-Bericht vom HCP:
Netter Bericht und wieder etwas Geschichte gelernt
Da hake ich auch gleich ein (und sorry wegen OT) aber in der besagten Saison 98/99 in der wir zum letzten mal gegen Pustertal gespielt haben, steht im Wikipedia bezüglich der Gruppenphase das Bozen 1 x in OT verloren hat. Allerdings hat laut der Tabelle keine andere Mannschaft in OT gewonnen!?
Hat wer zweckdienliche Hinweise, wie's tatsächlich abgelaufen ist?
-
Da hake ich auch gleich ein (und sorry wegen OT) aber in der besagten Saison 98/99 in der wir zum letzten mal gegen Pustertal gespielt haben, steht im Wikipedia bezüglich der Gruppenphase das Bozen 1 x in OT verloren hat. Allerdings hat laut der Tabelle keine andere Mannschaft in OT gewonnen!?
https://de.wikipedia.org/wiki/Alpenliga_1998/99#Gruppenphase
Meran müsste der Logik nach gegen Bozen nach OT gewonnen haben, nachdem wir als klarer Favorit gegen die Füchse sang-und klanglos 3:7 untergingen. Ich hab das Entsetzen im KEHM und die wahnsinnige Stimmung im Hintergrund noch etwas im Ohr.
-
Früher dran sein lohnt sich ..
-
-
https://de.wikipedia.org/wiki/Alpenliga_1998/99#Gruppenphase
Bozen hat gegen Meran in der OT verloren und Feldkirch gegen Laibach.
-
Wird ziemlich wenig los sein. Wer trinkt schon kleine Bier?
-
Kleine Bier...wer sauft denn kleine Bier? Die 100 ersten gratis, habs Glück dass ich nicht dabei bin, sonst ist das Kontingent bis 16h terminiert
na, eh a lustige Aktion, grad für einen Afterwork drink der ins Hockey schaun über geht perfekt
-
Bitte, was ist ein "kleines" Bier?
-
Gibt es GSD eh nur in der Draft Bar in der Halle würde ich mir damit noch blöder vorkommen
-
-
Gibt es überhaupt kleine Bierbecher? Fragen über Fragen.....
-
Wird eine coole Auswärtsfahrt, als unsere ICE Teilnahme fix war stand Villach ganz oben auf meiner Reisewunschliste. Hoffe auf eine tolles Spiel, schade zwar dass Morrison nicht dabei ist aber umso weniger haben wir zu verlieren. Wenn das Team wieder das gleiche Kämpferherz zeigt wie in Bratislava und Fehervar ist durchaus wieder eine Überraschung drin, auf geht's Wölfe!!
-
Ich finde das gehört halt auch irgendwie zum Eishockey dazu.
Weiß zwar nicht ob die Klagenfurter das inzwischen geändert haben, aber im ersten Spiel gegen die Wiener durfte IceFire nicht in die Nebelstadt kommen bzw. hatten keinen eigenen Sektor.
Und ich finde, das hat halt auch etwas mit Respekt gegenüber den Gegnern zu tun, denn warum sollten keine Auswärtsfans in die Halle dürfen. Und Corona ist dafür auch keine Ausrede!
in Klagenfurt waren letzten Freitag Auswärtsfans, zwar ziemlich wenige aber auf der Süd-Ost oben waren ein paar Caps-Fans und sonst keine anderen. Also keine Ahnung was da genau abgelaufen ist, aber nur weils kein eigenes Kontingent gab, hat niemand den Fanclubmitgliedern verboten sich Stehplatzkarten zu kaufen und sich dort hinzustellen, werde ich übrigens in Wien auch so machen, sollten die Vienna Capitals kein Auswärtskontingent hergeben. Außerdem haben sie sich so immerhin eine ziemlich grausliche Partie auf keinem guten Niveau erspart.
-
na geh, es geht ja darum ob man einen fanbus organisieren soll/kann oder nicht. stell dir vor da kommst mit 30-40 leuten an, musst dir karten an der abendkassa kaufen ind dann gibts keine…klasse gschicht, oder?
-
na geh, es geht ja darum ob man einen fanbus organisieren soll/kann oder nicht. stell dir vor da kommst mit 30-40 leuten an, musst dir karten an der abendkassa kaufen ind dann gibts keine…klasse gschicht, oder?
schon mal was von einem Online Ticketshop gehört? Momentan werden beim KAC (oder zumindest voriges Wochenende war es so) aufgrund des Contact Tracings nur einzelne Tickets personalisiert verkauft. Ob das bei Stehplätzen, nachdem man eh nicht weiß wo wer steht (obwohl diese derzeit offensichtlich ja eh auch nummeriert und in Sektoren eingeteilt sind), so sinnvoll ist lass ich jetzt mal im Raum stehen, aber es ist halt so. Wieso sollte man dann für Auswärtfans einfach ein Kontingent freigeben welches dann vom Fanclub gekauft und irgendwie an irgendwelche Leute vergeben wird? Dann könnte man sich diese Personalisierung ja auch gleich für die Heimfans sparen. Wie gesagt, über die Sinnhaftigkeit des Ganzen muss man ja jetzt nicht diskutieren, aber so ist es zumindest konsequent. Also da jz zu dramatisieren finde ich vom Fanclub schon ein wenig übertrieben, ist ja nicht so als ob es so nicht möglich wäre etwas zu organisieren.
Sorry übrigens für OT, habe eh nicht vor da jetzt noch mehr drauf einzugehen.
-
-
Bozen hat gegen Meran in der OT verloren und Feldkirch gegen Laibach.
Bestens
is dementsprechend korrigiert!
-
Wird eine coole Auswärtsfahrt, als unsere ICE Teilnahme fix war stand Villach ganz oben auf meiner Reisewunschliste. Hoffe auf eine tolles Spiel, schade zwar dass Morrison nicht dabei ist aber umso weniger haben wir zu verlieren. Wenn das Team wieder das gleiche Kämpferherz zeigt wie in Bratislava und Fehervar ist durchaus wieder eine Überraschung drin, auf geht's Wölfe!!
Hoffentlich wirst du nicht enttäuscht sein. Villach ist nicht mehr das was es einmal war und vielleicht in deiner Erinnerung ist. Das haben selbst die eigenen Fans erkannt und dem Verein den Rücken zugekehrt. Einen Hexenkessel wirst nicht bewundern können.
-
schon mal was von einem Online Ticketshop gehört? Momentan werden beim KAC (oder zumindest voriges Wochenende war es so) aufgrund des Contact Tracings nur einzelne Tickets personalisiert verkauft. Ob das bei Stehplätzen, nachdem man eh nicht weiß wo wer steht (obwohl diese derzeit offensichtlich ja eh auch nummeriert und in Sektoren eingeteilt sind), so sinnvoll ist lass ich jetzt mal im Raum stehen, aber es ist halt so. Wieso sollte man dann für Auswärtfans einfach ein Kontingent freigeben welches dann vom Fanclub gekauft und irgendwie an irgendwelche Leute vergeben wird? Dann könnte man sich diese Personalisierung ja auch gleich für die Heimfans sparen. Wie gesagt, über die Sinnhaftigkeit des Ganzen muss man ja jetzt nicht diskutieren, aber so ist es zumindest konsequent. Also da jz zu dramatisieren finde ich vom Fanclub schon ein wenig übertrieben, ist ja nicht so als ob es so nicht möglich wäre etwas zu organisieren.
Sorry übrigens für OT, habe eh nicht vor da jetzt noch mehr drauf einzugehen.
naja, man könnte ja zb ein kontingent freigeben und vor ort zb mit einem qr code beim einlass jeden erfassen, geht ja auch im cafe um die ecke.
aber gut, man will sich da anscheinend keine mühe machen und ehrlich gesagt finde ich es etwas komisch das sowas zb beim vsv, salzburg und vermutlich noch bei anderen vereinen funktioniert. schade…
-
Bei so viel off topic zum Thema möchte ich mich der Frage vom Wahlvsvler anschließen:
[offtopic: weiss jemand wie man zu Karten in Bratislava kommt, 1. Oktober?]
Ich will da nämlich auch hin und den VSV zu einem glorreichen Sieg peitschen.
Eine mail-Anfrage im VSV-Sekretariat blieb und bleibt wie immer: Unbeantwortet.
-
Bei so viel off topic zum Thema möchte ich mich der Frage vom Wahlvsvler anschließen:
[offtopic: weiss jemand wie man zu Karten in Bratislava kommt, 1. Oktober?]
Ich will da nämlich auch hin und den VSV zu einem glorreichen Sieg peitschen.
Eine mail-Anfrage im VSV-Sekretariat blieb und bleibt wie immer: Unbeantwortet.
Seit wann verkauft das VSV Büro Tickets für Spiele in der Slowakei?
-
-