1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

3.R: HC Orli Znojmo - EC KAC, 24.09.2021, 18:30

• #74JL
  • 22. September 2021 um 12:46
1. offizieller Beitrag
  • #74JL
    EBEL
    • 22. September 2021 um 12:46

Gebt ab eure Tipps. :prost:

• ReiniR
    Hobbyliga
    • 22. September 2021 um 14:26

Nachdem der IwoTom vor Ort sein wird, gwinnt Znojmo...

• xtroman
    4ever#44
    • 22. September 2021 um 14:47

Ich halte mich ja normalerweise zurück und bin eher vorsichtig bei Prognosen zu Auswärtssiegen, deshalb sag ich mal der KAC gewinnt 2:4 :saint:

• Lambeau Leap
    Gast
    • 22. September 2021 um 15:09

Irgendein Update zu Postma? So oder so rechne ich in unserer derzeitigen Form mit einem Auswärtssieg.

Mein Tipp: 1:3 aus Sicht des Heimteams.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. September 2021 um 15:12
    Zitat von Lambeau Leap

Irgendein Update zu Postma?

Sicher nur angeschlagen.... wie bereits vor einem Monat :rolleyes:

• IwoTom
    NHL
    • 22. September 2021 um 20:08

Da es in den letzten Jahren immer eher ein Nachteil war, wenn ich vor Ort "aufgetaucht" bin, nehme ich diesmal meine Tochter mit um dieser negativen Entwicklung entgegenzuwirken. :prost:

Dies und unsere derzeitige Form sollten ausreichen um einen +2 oder +3 Auswärtssieg einzufahren!!!

:thumbup:

• Fridolin
    NHL
    • 23. September 2021 um 08:01
    Zitat von IwoTom

Da es in den letzten Jahren immer eher ein Nachteil war, wenn ich vor Ort "aufgetaucht" bin, nehme ich diesmal meine Tochter mit um dieser negativen Entwicklung entgegenzuwirken. :prost:

Dies und unsere derzeitige Form sollten ausreichen um einen +2 oder +3 Auswärtssieg einzufahren!!!

:thumbup:

Als Unterstützung bin ich auch dabei, hoffe das kann die Sache mit IwoTom dann ausgleichen und in einen Sieg verwandeln :).

• IwoTom
    NHL
    • 23. September 2021 um 10:38

Fährst selber Fridolin oder mit mir??

:prost: :prost: :prost:

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 23. September 2021 um 14:41

Postma wird langsam an den Spielbetrieb herangeführt und ist daher in Znaim noch nicht dabei :kaffee:

Aber zumindest im vollumfänglichen Training dürfte er stehen

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (23. September 2021 um 14:50)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 23. September 2021 um 15:12

"Paul Postma ist zur Wochenmitte wieder vollumfänglich in das Mannschaftstraining zurückgekehrt, er wird aufgrund der unvorhergesehen langen Ausfallsdauer jedoch behutsam an den Spielbetrieb herangeführt und die Reise nach Tschechien daher noch nicht mitmachen."

So ist das also, ergebenster Dank geht an Herrn Biedermann. War das nicht auch schon vor 6 bis 7 Wochen ähnlich? So quasi, "eh wieder weitgehend fit, aber halt noch ein wenig Schonung"? Egal, wir werden sehen.

Behutsam an den Spielbetrieb heranführen könnte man ja eigentlich auch während des Spielbetriebes, oder ist die Bezeichnung hier irreführend? Warum nicht mit auf die Reise, einige shifts spielen und somit "behutsam herangeführt" werden?

Sportlich wird es uns derzeit aber nicht umbringen, noch weiter auf den Paul zu verzichten. Wir sind in Frühform, die Mannschaft kennt sich, die Automatismen rennen wie am Schnürchen, auch die special teams, genau die Punkte, mit denen stark veränderte Mannschaften noch einige Wochen zu kämpfen haben werden.

Bruggisser ist zudem wirklich stark und lässt Postma derweil zum Glück nicht vermissen. Aber einem Spieler eine Mörderkohle dafür zu zahlen, dafür, dass er fast schon zwei Monate lang "angeschlagen" ist, ist sicher auch nicht optimal. Das Glück hamma nicht gerade gepachtet punkto Verletzungen von Schlüsselspielern in den letzten Jahren.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 23. September 2021 um 15:14
    Zitat von darkforest

Postma wird langsam an den Spielbetrieb herangeführt und ist daher in Znaim noch nicht dabei :kaffee:

Aber zumindest im vollumfänglichen Training dürfte er stehen

hmm naja das habe ich eigentlich fast erwartet, dass er morgen nicht spielt, aber ok wenn er zumindest komplett mittrainieren kann wird er ja wohl hoffentlich bald zurückkehren, wenngleich die Info ja mal wieder einiges an Interpretationsspielraum offen lässt ^^. Sollte er noch nicht bei 100% ist es aber vermutlich ohnehin besser da noch zuzuwarten.

• IwoTom
    NHL
    • 23. September 2021 um 16:15

Sehe es diesmal aber gleich wie Tine !!

Wenn er eh schon „vollumfänglich“ im Training mitwirkt könnte er die Reise ebenso mitmachen und zumindest pro Drittel ein- oder zwei Shift mitmachen!

Alleine schon um an der Mannschaft dran zu sein :kaffee:

• Lambeau Leap
    Gast
    • 23. September 2021 um 16:22

ja unterm Strich würd ich sagen, dass es zwar echt schon eine Weile ist, aber wenn er jetzt Freitag und Sonntag nicht aufläuft ist es eigentlich (zumindest für mich) wenig überraschend. Wenn er dann beim nächsten Heimspiel auch noch fehlen sollte, wo ja dann noch einmal eine ganze Woche dazwischen ist wirds langsam komisch.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. September 2021 um 17:50

:veryhappy:

Und das neue Phantom der Messehalle geht um.

Hin und an beim Training, aber dann doch wieder nicht.

Wie schon gesagt wurde, zur Zeit geht Paul nicht wirklich ab

Trotzdem läuft es eigentlich schon wie gehabt...

• Scott#13
    NHL
    • 23. September 2021 um 21:24
    Zitat von IwoTom

Sehe es diesmal aber gleich wie Tine !!

Wenn er eh schon „vollumfänglich“ im Training mitwirkt könnte er die Reise ebenso mitmachen und zumindest pro Drittel ein- oder zwei Shift mitmachen!

Alleine schon um an der Mannschaft dran zu sein :kaffee:

Wüsste nicht, welchen Sinn das machen sollte, für ein - zwei shifts nach Znaim mit zu fahren. Da mach ich doch weiter Reha und schaue, dass ich ehestmoeglich voll fit einsteigen kann. Das leichte Antesten funktioniert im Eishockey nicht. Entweder fit oder es braucht noch Zeit.

• max14
    Nachwuchs
    • 24. September 2021 um 05:16

Hallo, ich bin heute zum ersten Mal live in Znaim mit dabei, welche Plätze könnt ihr empfehlen. Danke schonmal im Vorhinein.

• IwoTom
    NHL
    • 24. September 2021 um 06:52
    Zitat von max14

Hallo, ich bin heute zum ersten Mal live in Znaim mit dabei, welche Plätze könnt ihr empfehlen. Danke schonmal im Vorhinein.

Die in der Halle :prost: :ironie:

Scherz!! Es gibt im Prinzip keine fixe Zuteilung, kannst dir frei aussuchen.

Die Gästefans waren bisher immer gleich beim Haupteingang platziert, wo auch der Ausschank wäre :veryhappy:

:prost:

• Lambeau Leap
    Gast
    • 24. September 2021 um 07:14
    Zitat von max14

durch den Haupteingang, siehst links im Eck das Buffet und linksbündig hinterm Tor ist ein Stehplatzsektor wo die Gäste stehen. Wirst sicher gleich ein paar KACler treffen, es sind eigentlich immer welche da. Viel Spaß beim Spiel, die Partien in Znaim waren immer sehr unterhaltsam und der Bierpreis liegt auch nur irgendwo um einen Euro herum, zumindest wars vor paar Jahren noch so ;)

• open ice
    Bandenskater
    • 24. September 2021 um 08:08
    Zitat von Lambeau Leap

….der Bierpreis liegt auch nur irgendwo um einen Euro herum, zumindest wars vor paar Jahren noch so ;)

Nur wenn du in Kronen zahlst :prost:

• IwoTom
    NHL
    • 24. September 2021 um 08:39

Kronen??

Die nehmen mittlerweile Euro auch :prost:

(GottseiDank) :veryhappy:

• open ice
    Bandenskater
    • 24. September 2021 um 09:36
    Zitat von IwoTom

Kronen??

Die nehmen mittlerweile Euro auch :prost:

(GottseiDank) :veryhappy:

Schon, nur in Kronen ist es deutlich billiger.

• Fridolin
    NHL
    • 24. September 2021 um 09:42
    Zitat von open ice

Schon, nur in Kronen ist es deutlich billiger.

Dann riskier ich halt in Euro 2,--, immer noch billig. :prost:

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 24. September 2021 um 11:35

Postma soll lt KLZ am Sonntag spielen. Schau ma mal

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 24. September 2021 um 12:02
    Zitat von Key Player

Postma soll lt KLZ am Sonntag spielen. Schau ma mal

Dann bekommt er sicher wieder kurz vorm Warm-Up Bauchweh und fällt doch noch für 8 weitere Wochen aus ;)

• IwoTom
    NHL
    • 24. September 2021 um 12:18
    Zitat von Fridolin

Dann riskier ich halt in Euro 2,--, immer noch billig. :prost:

Vor allem mit Mengenrabatt :prost: :veryhappy:

Tags

• Kac
  • Znojmo
  • ice hockey league 21/22

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher