Schätze morgen sind nur die Abobesitzer da. Auch gut kein anstellen beim 3G Eintritt.
wenn man sich die zahlen der anderen klubs ansieht, kann man sich seinen teil denken.
graz 1088
vsv 2161
linz 1200
red bull 1675
Schätze morgen sind nur die Abobesitzer da. Auch gut kein anstellen beim 3G Eintritt.
wenn man sich die zahlen der anderen klubs ansieht, kann man sich seinen teil denken.
graz 1088
vsv 2161
linz 1200
red bull 1675
War wahrscheinlich spielerisch das schwächste Caps Spiel das ich je gesehen habe Spar mir heute doch die Zeit in eimer leeren Halle noch so einen Auftritt gegen Innsbruck zu erleben. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Ich bin heute wieder dabei, mich interessiert die Anzahl der Zuschauer auch. Ob ein Sieg gegen Innsbruck möglich ist, ich hoffe, dass die Chance besteht.
Ich hab ein Abo und werd hin gehen. Ich hoffe halt, dass mir die Lust im Laufe des Jahres nicht vergeht.
natürlich dabei. die freude auf live hockey lasse ich mir weder von kalla oder zuwenig/zu teures futter/trinken nehmen.
hoffe die jungen spieler nutzen ihre chance und steigern sich über die saison. als team wird das ganze wachsen müssen, irgendwann wird man hoffentlich auch kadertechnisch komplett sein.