Erstes Heimspiel der Salburger!
Die Freunde aus Südtirol sind zu Gast...
Erstes Heimspiel der Salburger!
Die Freunde aus Südtirol sind zu Gast...
4:3, hoffe auf geglückten Heimstart
Mein Tipp: 3-1 für die Heimmannschaft
Schau ma mal! Wird hoffentlich eine spannende Partie werden! Denke es wird ein knapper Heimsieg werden! Endlich wieder Ligahockey mit Publikum!👍🏒🥅
schwer einzuschätzen. Denke salzburg im vorteil
Letztes Jahr gabs nicht viel zu holen gegen Bozen. Schauen wir mal, wie es heuer wird. Sind ja praktisch Dauergast, CHL folgt ja auch noch.
0:1 das passt mal.
Schön, dass fazio heute ran darf.
Bin noch unterwegs und nicht in der Halle, kann wer was schreiben wie wir so spielen?
Bozen führt durch einen frühen PP-Treffer. Salzburg spielt stärker und baut Druck auf, aber die Scheibe geht nicht rein.
Danke Pappnase für deinen Kommentare
Hab's leider auch nicht rechtzeitig in die Halle geschafft
Weiterhin 0:1. Übrigens wird recht hart gespielt für ein Grunddurchgangsspiel. Die Halle ist gut gefüllt, auch wegen der Ladies Night. Publikum geht mit.
0:2 durch einen weiteren PP-Treffer. Das Publikum ist mit der Schiri-Leistung unzufrieden.
Drei Punkte nehmen wir gerne mit aus Salzburg.
Bozen die reifere Mannschaft. Salzburg kämpferisch stark, vor dem Tor noch zu wenig zwingend. Die Schiris heute im Glück, dass es kein Fernsehspiel gab. Wie man den Highstick ins Auge übersehen kann? Über die anderen Entscheidungen der Mantel des Schweigens. Es kommt ohnehin alles im Laufe der Saison retour.
nix gsegn obr: Des sein Sacheler, konsch dir olle 10e oleckn
Super Fazio
finde das war eines der besseren Spiele für den Anfang einer Saison. Schiris nicht gerade glücklich aber egal, hat nicht an den Schiris gelegen dass Bozen gewonnen hat sondern wie oben schon geschrieben einfach abgeklärter.
Schön fand ich die Entwicklung von Schreier (ganz stark im 4 vs 4) und Zündel die mMn beide über den Sommer einen Schritt nach oben gemacht haben.
Zu den Legios kann man noch nicht viel sagen was nicht eh schon bekannt ist. Järvinen erinnert stark an Duncan - ob Kanzig wirklich notwendig war wird man sehen. Befürchte die Ausflüge auf die Strafbank werden die ganze Saison über bleiben.
Weiß man übrigens irgendwas von Layne wie es dem geht?
Eigentlich eine sehr spannende und unterhaltsame Partie.
Unsere kämpferisch Top. Im Abschluss schnell und meist vorm Tor gekämpft.
Ist jetzt eigentlich ein anderes System als in den letzten Jahren. Wir versuchen nicht mehr so sehr eine Chance herauszuspielen (System Johnny), sondern der Puck wird schnell zum Tor gebracht und auf Abpraller und Abfälscher gehofft. Was halt noch nicht so ganz funktioniert.
Aber nachdem meist 2 Spieler vorm Tor sind, wird’s schon irgendwann werden.
Die nervigen Momente, wo ein Puck vor‘s Tor geschupft wird, dort aber kein Salzburger steht, sind deutlich weniger geworden. Heinrich hat’s heute trotzdem einmal geschafft.
Verteidigung Top. Kanzig schaut auf seine Jungs. Hat auch auf den Stockschlag ins Gesicht eines Kollegen entsprechend reagiert. Nur wenn er jedes mal gebenscht wird, wenn er eine Strafe kassiert, dann hätten wir ihn nicht Verpflichten dürfen.
Hochkofler gefällt mir auch immer besser. Ist wohl derjenige, der im Slot am meisten kämpft. Immer viel Emotionen. Aber halt leider nicht der Torjäger den wir noch brauchen.
Wie gesagt, Bozen reifer, bei unswird das schon noch. Ich würde ja mal zu Loney und Järvinen Mario Huber geben, der ist zur Zeit mehr on fire als Raffl.
Wer hat den Stockschlag ins Auge kassiert, was ist mit dem passiert? Und wer war der Übeltäter?
Wer hat den Stockschlag ins Auge kassiert, was ist mit dem passiert? Und wer war der Übeltäter?
Leonhardt war das. Bozner weiß ich nicht.
War kurz in der Kabine aber dann wieder schnell da.
Wie gesagt, Bozen reifer, bei unswird das schon noch. Ich würde ja mal zu Loney und Järvinen Mario Huber geben, der ist zur Zeit mehr on fire als Raffl.
Ich würde Loney zu Wukovits und Nissner stellen und dafür Schneider zu Raffl!
ein recht munteres Spiel phasenweise mit gutem Niveau. Bozen abgeklärter und auch ein wenig mit dem Glück des Tüchtigen . Fazio sicherlich mitverantwortlich mit einigen guten saves und einer coolness in einigen Situationen. vor allem in der NZ wirkte man souveräner.
lobend erwähnen möchte ich Zündel, sollte er es heuer endlich schaffen? wirkt robuster und verbessertem Aufbau. Wieser auch ok Hochkofler wie immer duracell und beim Leonhardt macht es ebenso immer Spass zuzusehen. wenn McIlvane jetzt dann noch die Feinabstimmung findet , könnte es eine spaßige Truppe werden.
bei den Firtig Buben gefielen mir wie schon erwähnt Fazio natürlich Gazley aber generell wirkte man gut organisiert im Spiel gegen die Scheibe hier bin ich gespannt wie sich die Mizzi entwickelt. von der Linienzusammenstellung gefällt es mir bisher sehr gut. nicht leicht zu bespielen
lobend erwähnen möchte ich Zündel, sollte er es heuer endlich schaffen? wirkt robuster und verbessertem Aufbau.
Zündel wird im Jänner 21, da ist das Wort "endlich schaffen" eher fehl am Platz
bei den Firtig Buben gefielen mir wie schon erwähnt Fazio natürlich Gazley
Was heißt Firtig Buben??