Wird es einen Stream geben?

2.R: HC Orli Znojmo - Vienna Capitals, So. 19.9.2021, 17:30
-
-
nach gestern wird mir das egal sein. ich würd eh nicht zusehen.
-
Die Ligaseite bietet einen an, ja!
-
Kommt drauf an wie das Line Up aussehen wird , wenn wieder 5 Spieler fehlen sehe ich es mir auch nicht an 😅
-
Sollte sich nach gestern nicht viel ändern ist da morgen nicht viel zu holen
-
-
Hier der direkte Link
ICE Hockey League TVOffical ICE Hockey League TV. Watch every home game live from wherever you are.live.ice.hockey -
- Offizieller Beitrag
Irgendwer zurück im Lineup?
-
Leider alles beim alten ..
-
Wissen wir... und Donald auch ned... gibts sonst irgendwas Neues bei Dir?
-
ja gibt was Neues - Caps führen!
-
-
aber nicht lange
-
aber nicht lange
Oder doch 😉
-
Oder doch 😉
Stimmt
-
Leider nein, alle 5 (Wall, Fischer, Lalonde, Dodero, Pu) weiterhin nicht dabei. 😔
Doch überraschende und mMn schmeichelhafte 3:1 Führung (Antal, Sutter, Piff) n. dr. 1
Tw. unsere Abwehr wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen..
Hoffe Kicks fällt nicht länger aus, da nach 14:20 vom Eis.
Stream sehr dürftig was Qualität angeht. (Bild+Ton sowie keine Uhr)
-
Leider nein, alle 5 (Wall, Fischer, Lalonde, Dodero, Pu) weiterhin nicht dabei. 😔
Doch überraschende und mMn schmeichelhafte 3:1 Führung (Antal, Sutter, Piff) n. dr. 1
Tw. unsere Abwehr wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen..
Hoffe Kicks fällt nicht länger aus, da nach 14:20 vom Eis.
Stream sehr dürftig was Qualität angeht. (Bild+Ton sowie keine Uhr)
was erwartest du von der AHL Defense?? die sind einfach noch nicht ICEHL - fähig…..🤷🏻♂️
-
-
Ich korrigiere mich - denn das wäre eine Beleidigung für viele AHL Defenses - das ist eine Frechheit was der Kalla da aufs Eis stellt ….nicht zum Anschauen 😱😱😱
-
- Offizieller Beitrag
Anstatt daß man sich freut, daß man mit dieser kurzen Bank und vorallem nur mit der halben Defence so gut mithält und das Spiel bis ins dritte Drittel absolut offen hält, wird gemeckert und auf den GM hingepeckt, weil der ist natürlich auch noch an den Verletzungen/Krankheiten/Covid Thema von Lalonde schuld.
-
Ich korrigiere mich - denn das wäre eine Beleidigung für viele AHL Defenses - das ist eine Frechheit was der Kalla da aufs Eis stellt ….nicht zum Anschauen 😱😱😱
Und wen hätte der Kalla (der übrigens gar niemanden aufstellt) bringen sollen, wenn die Top-4 Defender geschlossen ausfallen?
90% der anderen Teams hätten da überhaupt niemanden mehr zum Aufstellen in der Verteidigung.
-
Tine und OldSwe haben recht
Bisschen Geduld, wird schon
-
kann man eigentlich noch die toi irgendwo ersehen?
-
-
Auf der Liga Seite glaube ich
-
wie auch immer, die "Absteiger" der letzten beiden (gespielten)Saisonen teilen sich nach 2 Runden punktelos den letzten Platz.
Heute hat man zumindest offensiv gezeigt was man "drauf" hat
Was Herrn Kalla anbelangt, was man so hört. laufen sehr wohl die Fäden bei ihm zusammen, bzw. trägt er wesentlich Mitschuld am "Chaos" in Wien.
-
Anstatt daß man sich freut, daß man mit dieser kurzen Bank und vorallem nur mit der halben Defence so gut mithält und das Spiel bis ins dritte Drittel absolut offen hält, wird gemeckert und auf den GM hingepeckt, weil der ist natürlich auch noch an den Verletzungen/Krankheiten/Covid Thema von Lalonde schuld.
So hat eben jeder seine Meinung! ich sage einmal Lalonde werden wir nicht sehen……..
-
So hat eben jeder seine Meinung! ich sage einmal Lalonde werden wir nicht sehen……..
Davon gehe ich auch aus.
Entweder man unterschreibt den Zettel oder nicht. Was soll sich nächste Woche daran ändern?
-
- Offizieller Beitrag
Es geht hier nicht um Meinungen sondern die Fähigkeit Themen zu trennen die nichts miteinander zu tun haben.
Die Kaderplanung ist eine Sache.
Der Ausfall der ersten zwei Verteidiger Paare zu Saisonbeginn eine andere.
Aus Sorgfaltspflicht frage ich noch: geht es Dir gut oder bist Du eventuell mit dem Kopf auf die Tastatur gefallen? Frage wegen der vielen Punkte am Ende des Satzes.
Ad LaLonde: Wenn der den Wisch nicht unterschreiben will weil er sich unwohl dabei fühlt, was soll da der Verein machen? Wenn es keine Lösung gibt wird man sich trennen müssen und keiner muss irgendwem dafür Schuld zuschreiben.
-
-