Premiere daheim gegen Linzer die gegen Salzburg auch ohne Punkte blieben!
Persönlich freue ich mich einfach auf die Hallen Atmosphäre, nach der gestrigen Pleite in Ungarn kann es ja nur aufwärts gehen!
Premiere daheim gegen Linzer die gegen Salzburg auch ohne Punkte blieben!
Persönlich freue ich mich einfach auf die Hallen Atmosphäre, nach der gestrigen Pleite in Ungarn kann es ja nur aufwärts gehen!
Bin schon gespannt wie sich die Linzer schlagen, gestern gegen Salzburg wars gar nix, fehlen aber auch gleich mal 5 zum Teil sehr wichtige Spieler.
Coreau war gestern leider a nasses Handtuch....
Kurze Frage: stimmt 17:30?
Laut Flashscore 16:30. Und lt. Kleiner Zeitung heißt der Gegner Pustertal. Aber das ist wohl der Sorgfalt des Leiters der dortigen Sportredaktion geschuldet.
16:30 Uhr wegen Puls24 is richtig.
Kurze Frage: stimmt 17:30?
Laut Flashscore 16:30. Und lt. Kleiner Zeitung heißt der Gegner Pustertal. Aber das ist wohl der Sorgfalt des Leiters der dortigen Sportredaktion geschuldet.
16:30 is korrekt. 1Std vorher weil Puls24 live Spiel.
Ah danke hatte nicht nachgeschaut VilPat
Losgeht, i gfrei mi auf die Stadionluft!
Trotzdem mahne ich, zum Auftakt woas Bullshit
Jetza di Zügel anziehn
Eines der drei Kellerduelle, die heuer zu erwarten sind. Wird ein harter Kampf, welcher der 4 Früh-Urlauber der beste sein wird.
Aber ich hoffe, daß ich total daneben lieg´ (ich hab´ (auch`) erst 3 Spiele gesehen, 2 pre und das gestern).
"Kellerduell"
Mein Tipp, wenn die Steinbach voll besetzt sind,
und nicht zu arg von Verletzungen geplagt,
dann sind sie meiner Meinung nach fix in den Playoffs.
Kann sein.
Meine Meinungen sind oft auch meine Befürchtungen ...
Wenn wir jetzt alle Spiele gewinnen sind wir auch fix in den Playoffs. Ein Satz, der mit "WENN" anfängt hat aber halt so seine Tücken
Und gerade deswegen sollten wir morgen die Linzer schlagen- solange sie noch geschwächt sind…
Morgen ist Wiedergutmachung angesagt. Ohne Wenn und Aber. Das war gestern gar nix, null. Aufstehen und Krone richten, sonst kannst in Villach bald jeden Zuschauer mit Handschlag begrüßen. Auch die sich selbst ernannten „besten Fans der Liga“ haben mittlerweile eine begrenzte Geduld.
Bin schon gespannt wie sich die Linzer schlagen, gestern gegen Salzburg wars gar nix, fehlen aber auch gleich mal 5 zum Teil sehr wichtige Spieler.
Coreau war gestern leider a nasses Handtuch....
Wer fehlt bei den Linzern ?
Wird unser italienischer Wundergoalie morgen wieder geschont?
Wird unser italienischer Wundergoalie morgen wieder geschont?
Hoffentlich. Er hat es sich verdient.
Hoffentlich. Er hat es sich verdient.
Wir es uns auch!
Wer fehlt bei den Linzern ?
Kantola, Wolf, Roach und Gaffal, Pelletier eventuell wieder dabei
Kantola, Wolf, Roach und Gaffal, Pelletier eventuell wieder dabei
Wichtig wird sein für die Linzer , einen Rotter die ganze Saison fit zu sehen …
Der Abgang aus Wien schmerzt noch immer ziemlich..
Face-Off morgen wird (ausnahmsweise) 17:30 Uhr sein. Übertragungsbeginn auf PULS 24 ist 17:10 Uhr.
Nicht dass ihr auf einmal alle eine Stunde zu früh vor der Halle steht
Face-Off morgen wird (ausnahmsweise) 17:30 Uhr sein. Übertragungsbeginn auf PULS 24 ist 17:10 Uhr.
Gut zu wissen.... Wie ist dein Tipp für morgen?
Danke mpfanner Fred Titel wieder geändert
Vielleicht sollte man das auch dem VSV sagen, der hat nämlich auf Instagram 16:30 gepostet.
Gut zu wissen.... Wie ist dein Tipp für morgen?
Hauptsache Overtime
Gut das keiner weiß das 17:30 Spielbeginn ist, tolle Kommunikation seitens Puls24.
Weder VSV noch Stadthalle wissen was von 17:30 Uhr!
Wichtig wird sein für die Linzer , einen Rotter die ganze Saison fit zu sehen …
Der Abgang aus Wien schmerzt noch immer ziemlich..
Das stimmt, für mich noch immer unverständlich dass die Verantwortlichen der Caps ihn nicht verlängert haben, ein absoluter Top Spieler bei uns...