Danke für den Stream.
Gott sei Dank kann ich nun meinem Verein immer folgen da ich einer der vielen bin, die nicht vor Ort sein können.
NICHT
(Und jetzt ist auch schon Ende mit dem Stream Jammern)
Danke für den Stream.
Gott sei Dank kann ich nun meinem Verein immer folgen da ich einer der vielen bin, die nicht vor Ort sein können.
NICHT
(Und jetzt ist auch schon Ende mit dem Stream Jammern)
Bravo, Jungs!
Wieder ein starkes drittes Drittel mit einem satten 3:0.
Auch Innsbruck niedergekämpft!
nach 2 Spielen ein Torverhältnis von 11:2 ist schon ganz ok würd ich meinen
nach 2 Spielen ein Torverhältnis von 11:2 ist schon ganz ok würd ich meinen
Naja, für den Anfang gehts
Innsbruck für mich stärker als Wien tags zuvor, Ergebnis eigentlich höher ausgefallen als das Spielgeschehen vermuten lies - die individuelle Klasse eines Petersen und Fraser haben heute eigentlich den Unterschied ausgemacht
Schön zu sehen, dass der KAC auch für einige Tore gut ist
Nix mehr mit „Beton anrühren und unsere +1 Ergebnisse über die Zeit bringen“!
2 Spiele - 11 Treffer !!
Es geht in der letztjährigen PO-Tonart
weiter !
Cool 😎
Nach dem 1. Drittel konnte man nicht davon ausgehen, dass das heute noch so klar wird.
Da waren die Beine noch schwer und die Innsbrucker trotz der langen Anreise definitiv spritziger.
Im 2. Drittel genügten 20 Sekunden um die Partie zu unseren Gunsten zu drehen.
Im 3. Abschnitt überrollten wir die Tiroler komplett in jederlei Hinsicht. Da genügen eigentlich zwei Worte: Nick Petersen.
Wenn der fit ist und Lust hat, ist er auf einem Level unterwegs, welches in dieser Liga seines Gleichen sucht.
Das 5. und 6. Tor verdienten einfach nur zurecht Standing Ovations! Ausnahmekönner dieser Typ...
Kann sein das ich mich verschaut habe aber mMn war Steffler im 3. Drittel wieder am Eis…
Was wir regelmäßig im 3.Drittel mit den Gegnern aufführen, ist einfach nur beeindruckend.
Nick Petersen ist der beste Stürmer der Liga. Habe leider nur die Wien Partie live gesehen, aber schon in der CHL und auch jetzt ist er einfach nur überragend. Seine Scheibenführung, seine Ideen und blitzschnellen moves, das ist alles auf einem Level, das sehr weit über dem üblichen ICE-Level liegt.
Sehr schöner Start in die Saison, aber Matikainen wird die Jungs gut erden.
Kann sein das ich mich verschaut habe aber mMn war Steffler im 3. Drittel wieder am Eis…
Definitiv.
Das Verteidigerpärchen ist heute des öfteren geschwommen.
Nach dem 1. Drittel konnte man nicht davon ausgehen, dass das heute noch so klar wird.
Da waren die Beine noch schwer und die Innsbrucker trotz der langen Anreise definitiv spritziger.
Im 2. Drittel genügten 20 Sekunden um die Partie zu unseren Gunsten zu drehen.
Im 3. Abschnitt überrollten wir die Tiroler komplett in jederlei Hinsicht.
Ich denke wir haben ein Drittel gebraucht, um nach dem Wien Spiel wieder halbwegs in Wettkampfmodus zu kommen. Innsbruck hatte auch zwei Spiele hintereinander und eine lange Fahrt, das ist schon (zusätzlich zu den Qualitäten unseres Kaders die bedingungsloses 4 Linien Hockey ermöglichen) ein Vorteil für uns gewesen. Wie du sagst hat sich das mit Fortdauer immer stärker ausgewirkt.
Jetzt rege ich mich auch einmal über die fehlenden Streams auf! Weil welcher VERBRECHER zeichnet eigentlich für die aktuelle Hallenmusik verantwortlich? Wenn das so weiter geht ist der Hallenbesuch ja unerträglich!
Wir sollten die Leistung der Innsbrucker nicht kleinreden.
Die waren bis zum Doppelschlag saustark.
Nein, die Liga ist kein Selbstläufer, auch wenn einige User schon im Feiermodus sind.
Da kommen schon noch einige Mannschaften, die uns noch mehr fordern werden.
Der Artikel der Kleinen Zeitung zum Spiel:
Jetzt rege ich mich auch einmal über die fehlenden Streams auf! Weil welcher VERBRECHER zeichnet eigentlich für die aktuelle Hallenmusik verantwortlich? Wenn das so weiter geht ist der Hallenbesuch ja unerträglich!
Du dürftest z. B. dieses "Sweet Caroline" das zum Schluss abgespielt wurde meinen?
Yeap, das passt ganz und gar nicht zu uns!
Unserer Torsirene wird er hoffentlich wohl nicht meinen …
Geiles Tor vom Petersen zum 5:2
Du dürftest z. B. dieses "Sweet Caroline" das zum Schluss abgespielt wurde meinen?
Yeap, das passt ganz und gar nicht zu uns!
Abgesehen vom Torhorn so ziemlich jede Melodie mit der wir "beglückt" werden zurzeit.
Abgesehen vom Torhorn
so ziemlich jede Melodie mit der wir "beglückt" werden zurzeit.
Dann bin ich aber sehr beruhigt
Hui, den Highlights auf der ICE Seite merkt man auch an, dass sie nicht mehr zentral produziert werden. Kein Kommentar, konfuser Schnitt, falsche Tor-Reihenfolge, falsche Ergebnisinserts.
Hui, den Highlights auf der ICE Seite merkt man auch an, dass sie nicht mehr zentral produziert werden. Kein Kommentar, konfuser Schnitt, falsche Tor-Reihenfolge, falsche Ergebnisinserts.
Die Highlights wurden bis letzte Saison von SKY produziert !
Gebt der ICE noch ein bisserl Zeit, das wird schon......
Unser PP erinnert mittlerweile an die guten alten Zeiten. Herrlich so eine Überzahl wieder sehen zu dürfen
Unser PP erinnert mittlerweile an die guten alten Zeiten. Herrlich so eine Überzahl wieder sehen zu dürfen
Das ist ein Traum, das anzuschauen! Auch wenn sie nicht getroffen haben, war das pure Dominanz, zumindest von der ersten unit.
Bruggisser ist derzeit am point um nix schlechter als Postma, als der mal kurz fit war. Unglaublich ruhig, präzise und sicher, so hätte Fischer diese Rolle wohl nicht ausfüllen können.
Diese unit ist fast nicht zu verteidigen, weil sie sie zahllose Varianten hat, wird halt von den besten Imports der Liga + Koch getragen mit Petersen als Mastermind.
In der zweiten unit, wo sehr gute Österreicher drinnen sind, ist es das PP, das wir zuletzt jahrelang gewohnt waren. Ok, aber weniger präzise, langsamer in der Scheibenbewegung und dadurch weniger durchschlagskräftig und durch aggressives PK leichter zu verteidigen.
Die haben halt auch (noch) das Manko des fehlenden Rechtsschützen, unterm Strich muss man aber ehrlich sagen, dass es die herausragenden Legionäre sind, die unserem Spiel den entscheidenden Stempel verleihen.
Das ist ein Traum, das anzuschauen! Auch wenn sie nicht getroffen haben, war das pure Dominanz, zumindest von der ersten unit.
Bruggisser ist derzeit am point um nix schlechter als Postma, als der mal kurz fit war. Unglaublich ruhig, präzise und sicher, so hätte Fischer diese Rolle wohl nicht ausfüllen können.
Diese unit ist fast nicht zu verteidigen, weil sie sie zahllose Varianten hat, wird halt von den besten Imports der Liga + Koch getragen mit Petersen als Mastermind.
In der zweiten unit, wo sehr gute Österreicher drinnen sind, ist es das PP, das wir zuletzt jahrelang gewohnt waren. Ok, aber weniger präzise, langsamer in der Scheibenbewegung und dadurch weniger durchschlagskräftig und durch aggressives PK leichter zu verteidigen.
Die haben halt auch (noch) das Manko des fehlenden Rechtsschützen, unterm Strich muss man aber ehrlich sagen, dass es die herausragenden Legionäre sind, die unserem Spiel den entscheidenden Stempel verleihen.
So wie du sagst. Bruggisser zumindest im PP um nichts schlechter als Postma. Da spielt halt auch die Creme de la Creme der Liga.
Wenn Postma auch noch kommt, dann hat man auch für die 2. PP Unit mehr Qualität an der Blauen.
Macht Spaß.
Brugisser wird dann wohl auch bald mal treffen
Brugisser wird dann wohl auch bald mal treffen
Die Stange hat er bereits getroffen !!
Ne Scherz, is s7xher nur ne Frage der Zeit wann es auch bei ihm einschlägt