Es nimmt Gestalt: Dostie mit dem 2:4 zu Beginn des letzten Drittels.

Auswärtsspiele HCI 2021/2022
-
-
Es nimmt Gestalt: Dostie mit dem 2:4 zu Beginn des letzten Drittels.
Gönne es dem Jungen soooo!!
-
A unsympathischer Mensch diese Kotzer
Warum? Ist er hinterm Mikro wieder extrem objektiv?
-
Dornbirn großteils das bessere Team im Spiel ? Kommentiert der ein anderes Spiel
-
Warum? Ist er hinterm Mikro wieder extrem objektiv?
Ja so ca. haha 🙈
Hat gerade wieder gemeint, dass Dornbirn das bessere Team bis jetzt war
-
A unsympathischer Mensch diese Kotzer
Naja, wenn der GM des Heimteams das Spiel kommentiert darf mn sich wohl kaum Neutralität erwarten - ist ja schon traurig genug dass es nicht möglich ist den Stream durch einen halbwegs neutralen kommentieren zu lassen.
Der aus der TIWAG Arena ist ja nicht viel anders.
Abgesehen davon ist mir der Kommentar immer noch lieber als der italienische aus Bruneck und Bozen den man nicht mal wegschalten kann um nur Hallenton zu hören.
Und lautlos is ein Match halt auch fad.
-
Sauberes Auswärtsmatch der Haie jedenfalls
- besser als zuletzt bei den Puschterern
-
Paaaasssst, Lattner mit dem Emptynetter zum 2:5
-
Unglaublich wichtiges Auswärtsdoppel in Graz.. weiß jemand wie es um die fehlenden Spieler aussieht?
-
traumkombi von Huntie und Dostie zum 0:2,
seit die zwei wieder zusammen spielen läuft´s bei beiden !
-
Boruta ist so für die Katz!
-
Empty net Treffer wichtig ! Aber Boruta gefällt mir einfach gar nicht !
-
Huntie/Dostie zum zweiten
-
Empty net Treffer wichtig ! Aber Boruta gefällt mir einfach gar nicht !
Toni halt mit Abstand die beste +/- wenn ich mich nicht täusche
-
Boruta ist so für die Katz!
Boruta mit +15 mit Abstand bester Hai vor Mc Gauley +7...hci gefühlt jedes Spiel verloren wo er verletzt war...spielt meiner Meinung nach unauffällig aber sehr solide..hatte natürlich heuer auch schon ein paar Böcke aber ganz so für die Katze wie du schreibst seh ich ihn bei weitem nicht.
-
Boruta mit +15 mit Abstand bester Hai vor Mc Gauley +7...hci gefühlt jedes Spiel verloren wo er verletzt war...spielt meiner Meinung nach unauffällig aber sehr solide..hatte natürlich heuer auch schon ein paar Böcke aber ganz so für die Katze wie du schreibst seh ich ihn bei weitem nicht.
Bin trotzdem nicht überzeugt von ihm. Man muss bedenken, dass er ein legio ist und meiner Meinung nach gibt es wesentlich bessere Einheimische. Aber unser Budget lässt halt nichts anderes zu
-
Toni halt mit Abstand die beste +/- wenn ich mich nicht täusche
Hab es rein spielerisch gemeint. Sollte auch kein Angriff gegen ihn sein!
-
Hab es rein spielerisch gemeint. Sollte auch kein Angriff gegen ihn sein!
Boruta wurde ja nicht zum Tore schießen geholt. Wer sich Informiert hat wusste was man bekommt und genau das macht er in meinen Augen. Wann gab es beim HCI das letzte mal einen Defender der eine +14 vorweisen konnte, nach 28 gespielten Spielen?
-
Bin trotzdem nicht überzeugt von ihm. Man muss bedenken, dass er ein legio ist und meiner Meinung nach gibt es wesentlich bessere Einheimische. Aber unser Budget lässt halt nichts anderes zu
dann nenne mir bitte die wesentlich besseren Einheimischen, die dann auch leistbar sind .
Boruta ist wieder einmal ein Beispiel, wie Spieler , die eben nicht spektakulär am Eis agieren oder eben scoren, dann völlig unterbewertet werden, bei Defender passie t dies eigentlich eher weniger als bei Stürmer. von den Einheimischen fallen mir eigentlich nicht viele ein. Schreier wäre so einer , der Zündel vlt oder auch der Palle. aber du redest von wesentlich besser und da freue ich mich auf Namen.
Boruta mag jetzt zwar nicht der skater vor dem Herrn sein,aber ein unauffälliger leistbarer und verlässlicher Bursche. Natürlich wäre eine zweiter Messner nicht schlecht ,aber vom Gesamtpaket ist ein Antonin für mich nahezu sehr gut. keine Strafzeiten, selten Fehler im Stellungsspiel. in der gap control auch gut, bei ihm noch wichtiger wegen Punkt 1 . wenn es etwas zum verbessern gäbe , wäre es sein hin und wieder auftretendes Bestreben die Box zu verlassen und hinter die rote zu gehen bzw sollte er mal öfter von der Blauen abziehen . denn er verfügt über eine sehr gute Schussintelligenz und wenn er abzieht brennt meistens der Hut . hat auch eine ausgezeichnet scoring effizienz.
von dem her bin ich jetzt auf deine Namen gespannt
-
dann nenne mir bitte die wesentlich besseren Einheimischen, die dann auch leistbar sind .
Kannst du lesen ? Ich habe geschrieben, dass das Budget halt nicht da ist. Aber ich weiß nicht warum man wegen einer Aussage so lange weiter noch diskutieren muss 🤦
-
Also mir ist auch ein Boruta 10 mal lieber wie ein Ross oder Boivin die ohnehin alles ander lieber machen als in der eigenen Zone zu arbeiten . . . finde es braucht eben auch solche Spieler wie einen Boruta!
Ganz unabhängig von den bisherigen Aussagen zu dem Thema!
Und auch mal ein Lob an Feldner! Echt stark!
-
2 vermeidbare Tore kassiert. Trotzdem sind wir das bessere Team. Ich hoffe, dass wir das noch gewinnen
-
Verdienter Ausgleich für die Haie.
-
Verdientes Gegentor, leider. Die stehen in der Verteidigung wie ein Hühnerhaufen. McCollum auch ein 2. mal durch die Beine, würde ihm eine Pause geben. Vorallem wenn man 2 spiele in 24 Stunden hat. Offensive passt find ich
-
MAAAAAH des gibs nicht, zumindest 1 Punkt wäre immens wichtig gewesen, aber
Wäre wäre, Nagelschere -