black sunday - auch dieses spiel verschoben...wird wohl an den bulldogs liegen
haie hatten ja schon...
Zuerst Informieren und dann Schreiben
haie hatten ja schon...
und welche Informationen findest du auf der Homepage außer der Spielverschiebung?
haie hatten ja schon...
Was man so hört, liegt es nicht an den Bulldogs.
Was man so hört, liegt es nicht an den Bulldogs.
Wenn man der TT Glauben schenken mag, haben wir stand jetzt 2 Spieler, die einen positiven Test abgegeben haben
Es ist egal an welchem Verein es "liegt". Egal welcher Spieler sich mit Corona infiziert hat, auch ligaweit. Es bleibt zu hoffen, dass der Verlauf mild ist und der Spieler sich vollständig erholt und seinem Sport weiterhin nachgehen kann. Eine Ligapause von 3 Wochen wäre eventuell gut mit Abschottung der Spieler, ansonsten fürchte ich, wird es so weitergehen und eventuell sogar der Spielbetrieb eingestellt.
Angeblich hat es 7 Innsbrucker erwischt... wie Sven schon geschrieben hat, hoffen wir das beste für die betroffenen und damit meine ich die ganze Liga
Hoffe auch das Beste für Alle die es erwischt hat ...... verstehe nur die Liga nicht wirklich ......Dornbirn mit 4 Corona Fällen plus 3 Verletzte muss 7 oder 8 Matches spielen und Innsbruck sagt wegen 2 positiven Fällen ab !
Am Sonntag vor dem Westderby einige Corona erkrankte, Absage, aber am Montag sind alle wieder gesund? Wie kann das sein?
Am Sonntag vor dem Westderby einige Corona erkrankte, Absage, aber am Montag sind alle wieder gesund? Wie kann das sein?
Weilst wegen einem positiven Test nicht gleich automatisch an Corona erkrankt bist...vermute ich halt.
Heute Spieltag. Warum ist es hier im Forum so ruhig ??
Heute Spieltag. Warum ist es hier im Forum so ruhig ??
#15/#27/#30/#38 weiterhin nicht mit dabei, Schintler auch nicht, somit 3.5 Linien.. wird wieder extrem schwierig
#15/#27/#30/#38 weiterhin nicht mit dabei, Schintler auch nicht, somit 3.5 Linien.. wird wieder extrem schwierig
Leider ja. Weiß jemand was mit hunterbrinker los ist?
Trotz den Ausfällen bis jetzt ein schnelles und gutes Spiel der Haie. Am Schluss kam uns die Pause recht nach der Druck Situation.
Trotz den Ausfällen bis jetzt ein schnelles und gutes Spiel der Haie. Am Schluss kam uns die Pause recht nach der Druck Situation.
Mannschaft wie ausgewechselt zum Donnerstag
Mannschaft wie ausgewechselt zum Donnerstag
Heute macht es wieder richtig Spaß dem Team zuzuschauen. Ich will’s nicht verschreien aber so wie heute haben sie schon lange nicht mehr gespielt!
Heute macht es wieder richtig Spaß dem Team zuzuschauen. Ich will’s nicht verschreien aber so wie heute haben sie schon lange nicht mehr gespielt!
Generell diese Saison auswärts definitiv stärker als zu Hause, hätte man sich vor einigen Saisonen nie vorstellen können
Tjo, geht jo. Tippe auf neues Fischfutter, so wie sich die Haie präsentieren.
Was passiert denn jetzt wieder aufeinmal😖
Spannend. Ungarn holen in Drittel 3 drei Tore etwas mehr als 5 Minuten vor Schluss zum 3:4 auf.
3:39 to go, ungarn ohne Goalie.
Haie versieben 2 100%-EN-Chancen.
Yes, McGauley EN zum 3:5, sehr gutttt.
Bis auf den Zusammenbruch im 3 Drittel war es eine sehr starke Partie auswärts gegen den 2. . Hoffen wir, dass es jetzt die nächsten spiele so weiter geht! Die 1000% Chancen auf das empty net muss man das nächste mal gleich nutzen. Weiter so Haie !
Sieg, Haie.
Dank PP-1-Lattner-Hammer Haie in Linz nach 1. Drittel mit 0:1 in Führung.