Bin gespannt auf die heutige Partie! Hoffentlich 3 Punkte für uns und nach der gestrigen Leistung wird ganz sicher swette spielen 💪

Auswärtsspiele HCI 2021/2022
-
-
Bin gespannt auf die heutige Partie! Hoffentlich 3 Punkte für uns und nach der gestrigen Leistung wird ganz sicher swette spielen 💪
Laut Laola Live-Ticker spielt McCollum. Für mich unverständlich!
-
Laut Laola Live-Ticker spielt McCollum. Für mich unverständlich!
Für mich auch extrem unverständlich 🤔
-
Bei back to back games ganz normal dass die Goalie abwechseln
-
Erneut wieder einmal ein schwaches Defensiv spiel. Sobald man ein Tor kassiert, kassiert man innerhalb kürzester Zeit die nächsten….. das muss sich schnell ändern !
-
-
Und offensiv lässt man mMn auch zu viel liegen bzw. kreiert zu wenig
-
Leider bereitet dieses Jahr auch noch die Offensive große Sorgen, von der Offensivstärke der letzten Jahre sind wir bis dato jedenfalls weit entfernt...
-
Diese Saison wird eine sehr sehr schwierige Saison…
-
Bei back to back games ganz normal dass die Goalie abwechseln
Abgesehen davon, dass der Swette kaum einmal zwei Topspiele hintereinander aufs Eis bringt
-
Man sollte sich doch überlegen ob man sich vielleicht einen Neuzugang zulegt der weiß wo das Tor steht. Andererseits wird es eine Saison wie jede andere in Innsbruck 😔
-
-
Diese Saison wird eine sehr sehr schwierige Saison…
So wie jede Saison in den letzten 2 oder 3 Jahren... 😬
-
Dostie also genesen (nicht von gehirnerschütterung, denn die war anscheinend gar nicht...) rechtzeitig zur weiten reise
nach laibach zurück, man kann nur hoffen, dass das dem team einen schub nach vorne gibt, schwierig genug gegen das
aggresive spiel der slowenen, das zur zeit so gut läuft.
ein punkt wäre ein erfolg und fast eine überraschung...
-
(nicht von gehirnerschütterung, denn die war anscheinend gar nicht...)
wie kann man das verstehen?
-
wie kann man das verstehen?
Laut TT hat sich die angebliche Gehirnerschütterung zum Glück dann "nur" als Nasennebenhöhlenentzündung entpuppt!
-
Eher peinlicher sh
-
-
Verdienter auswärtssieg finde ich, hätten eigentlich 3 Punkte sein müssen.
-
2 punkte geholt, 1 punkt liegengelassen gegen bescheidene olympioniken,
mit Dostie kehrt wieder schwung zurück,Huntebrinker blüht auf, Magwood trifft in sein lieblingskreuz.
nach wie vor ein totalausfall McGauley, der jeden zweikampf verliert und beste chancen stümperhaft vergibt.
der völlig unnötige ausflug von McCollum kostete den 3er.
-
3:4 Overtime-Siege heute a bisl inflationär.
-
Weiß jemand wie die Lage für die Auswärtsspiele in Italien ist? Hauptsächlich die neue Pustertal Arena würd mich interessieren
Sind Gästefans zugelassen? Mit 3G-Regel?
-
Weiß jemand wie die Lage für die Auswärtsspiele in Italien ist? Hauptsächlich die neue Pustertal Arena würd mich interessieren
Soweit ich weiß sind die Zuschauerzahlen in Italien noch beschränkt, daher sind in Bruneck nur ca. 1000 Zuschauer zugelassen und ich vermute dass dieser meist relativ schnell vergeben sein werden.
Zu den Details kann vielleicht Patza-Bruneck mehr sagen.
-
-
Ich und Kollegen werden in Bozen dabei sein und kann dir dazu einige Infos geben. Dort sind 35% Hallenauslastung (Gästefans erlaubt in "Galleria F"), Tickets bekommst du scheinbar online und an der Abendkassa. 3G-Regel ist Pflicht und meines Wissens auch MNS-Pflicht während des Spiels..
In der Eiswelle sind aber laut Südtiroler Fans nur rund 1500 Leute bei ca 3k maximaler Auslastung im Durchschnitt dabei..Angaben ohne Gewähr und hoffentlich sieht man sich im Gästesektor
-
Maximale Auslastung in der Eiswelle ist momentan ca. 2.400
-
Wie seht ihr die Saison bisher?
Denk einfach auch das uns heuer ein richtig dominanter Spieler wie in den Jahren zuvor zB. ein Clark, Yogan oder letztes Jahr Ciampini oder Christoffer fehlt
-
Es fehlt mehr als ein dominanter Spieler.
Der HCI der Saison 21/22 ist ähnlich schwach wie die ersten 3 Jahre nach der Ligarückkehr 2012, in denen man letzter und vorletzter wurde.
-
kemp lei inner übern Brenner! Gib eh schun di erstn keschtn! Suscht a Kedeltris geat olm!
Endlich wieder Tiroler Derby im Stadion!
Insam hat lange nicht mehr getroffen. Wäre mal wieder Zeit! Go Foxes!
-
-