1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Heimspiele HCI 2021/2022

• Kevin-Bumbum
  • 17. September 2021 um 22:28
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Februar 2022 um 19:36
    Zitat von Eisprinz

Das plärrt aber unserer auch immer wieder mal rein. Oder, was ich zweimal gehört habe:"Und jetzt alle die Pfeifen aus der Hose!", echt a Highlight ... :veryhappy:

puh, da musst aufpassen, dass nicht Volksschul Tag ist,sonst gibts ärgste Probleme 😅

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 10. Februar 2022 um 19:42

Hört man da bei den Haien den Nachwuchs-FC.... oder ist der FC wirklich etwas infantil was die Fangesänge angeht? :D 8o

• Lorenzo72
    NHL
    • 10. Februar 2022 um 19:44

Also wenn die Grazer gegen Fehervar gewinnen würden, wäre es sicher nicht das Schlechteste ;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 10. Februar 2022 um 19:46

Richter steht jetzt auch fast immer im slot und nimmt die Abfälscher und Rebounds.

Unser gesamtes Spiel hat sich deutlich verbessert. :thumbup:

Im Herbst hatten wir noch Angst dass wir in den ersten Spielminuten in Rückstand geraten, dass ist mittlerweile auch Geschichte.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Februar 2022 um 19:55

Richter hat ein pasr Spiele gebraucht, funktioniert jetzt aber gut in der Linie. Kannst so lassen mMn.

• Skindred ctd
    NHL
    • 10. Februar 2022 um 19:55
    Zitat von Die Maske

Im Herbst hatten wir noch Angst dass wir in den ersten Spielminuten in Rückstand geraten, dass ist mittlerweile auch Geschichte.

Mir persönlich war/ist das immer lieber als zum Schluß im Rückstand zu sein.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 10. Februar 2022 um 20:04

Freut mich für Brunner und wieder hat einer Selbstvertrauen getankt. :thumbup:

• weiss007
    Gast
    • 10. Februar 2022 um 20:05

Nice Nico! Auch endlich wiedermal mit einem Tor belohnt für die harte Drecksarbeit!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Februar 2022 um 20:08

Richter mit dem 2. Punkt heute.

Brunner mit dem ersten Saisontor!

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. Februar 2022 um 20:10

Collins macht ihn da eiskalt

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Februar 2022 um 20:11

Ohhhh Collins mit einem Parade Tor für ihn.

edit

lt. Winkler sind wir Titelanwärter...geht halt runter wie Öl ;)

edit2

Schützenhilfe aus Graz gibts auch :)

• hockeytime
    NHL
    • 10. Februar 2022 um 20:12

Wie hat da ambros gesungen : langsam wachs ma zsamm :love:

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 10. Februar 2022 um 20:14

Collins ist jeden Cent wert!

UND nur sehr, sehr schwierig zu ersetzen!

Der Typ ist von seinen Attributen blau weiß, durch und durch! :prost:

• weiss007
    Gast
    • 10. Februar 2022 um 20:16

Ich freu mich natürlich für unsere Burschen, aber die Innsbrucker tun mir irgendwie leid! Arbeiten prinzipiell recht gut für diese Mittel! Vorallem habens immer sehr geile Legios, aber leider fehlt halt noch ein wenig Kleingeld um sich breit genug aufzustellen für die ganze Saison...

• Patman
    Forumsdepression
    • 10. Februar 2022 um 20:17

Schade für die Innsbrucker, war immer eine sympathische Truppe, aber so wird das halt nix. Da geht es um alles für de Haie und da ist null Härte und Körperspiel drin.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Februar 2022 um 20:18

Bacher kann einem Leid tun...eh so wenig Shifts und dann gleich eine Strafe...

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. Februar 2022 um 20:19
    Zitat von DieblaueRapunzl

Bacher kann einem Leid tun...eh so wenig Shifts und dann gleich eine Strafe...

Ist bei ihm in letzter Zeit nichts Neues, für deine eigenen Strafen bist schlussendlich aber selber schuld

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Februar 2022 um 20:24
    Zitat von Insider#22

Ist bei ihm in letzter Zeit nichts Neues, für deine eigenen Strafen bist schlussendlich aber selber schuld

ja freilich...wenn man Bachers Werdegang verfolgt hat, dann tut er mir trotzdem Leid.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. Februar 2022 um 20:25

ja freilich...wenn man Bachers Werdegang verfolgt hat, dann tut er mir trotzdem Leid.

Naja aber er könnt das Ruder jetzt selbst in die Hand nehmen und 200% geben, scheint aber nicht so als würde er noch irgendjemanden zeigen wollen das er es noch drauf hat

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Februar 2022 um 20:27
    Zitat von Insider#22

Naja aber er könnt das Ruder jetzt selbst in die Hand nehmen und 200% geben, scheint aber nicht so als würde er noch irgendjemanden zeigen wollen das er es noch drauf hat

ich glaub eher er kann einfach nicht...er war noch nie schnell, jetzt merkst halt seit geraumer Zeit, dass das Spiel ziemlich an ihn vorrüber zieht. Haken Strafen sind dafür eh symptomatisch ....

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (10. Februar 2022 um 20:50)

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 10. Februar 2022 um 20:30

Haken Strafen sind dafür eh sympathisch....

außer bei den Roten, da ist jede Strafe unsympathisch :veryhappy:

sry musste sein :prost:

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. Februar 2022 um 20:31

An die mit Ahnung, warum haben bei den Innsbruckern manche keine Werbung am Hintern (Trikot) ? Werden alle Spieler da einzeln vermarktet ?

• Stefan1403
    hoho
    • 10. Februar 2022 um 20:39

jaja vor ein paar wochen, nach den niederlagen gegen den kac und salzburg, haben ja gewisse user alles in frage gestellt von daum angefangen über oleksuk (ok das konnt ich noch am ehesten verstehen) bis zu natürlich bernard - und jetzt sind wir auf einmal titelkandidat (lt dario winkler)….. schon lustig eigentlich. es zeigt ja nur einmal mehr, dass eigentlich wir alle, oft sehr schnell die sicht auf die realität verlieren….. je nach gefühlslage….

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. Februar 2022 um 20:46

Ich fühl mich jetzt schon schlecht weil ich es schreibe aber Maxa hat mich da gerade an den Joker erinnert 😂😂

• Cathy Miller
    Gast
    • 10. Februar 2022 um 20:47

Ja, eh, das ist aber jetzt nicht gerade aus dem Buch der neuesten Erkenntnisse.

Vom 7:1 über die Caps samt Seligsprechung über das 0:9 gegen die rote Brut samt Inquisitionsprozeß zur aktuellen Siegesserie und einhergehenden Heiligsprechungsverfahren war es echt nur eine sehr kurze Reise.

Tags

• HCI
  • Heimspiele
  • HC TWK Innsbruck
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™