Noch gar kein Threat offen für die Heimspiele, dann wollen wir nach dem heutigen erfreulichen Auftakt mal einen eröffnen.
Meinungen zum heutigen Eröffnungsspiel gegen Laibach bitte

Heimspiele HCI 2021/2022
-
-
Hier der Link zu den Highlights des gestrigen Spiels:
bet-at-home ICE Hockey League -
Die Slowenen haben sich stärker präsentiert als in der Vorbereitung. Voller Einsatz auf beiden Seiten, sehr faires Spiel und ausgeglichen
Beide Tormänner mit teils sehr starken Paraden
Das 2-0 hätte nicht sein müssen, hier sind die Haie zu unkoordiniert gewesen
Vorne lässt man noch zu viele Chancen liegen, alles in allem aber ein verdienter Sieg
-
Dem Platzsprecher Schreihals gehört das Mikro abgenommen
-
Dem Platzsprecher Schreihals gehört das Mikro abgenommen
Warum? Der versucht zumindest Stimmung zu machen und die Leute zu animieren, klar kann man nit alle zufrieden stellen, aber so schlimm hab ich ihn nicht empfunden
-
-
Warum? Der versucht zumindest Stimmung zu machen und die Leute zu animieren, klar kann man nit alle zufrieden stellen, aber so schlimm hab ich ihn nicht empfunden
Ganz genau so sehe Ich des auch, weil so ehrlich muss man sein unser Fan-Club ist nicht unbedingt der größte, lauteste usw..
-
Stimmung machen ist ja gut und recht, nur schön wäre eine Stufe leiser, damit man sich mit seinem Sitznachbar noch unterhalten kann ohne schreien zu müssen, zumindest während den Spielunterbrechungen und in den Pausen. Selbiges gilt übrigens auch für die Musik.
-
schön wäre eine Stufe leiser, damit man sich mit seinem Sitznachbar noch unterhalten kann ohne schreien zu müssen, zumindest während den Spielunterbrechungen und in den Pausen. Selbiges gilt übrigens auch für die Musik.
... damit man ohne Tinnitus die Halle verlassen kann...
(übel auch die `Blendgranatenscheinwefer´, die immer wieder eingesetzt werden)
edith meint
`küss die hand herr kerkermeisetr´ gerne in voller lautstärke
-
Das mag schon sein nur ist die krachende Anlage nicht dafür geeignet, bei der Präsentation der Spieler zb. könnten man ohne Würfel nur raten wer gerade einläuft
-
Das mag schon sein nur ist die krachende Anlage nicht dafür geeignet, bei der Präsentation der Spieler zb. könnten man ohne Würfel nur raten wer gerade einläuft
da geb ich dir/euch schon recht, dass die Lautstärke von Musik und Sprecher definitiv angepasst gehört, aber der soll dann nur versuchen Stimmung zu machen
-
-
Heute gehts gegen Bratislava
Was denkt ihr ist zu holen ?
-
Zumindest ein Bier pro Drittelpause
-
Zählt vor dem Spiel auch schon als Drittelpause?
-
Zählt vor dem Spiel auch schon als Drittelpause?
Warmup ☝️
-
Heute gehts gegen Bratislava
Was denkt ihr ist zu holen ?
Vermutlich ein knappes Spiel, könnte mir vorstellen, dass der HCI das Spiel machen muss --> war meist nicht die stärke der Haie.
Die Caps werden ihr starkes Körperspiel forcieren, wie der HCI damit umgehen wird ist offen.
Sehen wir bereits heute 3-Linien-Eishockey?!?
-
-
Spätestens im 3. Drittel siehst dann vermutlich ein 6-Linien Spiel wenn den Ratschlag von Hansi79 befolgst
-
Vermutlich ein knappes Spiel, könnte mir vorstellen, dass der HCI das Spiel machen muss --> war meist nicht die stärke der Haie.
Die Caps werden ihr starkes Körperspiel forcieren, wie der HCI damit umgehen wird ist offen.
Denke dass jemand wie muigg oder aggerer aufrücken wird und auch Spielzeit bekommt.
-
abgesehen vom ludin ersatz rechne ich mit einer rotation in den ersten 3 linien .
edith und da ist sie ...
1 - Bär / McGauley / Leavens
2 - Ulmer / Dostie / Feldner
3 - Magwood / Huntebrinker / Paulweber
4 - Muigg / Mader / Winkler
gefällt
, Magwood bekommt unterstützung ...
-
Schlechteste Leistung diese Saison ….. wenn wir Pech haben fällt dostie ebenso aus. Er war im 3. Drittel nicht mehr am Eis
-
wie es ausschaut, wurde das ganze defensiv pulver in der Vorbereitung verschossen.... Und vorne läuft auch nicht viel zusammen.
-
-
schwere zeiten kommen auf die haie zu,
nicht nur, dass man keinen guten - mit heute einen schlechten - start hinlegt, sind schon so früh ausfälle zu beklagen,
nach Ludin nun auch Dostie (gehirnerschütterung), dazu Betker mit spieldauer.
zu allem unglück kommen nun 3 away games und dann wieder KAC ...
mehr braucht´s wirklich nicht
edit
Jakubitzka ohne Betker völlig von der rolle ... ( 3GP/ -9 !)
-
Bei dem Spiel hättest als Innsbruck-Fan locker das doppelte gebraucht.
-
Hätte eine Frage an diejenigen, die sich mit ein Regelbuch gut auskennen..
Warum hat nur Betker eine 5min Strafe für den Fight bekommen und dann zusätzlich noch eine Spieldauerstrafe?
Edit: war es, weil der Bratislava Spieler die Handschuhe nicht gedropt hat und den Kampf somit verweigerte?
Was war eigentlich der Auslöser des Fights?
-
Leider sehr schwacher Auftritt (auch als wir noch "vollzählig" waren).
Spielaufbau sehr ungenau, Aufbaupässe landen oft beim Gegner (primär die längeren Pässe), hier wäre sicher hilfreich mit kurzen Pässen zu arbeiten!
Offensiv ging wenig: Körperlich robuste Team's werden dem HCI nie guttun. Line-up mMn "eigenartig", bin aber auch nicht der Coach.
Gestern und in der Vorbereitung wurde auch klar warum Jakubitzka keine Rolle mehr bei RBS spielte.
Die Leistungen der Vorbereitung konnten nicht wiederholt werden (wohl auch weil man dort kaum gefordert wurde), mit den drohenden Ausfällen wird man den Tabellenkeller wohl nur noch schwer verlassen können......!
-
Hätte eine Frage an diejenigen, die sich mit ein Regelbuch gut auskennen..
Warum hat nur Betker eine 5min Strafe für den Fight bekommen und dann zusätzlich noch eine Spieldauerstrafe?
Edit: war es, weil der Bratislava Spieler die Handschuhe nicht gedropt hat und den Kampf somit verweigerte?
Was war eigentlich der Auslöser des Fights?
Es war ein sogenannter one-man-fight.
Auslöser war ein fairer Check an der Bande, das Auszucken mMn grundlos und unnötig.
Der Bratislava Spieler hat nicht zugeschlagen, sondern Betker nur gehalten, während einige harte Treffer bekam.
Damit es einen 5er ohne SPD gibt, muss es ein "fairer" 1 gegen 1 Fight sein.
In so einem Fall wie gestern aber gibt es immer die SPD dazu.
-
-