1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

1.R. Graz 99ers - Dornbirner EC, 17.09.2021, 19:15

• blacky3
  • 17. September 2021 um 11:13
  • Nachbaur76
    Hobbyliga
    • 18. September 2021 um 13:53
    Zitat von robindoyle7

Fakt ist ohne Präsident Jochen Pildner Steinburg wären die Lichter im Bunker schon lange ausgegangen !

Aber dieser lässt auch keine anderen Personen zum Eishockey... ich wette mein Gehalt, dass Eishockey in Graz auch nicht sterben wird wenn diese Personen nicht mehr am Ruder sind.. aber wurschteln wir halt bis zum sanktnimmerleindstag so weiter, damit das Hobby Eishockey Hrn. Steinburg erhalten bleibt...

• professore
    Hobbyliga
    • 18. September 2021 um 20:04
    Zitat von Nachbaur76

Aber dieser lässt auch keine anderen Personen zum Eishockey... ich wette mein Gehalt, dass Eishockey in Graz auch nicht sterben wird wenn diese Personen nicht mehr am Ruder sind.. aber wurschteln wir halt bis zum sanktnimmerleindstag so weiter, damit das Hobby Eishockey Hrn. Steinburg erhalten bleibt...

Ganz ganz sicher, wenn JPS und Co. endlich das Eishockey in Graz "freigeben" würden, wäre nur Steinburgs Hobby, nämlich die 99ers tot, aber dies wäre endlich die Chance mit einem neuen Eishockey-Club durchzustarten, um das Eishockey in Graz wieder salonfähig zu machen!

Denn lieber Vollmann und Co. 21 Jahre Erfolglosigkeit ist endlich genug und hört doch endlich mal mit diesem und jährlich grüßt das Murmeltier auf, denn die besten Eishockeyfans Österreichs haben sich doch endlich wieder mal eine Mannschaft verdient die um den Titel mitspielt und jedes Heimspiel zu einer Stimmungsshow im ausverkauften Bunker macht!

• xtroman 2. Oktober 2021 um 12:58

Hat den Titel des Themas von „RD 1 Graz 99ers vs Dornbirner EC, 17.09.2021, 19:15“ zu „1.R. Graz 99ers - Dornbirner EC, 17.09.2021, 19:15“ geändert.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™