Wenn du jez noch das ganz im üblichen Heim- vs Gastteam - Schema aufschreibst, ersparst mir einiges an Gehirnakrobatik :
sagt 1:4 &
sagt 5:2!
Auch wieder wahr
Wenn du jez noch das ganz im üblichen Heim- vs Gastteam - Schema aufschreibst, ersparst mir einiges an Gehirnakrobatik :
sagt 1:4 &
sagt 5:2!
Auch wieder wahr
Geht nur bei mir kein Ton?
Geht nur bei mir kein Ton?
Bei mir auch nicht
Also ohne Ton ist das ziemlich unsexy
bei mir geht nur Standbild... alter es is 2021!!!! Wir hatten das drecks System schonmal ein ganzes Jahr wos problemlos ging...
dasBild läuft 2 Sekunden, dann wieder Standbild, Ton sowieso keinen...
Bild ist bei mir tadellos nur halt ohne Ton
Es geht schon wieder los.....
Also ton ist gut aber auf ungarisch. Und natürlich, die falsche Mannschaft hat das erste Tor gmacht 😏
auch keinen ton...
Kein Ton, Radieschenbrote, Villacher Bernstein aus dem Hughes-Becher und Villach nach 6 min erst 1:0 hinten.
Wird eine gute Saison
nur noch 1..... dann ist alles wieder so wie immer
2:0 Fehervar, mein Stream läuft gleich gut wie das Spiel des VSV...ärgerlicher Saisonstart.
Ich check nicht, warum der Stream letztes mal ging und heute plötzlich nicht...
Verteidiger schlafen und der Tormann ist auch noch nicht wach .
Also ton ist gut aber auf ungarisch. Und natürlich, die falsche Mannschaft hat das erste Tor gmacht 😏
ton geht aber nur über die illegale seite. den stream hab ich jetzt beim tv über die icehl seite und den ton paralell über den illegalen stream
armseliges 2021…
man darf die Chanxen halt machen auch... 2x 1auf0 und jetzt 2auf1...
Verteidiger schlafen und der Tormann ist auch noch nicht wach .
Tormann ist wach, aber einfach schlecht.Torhüterdiskussion somit offiziell eröffnet...
Tormann ist wach, aber einfach schlecht.Torhüterdiskussion somit offiziell eröffnet...
kann brodie reid auch im tor spielen 🧐 😅
Naja eine Chance bekommt er schon noch . Wenigstens bis Spielende
kann brodie reid auch im tor spielen 🧐 😅
Vermutlich besser als Bernard...
hat jmd einen Mantel des Schweigens irgendwo rumliegen?
ton geht aber nur über die illegale seite. den stream hab ich jetzt beim tv über die icehl seite und den ton paralell über den illegalen stream
![]()
armseliges 2021…
Das kann es echt nicht sein..
warum zahl ich 7 euro...
Dafür Eishockey am meer schauen kann auch was..
am Meer und illegal... das passt
Dieses Verteidigen mit im Rückwärtsgang möglichst weit entgegengehaltenem Stecken geht mir jetzt nach ein paar solchen Jahren schon ziemlich am Keks... Klar, die Gefahr eines Körperkontakts wird dadurch schon gemindert. Geht mir trotzdem am Keks.
Da werden wir im 2 Drittel ordentlich zulegen müssen....
Das kann es echt nicht sein..
warum zahl ich 7 euro...
Dafür Eishockey am meer schauen kann auch was..
hab auch 7€ geblecht…nur halt ohne ton