Ceman oder Gustavson Head to (vs) Head, wird spannend
Ceman nach dem kommenden Wochenende 😉
Ceman oder Gustavson Head to (vs) Head, wird spannend
Ceman nach dem kommenden Wochenende 😉
Doug Mason wird langsam zum top Favoriten.
Ja - der gute, alte Doug.
Ich halte ihm die Daumen - vielleicht gewinnt er im Laufe seiner Karriere wenigstens diese wertvolle Trophy.
Das wäre eh der erste Titel.
Ja - der gute, alte Doug.
Ich halte ihm die Daumen - vielleicht gewinnt er im Laufe seiner Karriere wenigstens diese wertvolle Trophy.
Das wäre eh der erste Titel.
Doug Mason schafft nicht mal das Kunststück.
Doug Mason wird langsam zum top Favoriten.
Der wurde fast immer vorzeitig entlassen, wundert mich das der alte Fuchs Knoll so einen Trainer holt
Doug Mason fliegt nach dem Südtirol Derby nach der hohen Niederlage gegen das „kleine“ Pustertal.
Die Schlagzeile hätte Charme.
Es kann nur einen geben:
J.G.
Es kann nur einen geben:
J.G.
Nach der heutigen Darbietung wäre es völlig logisch, lang nimma so destruktive Grazer gesehen.
Destruktiv warens zur Richer-house-of-pain Zeit...desolat triffts (leider) eher...
Ja - Jens Gustafsson wird zum Favorit.
Wahrscheinlich vermasselt er Doug Mason auch noch diese Titelchance.
Bin gespannt, wie lange noch zur Bekanntgabe vergeht. Für die meisten, vielleicht aber noch nicht für die Verantwortlichen, steht Gustafsson eh schon fest.
mit dem Interview nach dem Spiel in Villach hat er mMn. eine handfeste Bewerbung für die Trophy abgegeben.
ich leg einen drauf und sag: sebastian kurz.
Wieso wird hier drinnen eigentlich weiter diskutiert? Der Ohrwaschelkaktus hat eh einen fulminanten Sieg eingefahren!!
Wieso wird hier drinnen eigentlich weiter diskutiert? Der Ohrwaschelkaktus hat eh einen fulminanten Sieg eingefahren!!
Du redest von der Oprunzie?
von Bastiknasti?
Muss die Politik jetzt wirklich in jeden Thread?
Super.......... Jedesmal wenn ich da rein schaue, glaube ich, wir haben einen Sieger......... Und wieder nix
Basile (Pustertal) neuer Topkandidat!
Fliegen dann am Dienstag 2 Trainer ?
Fliegen dann am Dienstag 2 Trainer ?
Weiss ich nicht!
Aber bei den Wölfen werden die 4 Spiele bis zum nächsten Samstag wohl entscheidend dafür werden....
Ja, nach zuletzt fünf Niederlagen in Serie und der gestrigen desolaten Mannschaftsleistung drängt sich Luciano Basile - der schon fast vergessen schien - stark in den Vordergrund.
ist halt die Frage ob ein anderer Coach mit dem Kader mehr zusammenbringt, willkommen in der Ebel!
ist halt die Frage ob ein anderer Coach mit dem Kader mehr zusammenbringt, willkommen in der Ebel!
Wieso sollte das ein anderer Coach nicht?
In keinem einzigen Spiel bisher waren wir klar chancenlos!
Die letzten 3 Spiele alle mit 3-4 verloren!
Um den 10. Platz hätte man auf alle Fälle das Potenzial mitzuspielen.... darum geht es!
Um den 10. Platz hätte man auf alle Fälle das Potenzial mitzuspielen.... darum geht es!
Welche Kader würdest du in dem Fall hinter euch einreihen?
Welche Kader würdest du in dem Fall hinter euch einreihen?
Vier, mir egal wer!
Meinen Tipp dazu habe ich schon länger abgegeben...
.... ok, Laibach momentan ehrer nicht
Dann halt Linz, Graz, Bratislava.... und eine finden wir schon noch
Na, Saisonziel ist ganz klar Platz 10....
.... sollen wir jetzt sagen: egal, werden wir halt Letzter?!
Rob Daum kann sich auch wieder berechtigte Hoffnungen auf den Titel machen