Ui bitter so kurz vor Ende aber die Nr 2 sehr dominant am Eis

KAC Champions Hockey League 2021/22
-
-
Schaut aber schon eher nach Kick aus
-
Das tut wenn
-
Eigentlich kein Kick, nur die Kufe hingedreht.
-
Eigentlich kein Kick, nur die Kufe hingedreht.
So unterschiedlich die Ansicht
(Hab aber auch a Abneigung gegen diese Tore)
-
Autsch...
Etwas kurios, zählt aber.
-
Also für mich war das eine kicking motion
-
Schon ganz ansehnlich fürs erste Spiel. Tor der Franzosen hätte ich kicking gesehen,- war wohl zu wenig aktiv. Schon erkennbar, dass man vieles aus der letzten Saison jetzt schon wieder abrufen kann.
-
Herr Smetana überraschenderweise nicht!
-
Für mich eigentlich auch.
-
Jetzt habt ihr wenigstens schon eine Ausrede, wenn ihr verlierts
-
Für mich hat es auch eher wie eine kicking motion ausgesehen, aber nachdem der Call am Eis Tor war hats mich dann nicht sehr überrascht, dass sie es so stehen haben lassen. Grundsätzlich gefällt mir unser Spiel aber schon eingermaßen und ich denk auch, dass da vorne noch was gehen wird. Übrigens gefällt mir Bruggisser sehr gut im PP, endlich mal wieder einer der gnadenlos abzieht, sehr auffällig
-
Für mich eigentlich auch.
Aber so klar auch noch …
-
Aber so klar auch noch …
Ist jetzt aber auch übertrieben
-
Da war schon der erste vermeidbare Bock von der #2.
-
Und hier der zweite Bock. Also mir gefällt der neue bis jetzt mal überhaupt nicht.
-
Bruggi, naja, eine Einlage an der Blauen...
-
Hat sich da jetzt wer verletzt?
-
Hat sich da jetzt wer verletzt?
Nein. Koch wieder am Eis.
-
Und hier der zweite Bock. Also mir gefällt der neue bis jetzt mal überhaupt nicht.
Weiß nicht wo genau da der Bock war… er hält die Scheibe im Drittel aber Koch humpelte vorbei.
Dennoch hab ich ständig ein flaues Gefühl wenn er an der Scheibe ist, liegt wohl an der Grundstimmung ihm gegenüber im Forum. 🤭
-
Weiß nicht wo genau da der Bock war… er hält die Scheibe im Drittel aber Koch humpelte vorbei.
Dennoch hab ich ständig ein flaues Gefühl wenn er an der Scheibe ist, liegt wohl an der Grundstimmung ihm gegenüber im Forum. 🤭
Finde der hat offensiv gute Skils, gefällt mir ganz gut. Defensiv wirkt er nicht so solide, mehr kann man nach 2 Drittel echt nit sagen.
-
Denke das wird heute ein zaches spiel heute das erste mal in vollbesetzung bzw auch noch ohne Postma und den Neuen eingewöhnen. Ugly Sieg
das könnt echt ein heißer Tipp sein
-
Wo schießt denn der Bischofberger da hin? Wenn der nicht so ein Chancentod wäre...
Wäre wichtig, da heute noch zu gewinnen, weil man jetzt schon sieht, dass es erst das erste Spiel der kompletten Mannschaft ist.
Ich denke, da muss Petersen etwas Besonderes einfallen.
-
Finde der hat offensiv gute Skils, gefällt mir ganz gut. Defensiv wirkt er nicht so solide, mehr kann man nach 2 Drittel echt nit sagen.
absolut, mal ein paar games abwarten, dann kann man echt ein Fazit ziehen
-
Moderiert der Berger heute seine 1. Eishockeypartie?
-