wann sind die Spieltermine fürs Achtelfinale?

KAC Champions Hockey League 2021/22
-
-
wann sind die Spieltermine fürs Achtelfinale?
16./17.11. und 23./24.11.
-
Ich glaube du hast dich vertippt, korrekt müsste es heißen "wer aller an euch scheitern wird"
Nein, meine Formulierung ist schon bewusst so geschrieben.
-
Nein, meine Formulierung ist schon bewusst so geschrieben.
oje, wieder ein verirrtes Schaf
-
16./17.11. und 23./24.11.
Danke, Rögle oder Adler Mannheim wär cool
-
So, ich wünsch mir mal Salzburg als Gegner, oder die „Dreckstruppn“ (C) aus Bozen….
-
So, ich wünsch mir mal Salzburg als Gegner, oder die „Dreckstruppn“ (C) aus Bozen….
ist das auslosungstechnisch möglich?
Oder wurde es bewusst unterbunden damit nun "stärker" auf "weniger stärker" trifft?
-
So weit ich vernommen habe gibt es lediglich die „Vorgabe“, daß alle Gruppenersten auf einen Gruppenzweiten treffen..
-
So weit ich vernommen habe gibt es lediglich die „Vorgabe“, daß alle Gruppenersten auf einen Gruppenzweiten treffen..
Stimmt so:
Die Playoff-Auslosung
Die acht Gruppensieger und -zweiten der Gruppenphase qualifizieren sich für die Playoffs. Um zu bestimmen, welche beiden Teams im Achtelfinale aufeinandertreffen, werden die acht Gruppensieger in Topf A und die acht Gruppenzweiten in Topf B eingeteilt. Danach werden sie gemäss den Sport-Regularien zufällig gezogen und einander zugeteilt.
Die Paarungen werden dann im Playoff-Baum platziert und zeigen den potentiellen Weg bis ins Finale auf - über das Achtel-, Viertel- und Halbfinale bis zum allesentscheidenden Champions-Hockey-League-Finale.
-
Frage in die (Forum) Runde:
Da nun der KAC den Aufstieg bereits fixiert hat;
ist es okay ( Aufgrund meiner „Live-Statistik“
) wenn ich beim Rückspiel live vor Ort dabei bin …
Kann grundsätzlich ja nix mehr passieren
(Sicherheitshalber)
-
- Offizieller Beitrag
ist es okay ( Aufgrund meiner „Live-Statistik“
) wenn ich beim Rückspiel live vor Ort dabei bin …
Ja, die Spiele, bei denen es um nix mehr geht, darfst dir anschauen, bei den anderen hast du Hallenverbot, ich hab bereits ein Bild von dir an alle Hallenbetreiber geschickt
-
Danke, Rögle oder Adler Mannheim wär cool
Hmmm, Lugano HC wäre richtig.... geil
-
Rögle mit Marco Kasper wäre echt genial!
-
......ich hab bereits ein Bild von dir an alle Hallenbetreiber geschickt
Mein Profilbild!???
-
Mein Profilbild!???
na, des aus der Zeitung
-
Hmmm, Lugano HC wäre richtig.... geil
wenn sie irving verpflichten hätte ihr sicher gute chancen
-
Ich hoff ja ehrlich, dass Dahm und ein paar andere am Mittwoch eine Pause bekommen! Vor allem Dahm wirkt noch nicht am Level von letzter Saison
-
Ich hoff ja ehrlich, dass Dahm und ein paar andere am Mittwoch eine Pause bekommen! Vor allem Dahm wirkt noch nicht am Level von letzter Saison
Das Level von letzter Saison war aber schon außergewöhnlich. Das kann man nicht so leicht halten.
-
Würde gestern zumindest in der Halle so kommuniziert das am Mittwoch mit einer sehr jungen Truppe gespielt wird!
Die Kiev Reise war wohl doch recht anstrengend, die Jungs sind erst am Vorabend um 23:00 Uhr nach einer recht langen Fahrt angekommen.... Ganz frisch gewirkt haben die meisten ja wirklich nicht!
-
Im Rückspiel zum letzten CHL Vorrundenspiel des EC KAC am kommenden Mittwoch soll eine stark verjüngte Kampfmannschaft auflaufen.
Ich finde das Vorhaben sehr löblich.
Beide Backup im Tor jeweils 30 Minuten für Seb Dahm wäre so meine erste Vermutung und wohl auch zwingend nötig.
-
Im Rückspiel zum letzten CHL Vorrundenspiel des EC KAC am kommenden Mittwoch soll eine stark verjüngte Kampfmannschaft auflaufen.
Ich finde das Vorhaben sehr löblich.
Beide Backup im Tor jeweils 30 Minuten für Seb Dahm wäre so meine erste Vermutung und wohl auch zwingend nötig.
Ganz die Möglichkeiten hat man allerdings nicht, da man der CHL ja einen fixen 30 Mann Kader nominieren musste. Ein paar werden schon reinschnuppern, vielmehr als eine Linie wirds aber vermutlich nicht werden.
-
Ganz die Möglichkeiten hat man allerdings nicht, da man der CHL ja einen fixen 30 Mann Kader nominieren musste. Ein paar werden schon reinschnuppern, vielmehr als eine Linie wirds aber vermutlich nicht werden.
ist aber schon mal ein Anfang und vor allem wichtig, wenn einer der Backup Torhüter mal ran darf.
-
Ginge sich auch so noch aus wenn du alle Legios und die älteren Spieler pausieren lässt. wir haben mit
Vorauer und Holzer mal zwei Goalies,
und 5 Defender, also einer wird noch aushelfen müssen zu
Bruggisser, Steffler, Vallant, Würschl, Tialler (Maier wurde ja verliehen...)
bei den Stürmern die jüngeren und dazu die ganz jungen Alps'ler, sind auch 12:
Haudum, Fröwis, Theirich, Sticha, Witting, Witting, Kapel, Kraus, Van Ee, Hammerle, Hochegger, Obersteiner
ist schon klar das PM nicht alle abstellen wird, aber rein rechnerisch wärs kein Problem
-
-
Ach ja; hab' ich eigentlich schon gesagt dass das heutige Match ein *must go* für den KAC Fan ist?
Ich freu mich schon riesig auf das Auftreten der nachrückenden Jungen aus dem Alps Team
-