1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

FANPROJEKT EC Graz 99ers

• EC GRAZ!
  • 31. August 2021 um 02:19
  • Nachbaur76
    Hobbyliga
    • 12. September 2021 um 07:50
    Zitat von EC GRAZ!

Ja , aber wie schaffen wir dass möglichst viele darauf aufmerksam werden?

Der erste Schritt ist mit den Verantwortlichen dieses Vereins ein comitment zu erzielen, dass gewisse Plätze im Sektor H dem Fanclubs bereitgestellt werden.. Basis ist die Infrastruktur... Stehplätze wären ideal.. Ferner auch eine Einigung wegen der Trommelproblematik zu finden..da kann man eben nur hoffen das die Vereinsverantwortlichen auch kapieren das mit mehr Stimmung auch mittelfristig mehr Leute kommen (das war früher so und es wird auch heute noch so sein, mit Jahren des Dornröschenschlafes). Und zweitens deine Zettelidee ist ein guter Anfang, wobei hier der Verein etwas beisteuern sollte als Zeichen des Neustarts..Abschließend auch ein Miteinander der Fanclubs mit dem gleichen Ziel wieder Stimmung über die Fanclubs hinaus zu den normalen Zuschauern zu bringen und das Beinhaltet auch ein gemeinsamer Auftritt bei den Vereinsverantwortlichen...Das schlimmste ist ein Verein ohne Emotionen und ohne der Möglichkeit einer gewissen Mitgestaltung, ansonsten ist dieser Verein zwar am Leben aber dem Grunde nach Tod, da Eishockey in Graz keinem mehr interessiert..soweit meine Hoffnung das sich doch etwas ändern könnte...

2 Mal editiert, zuletzt von Nachbaur76 (12. September 2021 um 10:17)

• EC GRAZ!
    Nachwuchs
    • 1. Februar 2022 um 15:40

Hallo

irgendwie machen mich die Stadionbesuche nicht mehr so glücklich.

Alle Fanclubs ausser dem Sektor H sind irgendwie nicht mehr da, es kommen kaum leute zu den spielen und die Stimmung ist nicht perfekt.

Es freut mich, dass es wenigstens im Sektor H nun eine Trommel gibt, aber es fehlen leider die Leute. Da frage ich mich, wo der Fanclub Styrian Panthers nur ist? Sie sagten doch immer dass sie egal was passiert immer hinter dem Verein stehen werde, aber seit monaten kommt kein einziger mehr zu einem Spiel *lach*

Ich hoffe dass gegen die Linzer wieder ein paar mehr ins Stadion finden, vielleicht gibts hier auch ein Statement von einen der Fanclubs warum und wie das im Moment so lauft?

Lg

• Oldschool Graz
    Nachwuchs
    • 1. Februar 2022 um 18:56
    Zitat von EC GRAZ!

Hallo

irgendwie machen mich die Stadionbesuche nicht mehr so glücklich.

Alle Fanclubs ausser dem Sektor H sind irgendwie nicht mehr da, es kommen kaum leute zu den spielen und die Stimmung ist nicht perfekt.

Es freut mich, dass es wenigstens im Sektor H nun eine Trommel gibt, aber es fehlen leider die Leute. Da frage ich mich, wo der Fanclub Styrian Panthers nur ist? Sie sagten doch immer dass sie egal was passiert immer hinter dem Verein stehen werde, aber seit monaten kommt kein einziger mehr zu einem Spiel *lach*

Ich hoffe dass gegen die Linzer wieder ein paar mehr ins Stadion finden, vielleicht gibts hier auch ein Statement von einen der Fanclubs warum und wie das im Moment so lauft?

Lg

Alles anzeigen

Hallo,

wie kann man dich denn erreichen da du so viele positive Sachen sagst, würde ich gerne wissen wer dahinter steckt?

• EC GRAZ!
    Nachwuchs
    • 1. Februar 2022 um 19:08
    Zitat von Oldschool Graz

Hallo,

wie kann man dich denn erreichen da du so viele positive Sachen sagst, würde ich gerne wissen wer dahinter steckt?

Chr_isbaumi

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™