knie od knöchel?

Verletzungs Fred 21/22 EC Grand Immo VSV
-
-
Geh leck, bitte nicht
-
Also Glück haben wir heuer wirklich nicht was die Verletzungen angeht, können echt nur froh sein, so einen großen Kader zu haben
-
Gibt es dazu eine Quelle?
-
Gibt es dazu eine Quelle?
VilPat als quelle sollte reichen😉 mal abwarten wie schlimm es dann im endeffekt wirkkich ist. ansonsten muss man sich eh um einen neunen spieler mit der bezeichnung lw/c schneller bemühen…
-
Bin gespannt ob Zauner eine Sperre bekommt ?
-
War es der block vom ersten Drittel?
Wenn ja warum hat er dann das restliche Spiel auch noch gespielt oder habe ich da was versäumt?
-
"...... ob auch für ihn die Saison beendet ist?"
Bist du deppert.... nicht im Ernst! Hoffe schon, dass das nicht so ist bei Schofield,
der war sowas von in Topform die letzten Partien! -
lt. Stream steht auch bei Schofield ein Saisonende im Raum, entscheidet sich in den nächsten Tagen...lange Pause scheinbar auf jeden Fall.
Das glaubst ja nicht was so ein wichtiger Spieler Pech hat heuer
-
Das wäre gelinde gesagt scheisse.
Dann wird man wohl oder übel nachladen müssen.
-
Schofield scheinbar mit einem Bänderriss
-
Fuck
-
Scheisse... Jetzt muss man eigentlich Zwei Spieler holen. Und das bei kaum Qualität am Markt, unglaublich bitter.
-
Unglaublich welches Verletzungspech er hat. Tut mir unglaublich leid für ihn.
-
Scheisse... Jetzt muss man eigentlich Zwei Spieler holen. Und das bei kaum Qualität am Markt, unglaublich bitter.
Ich würde max. einen holen, Krastenbergs kommt ja auch wieder mal (hoffentlich verletzungsfrei) retour.
Ansonsten, rein mit den Jungen.
-
... aber einen tüchtigen Center für die 2. kriegst nicht so einfach.
Am ehesten bei der Konkurrenz von unterm 2. Strich. Die KHL hat Saisonende, da werden wir eher nicht zuschlagen können schätze ich (zwecks Kleingeld).
-
Schofield hat morgen ein CT dann entscheidet es sich aber optimistisch ist momentan niemand, soviel sei gesagt..
-
... aber einen tüchtigen Center für die 2. kriegst nicht so einfach.
Am ehesten bei der Konkurrenz von unterm 2. Strich. Die KHL hat Saisonende, da werden wir eher nicht zuschlagen können schätze ich (zwecks Kleingeld).
Wenn Schofield ersetzen willst, wirst aber einen guten Center für die erste Linie holen müssen. Vor allem, wenn man Karlsson nicht nachbesetzt.
-
kommt drauf an mit was man sich zufrieden gibt. bei den roten wird man nix finden da die ansprüche zu hoch aber für uns, sollte sich das schofield saisonenden bewahrheiten, wird man wohl schnell mal zuschlagen…
-
Das gibts ja echt nicht. Schwierige Situation, aber die Partie heute stimmt mich zuversichtlich. Aber um zumindest eine Neuverpflichtung wirst trotzdem nicht umhin kommen. Tut mir irrsinnig für Scho leid. Hoffentlich ist es keine Bänderverletzung, da könnte uU sogar vielleicht das Karriereende drohen anbetracht dessen, dass er sich alles nicht mehr antun will. Ich hab die Szene nicht gesehen, aber er wurde angeblich angeschossen, dachte da eher an eine knöcherne Verletzung.
-
Hätte lieber einen brauchbaren Verteidiger, wenn man sich ansieht wie unsere Jungs heute hinten wieder teilweise geschwommen sind.
Aber sollte Schofield ausfallen, wird es einen Center auch brauchen.
Zach, dass das alles wenige Tage nach der Abgabe von Broda passiert.
-
Ich hoffe nur das Fraser nichts hat. Er sah am Ende schon etwas gekennzeichnet aus. Frechheit welche Fauls in letzter Zeit zu sehen sind. Und da muss man keine zwei Meinungen haben. Wer so ran geht spielt mit der Gesundheit von Spielern. Wenn man durch solche Aktionen Spieler verliert tut es noch mehr Weh.
Ich hoffe das beim Rick auch alles okay ist. Aber wie oben schon einige geschrieben haben. Wird es eher auf eine längere Pause raus laufen.
-
Also am Mittwoch ohne Krastenbergs, Karlsson, Scofield, Pilloni, Broda(dessen Vertragsauflösung ein Fehler war) und wahrscheinlich Fraser.
Fürchte, da wird unsere Siegesserie zu Ende gehen.
Bitte daher zumindest Scofield schleunigst nachbesetzen. Die Saison ist nicht mehr sooo lange. Kann daher nicht extrem teuer werden.
-
Also am Mittwoch ohne Krastenbergs, Karlsson, Scofield, Pilloni, Broda(dessen Vertragsauflösung ein Fehler war) und wahrscheinlich Fraser.
Fürchte, da wird unsere Siegesserie zu Ende gehen.
Bitte daher zumindest Scofield schleunigst nachbesetzen. Die Saison ist nicht mehr sooo lange. Kann daher nicht extrem teuer werden.
Wieso soll sie jetzt genau am Mittwoch zu Ende gehen? Fehervar hat man mit dem gleichen Kader auch geschlagen und die schätze ich um einiges stärker ein als Innsbruck.
Aber ja bei einem Punkt hast du Recht, es gehört schnellstmöglich ein neuer Legionär verpflichtet.
-
Wird halt die Frage sein was der Markt hergibt.
Da soll es laut den Experten ja sehr finster aussehen.
-