Fraser laut Vorbericht auf der HP wieder fit!
Daniel Arniel 😅😅 wer schreibt denn die Berichte?
Fraser laut Vorbericht auf der HP wieder fit!
keine ahnung aber noch besser war letztens im vorbericht gegen znaim der spieler "anthony luciani aquino" vllt ein luciani mit aquino genen?
Die heutigen Ausfälle verletzt oder krank?
Fraser und Krasti waren krank
Pilloni hab ich Oberkörper gelesen und Rebernig wissen wir e
Weiß jemand wann Schofield wieder zurück kommt?
Auf den Videos vom Crossfit benutzt er ja seine Hand ganz normal und trägt keinen Verband.
Weiß jemand wann Schofield wieder zurück kommt?
Auf den Videos vom Crossfit benutzt er ja seine Hand ganz normal und trägt keinen Verband.
Angeblich geht Schofield nächste Woche mit der Mannschaft erstmals aufs Eis.
Im Jänner wäre das Comeback geplant.
Wie lang war er jetzt weg?
Wie lang war er jetzt weg?
Mit 1. Jänner genau 3 Monate
Oleksuk fällt mit Adduktoren Problemen aus lt. HN.
Rebernig soll aber retour kommen.
Denke das war es für oleksuk, Schofield kommt im jänner retour, oder er bleibt solange, bis Krastenbergs von Olympia zurück ist
Schofield wirkt in den VSV Instagram Storys ziemlich motiviert und dürfte wirklich hart an seinem Comeback arbeiten, hätt mir Anfang Saison nicht gedacht das wir den nochmal am Eis sehen werden
Oleksuk fällt mit Adduktoren Problemen aus lt. HN.
Rebernig soll aber retour kommen.
kein großer verlust…. leider war das eine komplett unnötige verpflichtung
Schofield wirkt in den VSV Instagram Storys ziemlich motiviert und dürfte wirklich hart an seinem Comeback arbeiten, hätt mir Anfang Saison nicht gedacht das wir den nochmal am Eis sehen werden
Am Samstag hat sich Scho mit Die Maske und mir etwas unterhalten. Er sprach von einem Match-Comeback in ca. einem Monat. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich skeptisch, nachdem er seine Problemstellen gezeigt und beschrieben hat. Aber gut, das wird er natürlich besser wissen.
Brett Flemming fehlt wg einer Unterkörperverletzung. Weiß jemand, ob es was Ärgeres ist?
Lt. Kleiner Zeitung fällt Flemming mehrere Wochen aus.
Ich hab letzte Woche mit Rebernig gesprochen, er meinte dass er nächste Woche sein Comeback geben wird.
Sollte Flemming länger ausfallen, könnte Moderer für Ihn in der Defense spielen und Rebs in der vierten mit Maxa und Pilloni.
Leider hat sich die Verletzungsanfälligkeit von Flemming bestätigt. Eine große Schwächung in einer ohnehin schwächelnden Abwehr.
Verletzungsanfälligkeit
Über jedes Detail gibt´s tonnenweise Statistiken ... aber über Verletzungsanfälligkeiten von Spielern nichts? (Wahrscheinlich Datenschutz, oder sowas)
Aber wenn die Kl Ztg schreibt, daß er mehrere Wochen ausfällt, spielt er ja vielleicht doch.
Leider hat sich die Verletzungsanfälligkeit von Flemming bestätigt. Eine große Schwächung in einer ohnehin schwächelnden Abwehr.
Seh ich als Möglichkeit vielleicht nochmal in der Defense nachzurüsten. Glaub nämlich, dass der Spielertyp den wir benötigen würden nicht sonderlich teuer ist und wohl auch derzeit zu finden wäre. Hätte da an einen Typen wie Stebih, Pretnar im Kopf. Wenn der Überzeugt wäre für mich die logische Konsequenz einen Joslin zu schicken....
Glaub aber nicht wirklich daran, dass sich meine Überlegungen mit denen vom Vorstand decken...
Seh ich als Möglichkeit vielleicht nochmal in der Defense nachzurüsten. Glaub nämlich, dass der Spielertyp den wir benötigen würden nicht sonderlich teuer ist und wohl auch derzeit zu finden wäre. Hätte da an einen Typen wie Stebih, Pretnar im Kopf. Wenn der Überzeugt wäre für mich die logische Konsequenz einen Joslin zu schicken....
Glaub aber nicht wirklich daran, dass sich meine Überlegungen mit denen vom Vorstand decken...
geb dir da recht, speziell von Joslin bin ich enttäuscht, für einen Legio ist das viel zu wenig.
Da spielt Flemming der eigentlich nur der Notnagel war um längen besser.
Ein guter Shutdown Verteidiger wär sicher hilfreich.
geb dir da recht, speziell von Joslin bin ich enttäuscht, für einen Legio ist das viel zu wenig.
Da spielt Flemming der eigentlich nur der Notnagel war um längen besser.
Ein guter Shutdown Verteidiger wär sicher hilfreich.
Ich glaub ganz ehrlich, dass hier einfach ein Fehler in der Kaderplanung gemacht wurde (wobei wohl auch nicht ganz absehbar war, wie Fraser performt). Joslin ist einfach in einer Rolle die so gar nicht passt und darf am Ende für (den gut aufspielenden) Fraser absichern, was wohl einerseits nie seine Rolle war und andererseits in seinem Alter (Stichwort Eislaufen) nicht ganz leicht ist.
Könnte mir sogar vorstellen, dass man hier eine Einigung findet, wirklich happy wirkt er nämlich nicht.
Wenn man Jamie einen guten, jungen, eisläuferisch starken Schutdowner zur Seite stellt würd das wohl die ganze Mannschaft besser machen. Wie schon gesagt, das muss kein Wunderwuzzi sein, die Ofensive von Fraser, Lindner und Flemming ist durchwegs ausreichend...
Bezweifle das Joslin sich auf eine Einigung einlassen würde, der spielt ja bekanntlich nur bei uns weil Rick und Johnny gute Freunde von ihm sind, denke eher für ihn wäre von Anfang an die 2te Option das Kariereende gewesen
Bezweifle auch das Flemming besonders abgehen wird, der spielt mMn. auch nicht annähernd gut genug für einen Legionär
Puh, da müsst ich eigentlich ganz stark widersprechen. Flemming ist für mich (mit Brunner) unser defensiv stabilster Verteidiger, keine Harakiri Pässe, eisläuferisch stabil, lässt sich nicht überlaufen und sichert den oft zu offensiven/aggressiven Lidner gut ab. Klar ist Fraser das um und auf, aber trotzdem passieren ihm oft Fehler und das Alter merkt man halt auch manchmal. Ich bin mir sogar sehr sicher, dass Flemming in unserem (desolaten) defensiv Spiel abgehen wird. Tausche Joslin gegen einen zweiten Flemming, dann würd Bernard auch um einiges besser dastehen.
Puh, da müsst ich eigentlich ganz stark widersprechen. Flemming ist für mich (mit Brunner) unser defensiv stabilster Verteidiger, keine Harakiri Pässe, eisläuferisch stabil, lässt sich nicht überlaufen und sichert den oft zu offensiven/aggressiven Lidner gut ab. Klar ist Fraser das um und auf, aber trotzdem passieren ihm oft Fehler und das Alter merkt man halt auch manchmal. Ich bin mir sogar sehr sicher, dass Flemming in unserem (desolaten) defensiv Spiel abgehen wird. Tausche Joslin gegen einen zweiten Flemming, dann würd Bernard auch um einiges besser dastehen.
Naja das er unser defensiv stabilster ist da stimme ich dir gerne zu aber ist das sonderlich schwer in unserer heurigen Defensive?
Hab heuer auch bei ihm schon den ein oder anderen gefährlichen Pass an der Blauen beobachtet der zu einem Breakaway führte und auch hinten hat er schon das eine oder andere mal zugesehen anstatt zu handeln
Würde mir eher Pelech und Cundarri statt Joslin und Flemming wünschen
btw. mir gefällt Brunner in der Verteidigung bei weitem schlechter als im Sturm also schätz ich wir legen da einfach auf unterschiedliche Dinge wert