Ich eröffne mal wieder.
Ich hoffe, es bleibt bei wenigen Einträgen.
Ich eröffne mal wieder.
Ich hoffe, es bleibt bei wenigen Einträgen.
Na hoffentlich hast es nicht verschrien.
Solang es keine Verletzten gibt, brauchen wir auch keinen Thread. Das erkennt man auch an dem inhaltslosen Eingangspost zB
Solang es keine Verletzten gibt, brauchen wir auch keinen Thread. Das erkennt man auch an dem inhaltslosen Eingangspost zB
So ist es halt wenn man unbedingt der Erste sein will.
Ich hab schon das Schlimmste befürchtet, nachdem der Postma gestern einmal recht wuchtig mit der Schulter voraus in die Bande gekracht ist
Den Thread öffne ich schon seit einigen Saisonen.
Es ist neben dem ÖFB Thread eh mein einziger, den ich öffne.
Nenne es Tradition.
Sollte es keine Verletzten diese Saison geben, kann McReady gut und gerne den Thread schließen.
Postma is dennoch der erste Eintrag
Das macht mir Angst.
Bei einem längeren Ausfall stehen wir in der Defensive recht nackig da.
Bei einem längeren Ausfall stehen wir in der Defensive recht nackig da.
Du übertreibst mal wieder, heute hat ja nicht nur Postma gefehlt, sondern auch Schumnig, Strong und Unterweger…. Also immer schön ruhig bleiben
Ich rede nicht von jetzt.
Jetzt ist relativ egal.
Und, wir Clowns sind dazu da, um zu übertreiben.
Postma war jetzt ja mal „nur“ angeschlagen nach einem geblockten Schuss laut Bericht.
Wenn das so stimmt war’s nur Pech und er sollte für die CHL fit sein
Postma war jetzt ja mal „nur“ angeschlagen nach einem geblockten Schuss laut Bericht.
Wenn's denn so stimmt wäre es sehr beruhigend.
Hoffe das es wirklich „nur“ eine Vorsichtsmaßnahme war
Schwitzts net uma ha
Es war sogar auf der KAC-Homepage zu lesen, dass er nur angeschlagen ist nach einem geblockten Schuss und wieviel Aussagekraft sein Fehlen bezüglich der Schwere seiner Verletzung hat, hat man ja im darauffolgenden Spiel gesehen, in dem etliche Spieler geschont wurden.
Wäre bereits Meisterschaftsbetrieb, hätt er vermutlich ganz normal gespielt.
Werden wir spätestens beim ersten CHL Spiel sehen.
Sollte Paul Postma nicht fit sei, muss man ihn auch nicht wirklich bringen.
Ausheilen und dann fit sein, wäre wichtiger, als eine Verletzung durch die Saison zu schleppen.
Vor dem Spiel gegen Laibach wurde er als healthy scratch geführt. Das klingt besser als verletzt.
Angeblich ist Postma verletzt am Fuß und wird Freitag in der CHL nicht spielen, kann wer den Artikel reinstellen?
Angeblich ist Postma verletzt am Fuß und wird Freitag in der CHL nicht spielen, kann wer den Artikel reinstellen?
wo steht das??
wo steht das??
also das ist der Artikel und das was da steht ist mehr als wage ausgedrückt...
"Eine erlittene Fuß-Verletzung von Paul Postma ließ schlussendlich die Alarmglocken schrillen und den KAC reagieren."
also das ist der Artikel und das was da steht ist mehr als wage ausgedrückt...
Das wage ausgedrückt ist eigentlich meistens weil die Infos von Seiten des KAC da auch immer mehr als spärlich sind. Von angeschlagen, geschont, ein wenig verletzt, oder doch mehr........
Ein offizielles Update dazu wäre mal nicht verkehrt.
Das Rundherum mit Postma macht mir extrem Sorgen!
Einerseits widdersprûchliche Aussagen und jetzt fehlt er noch immer oder eben schon wieder!!?
Erst war es ein geblockter Schuss dann eine Unterkörperverltzung ..
Dann ist er noch angeschlagen, laut OP war er angeschlagen ..
die Infos von Seiten des KAC da auch immer mehr als spärlich sind. Von angeschlagen, geschont, ein wenig verletzt, oder doch mehr........
Ein offizielles Update dazu wäre mal nicht verkehrt.
„Wir verfügen neben unseren zahlreichen einheimischen Verteidigern in der Abwehr mit Paul Postma aktuell nur über einen Legionär, der zudem zuletzt leicht angeschlagen war. Nachdem sich recht kurzfristig die Möglichkeit ergab, Phillip Bruggisser zu verpflichten, haben wir entschieden, hier aktiv zu werden und unsere Defensive um eine personelle Alternative zu ergänzen.“
Pillonis Aussage bzgl. Bruggissers Verpflichtung ist nicht offiziell genug?
Das Rumeiern kennen wir ja schon von der Endlos Verletzung von Nick Petersen...
Ds wurde er ja auch für Wochen zum Phantom der Messehalle.
Will ja nicht irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen, aber wenn der KAC so widersprüchlich agiert, ist es meist ein Anlass zur Sorge.