- Offizieller Beitrag
Colorado nach dem schwachen Ende der Regular Season wäre vllt gar nicht schlecht für Dallas gewesen; als Avs Fan geh ich eher mit schlechtem Gefühl in die Play Offs.
Colorado nach dem schwachen Ende der Regular Season wäre vllt gar nicht schlecht für Dallas gewesen; als Avs Fan geh ich eher mit schlechtem Gefühl in die Play Offs.
Knappe 1:0 Niederlage im ersten Spiel, Raffl rauft und hat insgesamt 9 Strafminuten....
zumindest hat er sich beim Fight besser angestellt als klingberg danach:
Uiiiuiui bist du teppat, da hat er dem Tkatchuk aber 2-3 ordentliche anvolliert...
Des werd ka gemütliche Serie für Dallas 😂, dauert aber wsl. eh nit all zu lang...
Der Hit war an der Grenze würd ich sagen, kein kompletter Dreckshit, aber nicht ungefährlich wegen Bande, 2-3 Schritte holt er schon Schwung... 2Min Boarding wären vertretbar mMn.
Die hat sich der Tkachuk aber verdient... Die Watschen...
...kann das sein dass das der erste Fight war, den er gwonnen hat? Könnte mich nämlich nur erinnern, dass er Schläg bekommen hat
Auf jeden Fall absolut geil dass er dem Tkachuk Frotz 2-3 anbetoniert
...kann das sein dass das der erste Fight war, den er gwonnen hat?
Hier der Überblick - an Hand der Votings hat er schon mehr als 1 Sieg
BUMMMM!
Raffli mit Empty net zum 2:0!!!
YES!
Top start in die Playoffs für ihn. Letztens den Keyplayer ausgeschaltet (wg. Fight & Strafe), heute den Nagl reingehaun.
Geil auch dass er Eiszeit bekommt wenns so wichtig ist dass kein Tor fällt. Zeugt vom Vertrauen des Coaches. Er war nach dem Tor auch nochmal mit Faksa am Eis.
Ein Sieg in CGY und über 2 Spiele gegen die Atomlinie nur 1 Tor bekommen. Guter Start für Dallas. Jetzt heißts daheim souverän zu agieren!
...gute Presse für Michi.🤟🏼😎
Raffl hittet weiter als gäbe es kein morgen, Pavelski scored als wär er immer noch 25 Oettinger saved weiter als wär er Roy plus Hasek mal 2 und ja, Sieg Dallas und in der Serie 2:1 voran!
Oettinger in absoluter Topform, von den ganzen 2er, 3er und 4er Goalies die aktuell im Einsatz sind bestimmt der sicherste. Gut für Dallas. Geil eigentlich, dass die mit Topstars wie Seguin, Benn, Radulov die komplett außer Form sind seit längerem trotzdem so gut mithalten können. Gut, ein Pavelski der groß aufspielt und die nicht ganz blinden Robertsen und Hintz helfen natürlich, aber trotzdem irgendwie eine skurrile Mischung dieses Team.
Klingberg der go2guy an der Blauen der auch eine schlechte Saison hinter sich hat (wieder), Heiskanen der nicht und nicht in die Pötte kommen will um den ohnehin strauchelnden Klingberg seine Position streitig zu machen...skurril wie gesagt.
Raffl wird durchwegs gelobt, vom Tainer, den Spielkommentatoren und auch in verschiedenen NHL-Podcasts kommt er immer wieder vor und wird löblich erwähnt für seinen Einsatz, die Hits, das PK etc......"he extremly elevated his game in the playoffs" ist der Grundtenor. Meiner Meinung nach schaut es dadurch auch gut aus, ihn nächstes Jahr in der NHL zu sehen.
Heute war das, was die Stars gezeigt haben leider zu wenig gg die Flames. Einzig Oettinger mit 50 Saves hat überzeugt - ansonsten leider verdienter Sieg von Calgary und somit 2:2 in der Serie. Wie übrigens in 6 der 8 Serien bisher. Nur COL (schon durch) und PIT (3:1 gg NYR) halten nichts von den "tied series"
Raffl heute beim Morning Skate in Linie 1 mit Hintz und Pavelski. Robertson dafür mit Benn und Seguin. Das wär schon sehr fein im Spiel selbst dann auch.
War auch so - Raffl als 1st Line winger mit Hinz und Pavelski und er war auch im PP (in der 2 PP Unit) und in UZ am Eis.
Ganz solide Leistung von ihm. Leider haben die Flames im 3.Drittel ordentlich Gas gegeben und die Partie (nicht unverdient) noch gedreht
Zusammenfassung auf NHL.com
Michi Raffl bis dato mit einer starken Partie und dem so wichtigem 2;0
Ich hoffe die Stars gewinnen zu Hause und kommen in ein Spiel 7.
Und es geht in Spiel 7.
Tor und Assist für Rafft,
....und sein Tor zum 2:0 zeigt wie ein richtiges Play Off Tor aussieht!
Was für eine geile Partie.Da war richtig Salz in der Suppe.Dallas und Michi Raffl holen sich das Spiel 7 in Calgary.
Michi mit einer top Leistung und 2 Punkten.
Gratulation!
Tor und Assist für Rafft,
....und sein Tor zum 2:0 zeigt wie ein richtiges Play Off Tor aussieht!
hier das Tor zum 2:0 :
Top Spiel von Raffl, der ist voll drin in der Serie. Tor, Assist, +2 6 Hits (Top Wert beider Teams) auch starke 18min Eiszeit.
Raffl heuer wieder mit starken PO! Also wenn er weitermachen möchte in der NHL, findet er sicher Teams, die genau so einen Spieler wie er ist, mit Kusshand nehmen würden.
Mir persönlich würde es gefallen, wenn er noch ein zwei Season's dranhängt
Sehr schade, in der Overtime dann doch das bessere Ende für die Flames, die jetzt gegen die Oilers randürfen.
Trotzdem meinen Glückwunsch an diese Saison für Michi Raffl, vor allem in den Playoffs noch einmal richtig eines draufgelegt!
Wenn er weitermachen will, wird er ganz sicher einen Vertrag bekommen.