1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2021/22

• NHL
  • hockeyflyer
  • 18. Juli 2021 um 10:14
  • Geschlossen
  • Haxo
    NHL
    • 28. Juli 2021 um 21:47
    Zitat von Sour-Fox

Tampa bietet den Platz auf deren LTIR für Seabrook an, Chicago übernimmt im Gegenzug Johnsons Vertrag (als dank gibts noch nen Pick oben drauf) und Tampa hat mehr Cap frei.

Ist doch eh nachvollziehbar ^^

Ja stimmt.

Wenn Johnson Pech hat muss er sogar noch spielen, so schlecht wie Chicago ist...

Wird auch immer perverser das Ganze...

• BTR
    EBEL
    • 28. Juli 2021 um 22:13

Sources say Nick Foligno has chosen the Boston #Bruins. No dice for #mnwild

Nick Foligno für zwei Jahre nach Boston! :thumbup: Aber Sweeney was ist mit der Defensive? Bis jetzt nur Derek Forbort aus Winnipeg geholt!

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 28. Juli 2021 um 22:37

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Von Foligno hätte ich mir mehr erwartet, als er so voller Euphorie nach Toronto kam.

Klar, die Verletzung war doof, etwas mehr Willen in Toronto zu bleiben hab ich mir schon erwartet, da ist wieder das Geld wichtiger.

Baba und foi ned ...

• Riichard89
    living in two time zones
    • 28. Juli 2021 um 22:50

mega Deal für Point!

• Haxo
    NHL
    • 28. Juli 2021 um 22:53
    Zitat von Sour-Fox

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Von Foligno hätte ich mir mehr erwartet, als er so voller Euphorie nach Toronto kam.

Klar, die Verletzung war doof, etwas mehr Willen in Toronto zu bleiben hab ich mir schon erwartet, da ist wieder das Geld wichtiger.

Baba und foi ned ...

Wo außer aus der Börse kann der Willen in Toronto zu bleiben herkommen? 😂

• shadow2711
    NHL
    • 28. Juli 2021 um 23:06
    Zitat von Riichard89

mega Deal für Point!

Wennst das vergleichst mit dem Ovi Deal, dann müssen sich die Caps Verantwortlichen schon auf den Kopf greifen.

Net falsch verstehen, ich mag den Ovi und er is auch a Knipser vor dem Herren, aber so ein Vertrag für einen 35 jährigen, der sicher net mehr besser wird :banghead:

• BTR
    EBEL
    • 28. Juli 2021 um 23:13

https://m.facebook.com/story.php?stor…319338738159275. Interessant Boston holt Linus Ullmark als Goalie aus Buffalo! Ja Halak ist in Vancouver aber verläßt uns jetzt auch Rask "?

Popcorn

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 28. Juli 2021 um 23:24
    Zitat von shadow2711

Wennst das vergleichst mit dem Ovi Deal, dann müssen sich die Caps Verantwortlichen schon auf den Kopf greifen.

Net falsch verstehen, ich mag den Ovi und er is auch a Knipser vor dem Herren, aber so ein Vertrag für einen 35 jährigen, der sicher net mehr besser wird :banghead:

Dort gehts aber in den nächsten Jahren nicht um den Cup, sondern um den Rekord von Ovi, koste es was es wolle.

• BTR
    EBEL
    • 29. Juli 2021 um 00:28

Verrückt Linus Ullmark bekommt in Boston für 4 Jahre Millionen!!!!! Dürfe auch die Nummer 1 sein. Vladar nach Calgary getradet für 3 Rounder 2022.

:huh:

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 29. Juli 2021 um 01:00

Will Butcher plus 5th round pick nach Buffalo für nichts? 8|

Also langsam wird es wirklich verrückt heuer. :banghead:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 29. Juli 2021 um 06:25
    Zitat von Old Devil

der erste gute Move von Buffalo! sonst eher komische Trades!

und als Devils sich guter Sign mit Hamilton und dann dies ..

Gerüchteweise steht Parise vor einer Rückkehr!

• Stickoxydal
    All the small things
    • 29. Juli 2021 um 06:46
    • Offizieller Beitrag

Der Grubauer Ersatz ist schon gefunden:

Allerdings ziemlich heftiger Preis für einen Goalie, der auch immer wieder mal verletzt ist, nicht mehr jüngste ist und in seinem letzten Vertragsjahr steht. Timmins wird mir schon fehlen, der hat sich eigentlich letztes Jahr sehr gut entwickelt. Zwar hat man in der Pipeline einige gute junge Verteidiger, aber um den Preis hätte ich im Idealfall Compher und seinen überteuerten Vertrag versucht abzuschieben (eventuell noch einen Prospects wie Bowers, der den Avs anscheinend eh nichts wert ist, draufgelegt).

Vor allem im Lichte was Detroit für Ned gezahlt hat...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockeyflyer
    EBEL
    • 29. Juli 2021 um 07:55
    Zitat von Old Devil

Dann ist aber etwas in Vorbereitung, denn das ist für mich ein reiner Cap Dump Move. Schade... mochte Butcher immer gerne, aber nach der ersten Saison ging es nicht mehr richtig aufwärts für ihn. Und bei der D-Armada, die wir nun haben, wäre es schwer geworden für ihn. Subban, Hamilton, Severson, Graves, Smith sind praktisch gesetzt und dann bleibt nicht mehr viel Platz. Und mit Luke Hughes hat man ja auch noch wen gedraftet, auch wenn der noch nicht sofort einsatzbereit sein wird.

In der Offense schauts hingegen noch knapp aus. Fix ausgehen davon, dass Kuokkanen und Sharangovich so weitermachen, würde ich nicht. Wenn der Preis passt, nehme ich Parise gerne nochmals, damit der Kindergarten auch etwas Routine bekommt.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 29. Juli 2021 um 09:03

Mit der Verpflichtung von Pius Suter hat Detroit die 2014er Linie von Guelph Storm im Kader Bertuzzi - Suter - Fabbri.

Mal sehen obs auch ein paar Klassen höher klappt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Juli 2021 um 09:21
    Zitat von Riichard89

was genau meinst du?

die Rochade bei den Goalies, Teams wie die Flyers die quasi die ganze Verteidiung umbauen, Seattle die sehr aktiv werden müssen...

Da is heuer schon mehr Bewegung drin als sonst...

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 29. Juli 2021 um 10:39
    Zitat von DennisMay

Mit der Verpflichtung von Pius Suter hat Detroit die 2014er Linie von Guelph Storm im Kader Bertuzzi - Suter - Fabbri.

Mal sehen obs auch ein paar Klassen höher klappt.

Suter zu Detroit find ich Klasse, er hat den Schritt aus Europa rüber in die NHL souverän gemeistert und Detroit kommt grad raus ausm Rebuild, da dürfte er auch ordentlich Eiszeit bekommen.

Glaubt ihr wird Buffalo mit Rasmus Dahlin verlängern?

Ich glaub, ihm würds besser tun wenn er sich für die nächsten 2-3 Jahre einen niedriger dotierten Vertrag bei einem Team mit Sytem und gscheitem Development-Team antut.

Diese Buffalo-Truppe ist ja bisher richtig schwach ...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Juli 2021 um 11:21

Boston hat sich mit Haula, Foglino und Ullmark auch gut verstärkt... Forbort wird mit seiner pphysischen Spielweise auch gut zu Boston passen .

• hockeyflyer
    EBEL
    • 29. Juli 2021 um 11:29

Vitek Vanecek wieder retour nach WSH. War das mit SEA vorher schon ausgemacht oder nun einfach Zufall nachdem SEA Grubauer geholt hat?

• BTR
    EBEL
    • 29. Juli 2021 um 11:30
    Zitat von DieblaueRapunzl

Boston hat sich mit Haula, Foglino und Ullmark auch gut verstärkt... Forbort wird mit seiner pphysischen Spielweise auch gut zu Boston passen .

Nosek von Vegas nicht vergessen ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Juli 2021 um 11:34
    Zitat von BTR

Nosek von Vegas nicht vergessen ;)

natürlich, auch der is ein guter Bottom6 Spieler.

Gut hergrichtet das Team, bei den Verteidigern is wie gsagt noch Handlungsbedarf.

• BTR
    EBEL
    • 29. Juli 2021 um 12:38
    Zitat von DieblaueRapunzl

natürlich, auch der is ein guter Bottom6 Spieler.

Gut hergrichtet das Team, bei den Verteidigern is wie gsagt noch Handlungsbedarf.

Ja hoffentlich tut sich da heute noch was!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 29. Juli 2021 um 13:22
    Zitat von hockeyflyer

Dann ist aber etwas in Vorbereitung, denn das ist für mich ein reiner Cap Dump Move. Schade... mochte Butcher immer gerne, aber nach der ersten Saison ging es nicht mehr richtig aufwärts für ihn. Und bei der D-Armada, die wir nun haben, wäre es schwer geworden für ihn. Subban, Hamilton, Severson, Graves, Smith sind praktisch gesetzt und dann bleibt nicht mehr viel Platz. Und mit Luke Hughes hat man ja auch noch wen gedraftet, auch wenn der noch nicht sofort einsatzbereit sein wird.

In der Offense schauts hingegen noch knapp aus. Fix ausgehen davon, dass Kuokkanen und Sharangovich so weitermachen, würde ich nicht. Wenn der Preis passt, nehme ich Parise gerne nochmals, damit der Kindergarten auch etwas Routine bekommt.

Ich bin da ganz bei dir, mochte den Butcher auch immer sehr.

Bei manchen phasen von Subban wäre ich nicht böse gewesen wenn er ihn ersetzt hätte, aber 9 mio. setzt man halt nicht auf die tribüne.

Und dass er heuer kein licht mehr gesehen hätte war auch klar, aber muss man da noch einen draft pick drauflegen dass ihn wer nimmt, so schlecht ist er wirklich nicht, im gegenteil, wenn der in der richtigen mannschaft spielt, bin ich der meinung dass er richtig gut sein kann, was er ja auch in der ersten zeit in NJ war, bei Ruff hat er halt nicht rein gepasst.

Dass sich offensiv, vor allem am right wing, noch etwas tun muss ist unbestritten, da gibt es derzeit keinen einzigen NHL fähigen spieler im kader.

Ich hoffe du hast recht und da kommt noch etwas in richtung Tarasenko (Hughes line) und Timo Meier (Hischier line).

• eest
    Ibex
    • 29. Juli 2021 um 13:32
    Zitat von Stickoxydal

Allerdings ziemlich heftiger Preis für einen Goalie, der auch immer wieder mal verletzt ist, nicht mehr jüngste ist und in seinem letzten Vertragsjahr steht. Timmins wird mir schon fehlen, der hat sich eigentlich letztes Jahr sehr gut entwickelt. Zwar hat man in der Pipeline einige gute junge Verteidiger, aber um den Preis hätte ich im Idealfall Compher und seinen überteuerten Vertrag versucht abzuschieben (eventuell noch einen Prospects wie Bowers, der den Avs anscheinend eh nichts wert ist, draufgelegt).

Vor allem im Lichte was Detroit für Ned gezahlt hat...

Ich stimme meistens zu und ich glaube es ist zu viel, aber:

Nedeljkovic hat nur eine erfolgreiche Saison für ein starkes Team hinter sich. Sonst war er ca. 90% in AHL und ECHL.

Kuemper spielt seit mehreren Jahren erfolgreich für eine schlechte Mannschaft. Mit 32 ist er nicht zu alt und kostet nur 3M$. Wenn er gesund bleibt, dann ist es ein gutes Deal.

Timmins ist nr. 6 oder 7 Verteidiger mit "Concussion history", ich glaube nicht, dass er zu viel Wert hat.

Mir wäre auch lieber 1st + Compher oder 2nd + Timmins, aber ich finde es nicht so schlecht: 3/5

"In Sakic we trust" ^^

• Stickoxydal
    All the small things
    • 29. Juli 2021 um 18:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von eest

Ich stimme meistens zu und ich glaube es ist zu viel, aber:

Nedeljkovic hat nur eine erfolgreiche Saison für ein starkes Team hinter sich. Sonst war er ca. 90% in AHL und ECHL.

Kuemper spielt seit mehreren Jahren erfolgreich für eine schlechte Mannschaft. Mit 32 ist er nicht zu alt und kostet nur 3M$. Wenn er gesund bleibt, dann ist es ein gutes Deal.

Timmins ist nr. 6 oder 7 Verteidiger mit "Concussion history", ich glaube nicht, dass er zu viel Wert hat.

Mir wäre auch lieber 1st + Compher oder 2nd + Timmins, aber ich finde es nicht so schlecht: 3/5

"In Sakic we trust" ^^

Alles anzeigen

Ich find den Deal nicht schrecklich, aber wenn Kuemper nach der Saison den Verein verlässt und die Avs nicht den Cup gewonnen haben, steht man mit nichts da. Machen musste man irgendetwas, viele Optionen hatte man nicht und auch kein Leverage a la Capspace als man damals Grubauer geholt hat.

Wenn alles glatt läuft, ist man wahrscheinlich sogar eine Kleinigkeit besser im Tor aufgestellt, vllt verlängert er auch. Ein Haufen Unbekannte. Bleibt zu hoffen Annunen macht einen großen Leistungssprung heuer.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 29. Juli 2021 um 18:26

Raffl bei Dallas, 1 jahr, 1,1 mio.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™