1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2021/22

• NHL
  • hockeyflyer
  • 18. Juli 2021 um 10:14
  • Geschlossen
  • Stickoxydal
    All the small things
    • 9. Juni 2022 um 09:54
    • Offizieller Beitrag
    • #1.176

Zur Abwechslung mal ein paar defensive Highlights von Makar und Toews aus der Oilers Serie:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei der Rangers/Bolts Serie seh ich zwar Tampa gerade im Vorteil, kann mir aber unabhängig vom Ausgang des nächsten Spiels immer noch beide als letztendlichen Gewinner der Serie vorstellen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Heavy Metal
    Demolition man
    • 9. Juni 2022 um 14:04
    • #1.177

Ich denke, dass die Bolts jetzt leider Oberwasser haben, Serienchanger wahrscheinlich Spiel 3, Drittel 3.

• remington.style
    EBEL
    • 9. Juni 2022 um 18:06
    • #1.178
    Zitat von Heavy Metal

Ich denke, dass die Bolts jetzt leider Oberwasser haben, Serienchanger wahrscheinlich Spiel 3, Drittel 3.

Spiel 3 - Ausgleich von Stamkos...

Aber ja - sehs ähnlich - die Rangers hätten Tampa noch einen W abknöpfen müssen

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Juni 2022 um 07:44
    • #1.179

paaaa war das bitter heute, wieder kurz vor Schluss den Game winner gefressen.

Jetzt können die Rangers zeigen ob sie wirklich die Comeback Kids sind...

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 10. Juni 2022 um 07:49
    • #1.180

Das war's dann ;(

• Speckbrot
    localhoRst
    • 10. Juni 2022 um 07:52
    • #1.181

verdient!

wenn man bedenkt dass da auch ein oder zwei Stangenschüsse dabei waren.

hät auch höher ausgehen können

#vassy'sbetter

• BTR
    EBEL
    • 10. Juni 2022 um 08:00
    • #1.182

unfassbar dieses Tampa :huh: Wenn es um etwas geht ist Tampa da!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Juni 2022 um 08:19
    • #1.183

geh leck, mit nur einem Tor pro Spiel wirds schwierig zu gewinnen. Trouba auch wieder mit einer headhunter aktion, Glück für Palat das er noch ausgewichen ist.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 10. Juni 2022 um 09:24
    • #1.184

Hier die Szene

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• doc11chris
    NYR
    • 10. Juni 2022 um 09:25
    • #1.185

Was ist den los mit Trouba😳🤦‍♀️

Hoffe das er nächstes Jahr nicht mehr bei den Rangers is.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 10. Juni 2022 um 09:27
    • #1.186

Und dann beschwert sich der Vogel auch noch darüber.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Juni 2022 um 09:34
    • #1.187
    Zitat von doc11chris

Hoffe das er nächstes Jahr nicht mehr bei den Rangers is.

hat noch 4 Jahre Vertrag und nimmt ja keiner mit 8 Mille pro Jahr.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 10. Juni 2022 um 09:38
    • Offizieller Beitrag
    • #1.188
    Zitat von weile19

hat noch 4 Jahre Vertrag und nimmt ja keiner mit 8 Mille pro Jahr.

Oha, der Betrag hat mich jetzt doch vom Hocker gehauen, war mir nicht bewusst. Hat das zu irgendeinem Zeitpunkt nach einem guten Deal ausgesehen?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Juni 2022 um 09:41
    • #1.189
    Zitat von Stickoxydal

Oha, der Betrag hat mich jetzt doch vom Hocker gehauen, war mir nicht bewusst. Hat das zu irgendeinem Zeitpunkt nach einem guten Deal ausgesehen?

wir haben einen first rounder hergegeben aus dem Heinola gepickt wurde + Pionk. also so gesehen zumindest nichts verloren, außerdem hat Trouba eine NMC, den kriegst nie mehr weg

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 10. Juni 2022 um 11:14
    • #1.190

Ich bin ja leider kein NHL Experte, aber lese hier immer wieder mit. Gibt's eigentlich tatsächlich in der Zwischenzeit so wenige spielerisch gute Ds in der Liga, die €Zahlen die hier ein Keith, Barrie etc. vom Cap Space einnehmen sind schon enorm. Da reden wir ja vom absoluten Durchschnitt. Wie kommt das? Bzw. ist das eher ein Trend der letzten Jahre, oder war das schon immer so?

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 10. Juni 2022 um 11:14
    • #1.191

Ab 24-25 wirds leichter, aber er darf dann immer noch 15 Teams nennen zu denen er nicht will.

Nach seiner 50 Punkte Saison in Winnipeg im Alter von 25 Jahren war der Vertrag wohl vertretbar.

Ich schätze wenn die Rangers gewusst hätten wie Fox einschlägt, hätten sie ihn wahrscheinlich gar nicht geholt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Juni 2022 um 11:44
    • #1.192
    Zitat von weile19

wir haben einen first rounder hergegeben aus dem Heinola gepickt wurde + Pionk. also so gesehen zumindest nichts verloren, außerdem hat Trouba eine NMC, den kriegst nie mehr weg

...aber degradieren kannst ihn, weniger Eiszeit, sitzn lassen etc. bis er sich zamreißt oder geht. Wenn er den Vertrag aussitzen will ist seine Karriere eh vorbei.

Der kann schon besser Spielen, 39P & +25 heuer von ihm waren auch echt gut, nur bei solchen Aktionen muss er sich zamreißen, das geht nicht. Eh schon defensiv nicht ganz Sattelfest und dann hätt sich ein Leistungsträger fast mit eine Spieldauer + Sperre fürn Rest der Serie vertschüsst wg. so eines Hirnfurzes.

8Mio. is derwegen zuviel...für mich gehört er wie auch ein Nurse nicht mit so einem go2guy contract ausgestattet.

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 10. Juni 2022 um 12:21
    • #1.193

beim Spielstand von 1:1 und 6:40 noch zu spielen im letzten Drittel so einen Ellbogencheck fahren zu wollen, und somit dem Gegner ein 5min PP ermöglichen zu können - das ist nicht fahrlässig, das gehört eine gscheide Portion Dummheit und Verletzungsabsicht dazu.

Hoffentlich hat Gallant danach die richtigen Worte gefunden.

• Sid
    SHL
    • 10. Juni 2022 um 13:52
    • #1.194
    Zitat von Spezz93

Ich bin ja leider kein NHL Experte, aber lese hier immer wieder mit. Gibt's eigentlich tatsächlich in der Zwischenzeit so wenige spielerisch gute Ds in der Liga, die €Zahlen die hier ein Keith, Barrie etc. vom Cap Space einnehmen sind schon enorm. Da reden wir ja vom absoluten Durchschnitt. Wie kommt das? Bzw. ist das eher ein Trend der letzten Jahre, oder war das schon immer so?

Ich kann jetzt nur von Keith schreiben,der war über gut 10 Jahre der Lenker im Spiel von Chicago ein absoluter Top 5-10 Defender in der Liga über eine Dekade,und unterschrieb 2009 einen 13 Jahresvertrag wie es Mode wurde solche Verträge rauszuhauen,mit einen Caphit von 5,5 Mio. damals gesehen ein günstiges Signing nur halt extrem Long Term,die Liga hat den extrem Long Term Verträgen einen Riegel vorgeschoben und Verträge auf 8 Jahre begrenzt,und ich hätt ehrlich gesagt bei Keith gedacht der spielt den Vertrag runter und Retired als Hero in Chicago wie Lidström in Detroit,aber mmn. hat ihm die Geschichte mit Sharp und seiner Frau die Scheidung mit 2 Kleinkindern gebrochen,und es ist schlimm ihm in der Verfassung zuzusehen,er spielt mmn. den Vertrag einfach nur noch runter und fertig.

Und ja es ist schwer gute DMen zu finden bzw eine gute Mischung,stand heute möchte jeder einen Makar einen Fox haben,momentan überhitzt der Denfender Markt mmn. Jeder der eine 40-50 Punkte Saison raushaut verlangt gleich 8-9 Millionen für 7-8 Jahre wenn ich da an Trouba oder Hamilton denke verstehe ich die GM's nicht.

Einen Keith,Letang,Hedman die über Jahre das Geld wert wären und eine Franchise Defense anführen findet man wahnsinnig schwer.

• shadow2711
    NHL
    • 10. Juni 2022 um 14:10
    • #1.195
    Zitat von Heavy Metal

Du hast es vorausgesehen :thumbup: :)

• Stickoxydal
    All the small things
    • 10. Juni 2022 um 16:28
    • Offizieller Beitrag
    • #1.196
    Zitat von Capsaicin

Hier die Szene

Ehrlich gesagt denke ich, dass solche Aktionen auch mit einer Sperre belegt werden sollten. Ähnliche Aktion wie Perron es gegen Kadri probiert hat nachdem der ein Tor erzielt hat. Nur weil Kadri und hier in dem Fall Palat das Glück haben rechtzeitig auszuweichen und es somit zu keinem Kontakt bzw. keiner Verletzung kommt, macht das Ganze nicht weniger dreckig und verabscheuungswürdig.

Brutal auch das Video von dem Rangers Fan, der nach dem Spiel einen Bolts Fan bewusstlos schlägt...

• robindoyle7
    NHL
    • 12. Juni 2022 um 06:53
    • #1.197

Tampa Bay Lightning steht zum Dritten Mal in Folge im Stanley Cup Finale! :thumbup: Matchwinner für die "Bolts" war Kapitän Steven Stamkos mit einem "Doppelpack"! :prost:

• Speckbrot
    localhoRst
    • 12. Juni 2022 um 07:01
    • #1.198

Well deserved win

• Columbo
    Gast
    • 12. Juni 2022 um 07:09
    • #1.199
    Zitat von robindoyle7

Tampa Bay Lightning steht zum Dritten Mal in Folge im Stanley Cup Finale! :thumbup: Matchwinner für die "Bolts" war Kapitän Steven Stamkos mit einem "Doppelpack"! :prost:

Schade für die Rangers, hätte es ihnen gegönnt. Na dann halt nächstes Jahr 8)

• Malone
    ✓
    • 12. Juni 2022 um 09:08
    • Offizieller Beitrag
    • #1.200

Jetzt ist die Frage: 3 in a row für Corey Perry oder (Pat) Maroon 5 (1x NAHL, 4x NHL)?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™