1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Graz 99ers Saison 2021/22

• #Erfolgsfan_99
  • 14. Juli 2021 um 11:57
  • professore
    Hobbyliga
    • 10. Oktober 2021 um 19:32

Damit hier die Vollmann-Jünger Überzahl nehmen und quasi mitbeteiligt sind, dass wir hier in Graz nie einen neuen Club bekommen werden, sicher nicht.

Meine Befürworter werden immer mehr.....langsam gehen sogar immer mehr hartgesottenen Vollmann-Fans die Augen auf und sie durchschauen das "Hobby" von unserem Präsidenten mit seinem Lakaien Vollmann!

Und das Gruseln geht weiter, heute wieder 1:2, wieder mal ein sauschwaches Spiel unserer Mannschaft, die 6. Niederlage im 8. Spiel, ein katastrophaler Saisonstart und kein Ende dieses Unhockeys in Sicht!
    Was mich nur wundert ist, dass heute noch immer 951 Masochisten den Weg in den Bunker genommen haben, Wahnsinn. OK, ziehen wir mal ca. 100 geladene VIPs vom Präse ab, bleiben noch immer 851 Personen, die sich das heute angetan haben (Domina-Effekt?)

Wenn unser Gruselhockey so weitergeht haben wir sicher bald keine 500 mehr im Bunker, Gute Nacht!

Einmal editiert, zuletzt von professore (10. Oktober 2021 um 19:44)

• Nachbaur76
    Hobbyliga
    • 10. Oktober 2021 um 19:38
    Zitat von professore

Damit hier die Vollmann-Jünger Überzahl nehmen und quasi mitbeteiligt sind, dass wir hier in Graz nie einen neuen Club bekommen werden, sicher nicht.

Meine Befürworter werden immer mehr.....langsam gehen sogar immer mehr hartgesottenen Vollmann-Fans die Augen auf und sie durchschauen das "Hobby" von unserem Präsidenten mit seinem Lakaien Vollmann!

Eishockey in dieser Konstellation ist eine Totgeburt und dies seit nunmehr 22 Jahren..

• ATSE78
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2021 um 19:41
    Zitat von professore

Richtig, ihr seid jetzt schon zwei, man lacht.

• professore
    Hobbyliga
    • 10. Oktober 2021 um 19:48
    Zitat von ATSE78

Richtig, ihr seid jetzt schon zwei, man lacht.

Mal sehen wer hier zuletzt lacht, ganz sicher nicht die letzten paar hundert Stangenhalter dieses Systems JPS-Vollmann, welches jetzt schon seit 22 Jahren!! erfolglos in unserer Liga "herumkrebst" und von Jahr zu Jahr die Fans aufs neue verarscht!

UND JÄHRLICH GRÜSST DAS MURMELTIER!

Und weiter geht es Richtung Tabellenende, genau dort wo wir heuer wieder hingehören!

• ATSE78
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2021 um 19:58

Heute wieder bei einem 5 Minuten Powerplay kein Tor!

Powerplay 20%

Penaltykilling 62,5%.

Obwohl erst 8 Runden gespielt sind, muß man jetzt langsam auch den Trainer hinterfragen.

• Brent 49
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2021 um 20:16

Mal schauen wann der gute Jens zur Diskussion steht. Zum schämen solche Leistungen, zum schämen!

• coke100
    Nachwuchs
    • 17. Oktober 2021 um 19:33

Das einzig positive am heutigen Spiel. Jetzt müsste sogar das Management den Trainer in Frage stellen ....

• DucksGraz
    Nachwuchs
    • 17. Oktober 2021 um 19:54
    Zitat von coke100

Das einzig positive am heutigen Spiel. Jetzt müsste sogar das Management den Trainer in Frage stellen ....

Für mich ist aber das Management, vor allem Vollmann, das Problem.

Man lässt den Co übernehmen nach Mason, es funktioniert nichts. Gefühlt sind alle Legionäre um die 30 oder höher, die keine Ansprüche mehr haben. Da hat keiner mehr den Hunger in eine Topliga zu kommen oder vllt sogar für die NHL interessant zu werden.

Vollmann stellt diesen Kader inkl. Trainer so zusammen und ist dabei, erneut, kläglich gescheitert. Der Social Media Auftritt passt sich dann auch noch den Spielern an und versucht sich mit den Fans anzulegen.

Die letzten 500 zahlenden Fans können einem ja wirklich nur leid tun.

Bold prediction: nächste Saison wieder mind. 7 oder 8 neue Spieler.

Von Kontinuität oder einem langfristigen Plan weiterhin keine Spur. Sehr schade was aus den 99ers geworden ist.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 17. Oktober 2021 um 20:00

Gustafsson:

35 Spiele 9 Siege 25,71% Siegquote

Für mich einfach zu wenig...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. Oktober 2021 um 20:06

Das muss es gewesen sein für Gustafsson. Bei der Mannschaft muss jemand in Bezug auf Struktur und Spielphilosophie bei Null beginnen. Je länger man jetzt noch in der aktuellen Konstellation weiter wurstelt, desto enger wird es mit dem Punkterückstand.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. Oktober 2021 um 20:07
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Gustafsson:

35 Spiele 9 Siege 25,71% Siegquote

Für mich einfach zu wenig...

Nett formuliert…bei jedem anderen Verein wäre er schon längst Geschichte bei diesem Sieg/Niederlagenverhältnis.

• professore
    Hobbyliga
    • 17. Oktober 2021 um 20:26

Na lieber Vollmann, zufrieden jetzt? Sie haben es mit Ihrem Dilettantismus und Ihrer überheblichen Präpotenz wieder geschafft das Grazer Eishockey zu Grabe zu tragen, wie jedes Jahr. BITTEEEE suchen Sie sich doch endlich einen anderen Job, das Manager spielen hat ein Ende!

Sie haben nicht die geringste Ahnung von Hockey bzw. Management, hören Sie doch selbst auf, Sie sind doch bei den 99ers-Hatern, so wie Sie die 99ers-Fans ja selbst bezeichnen, schon ganz oben auf der "Abschussliste", AUS GAME OVER Vollmann und diesen hoffentlich Hochkant-Rausschmiss haben Sie sich nach 11 Jahren Welpenschutz von JPS aber sowas von verdient

Die rote Laterne gehört jetzt uns, und das sicher für längere Zeit, und für dieses sportlich vorprogrammierte Fiasko sind Sie ganz alleine verantwortlich, hoffentlich spricht der Präse jetzt ein Machtwort und Sie werden Jens gleich begleiten und hoffentlich nimmt unser Trainer seine Schweden im Team gleich mit, Danke!

9 Mal editiert, zuletzt von professore (17. Oktober 2021 um 20:47)

• Franz
    Nachwuchs
    • 17. Oktober 2021 um 20:46

Nach diesem Spiel, stelle ich mir die Frage:

Hat Graz ab morgen einen neuen Trainer?

shadow2711
    NHL
    • 17. Oktober 2021 um 20:46

Irgendwie checkens die Leute hier herinnen noch immer net, aber der Vollmann alleine ist net an allem Schuld!!!!

Ja er hat auch eine gewisse Verantwortung, aber gehen müssten ALLE Verantwortlichen, der gesamte Vorstand inkl. dem Vollmann und klarerweise der Trainer!

Der JPS darf gerne als "Gönner" und "Mäzen" sponsorn, aber eine Gesamtverantwortung für den Verein darf der nicht haben.

Aber was rede ich, es wird sich sowieso nix ändern, weil halt alles "Sesselkleber" sind.

PS: Die ewige Vollmann "Leier" hier herinnen geht ma jetzt echt auch schon langsam gewaltig auf die Nüsse!!!!!

PPS: Und das hochloben unseres Kaders vor Saisonbeginn (der sich jedes Jahr gefühlt um 50-60% verändert) ebenso!!!!!!!!!!!!

• DucksGraz
    Nachwuchs
    • 17. Oktober 2021 um 20:57

Das Hochloben des Kaders wird, natürlich, aber ja auch von unseren Verantwortlichen so betrieben. Da holt man alles raus was möglich ist. Unsere 32 Jährigen Legios haben schon dort und dort gespielt und sind für unsere Liga stark genug etc.

Das Vollmann nicht alleine verantwortlich ist, weiß man eh. Aber im Endeffekt ist er für den sportlichen Bereich verantwortlich und muss daran gemessen werden.

• Brent 49
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2021 um 21:01

Dann müssten gewisse Personen schon lange weg sein da es nie wirklich einen sportlichen Erfolg gab.

shadow2711
    NHL
    • 17. Oktober 2021 um 21:12
    Zitat von DucksGraz

Das Hochloben des Kaders wird, natürlich, aber ja auch von unseren Verantwortlichen so betrieben. Da holt man alles raus was möglich ist. Unsere 32 Jährigen Legios haben schon dort und dort gespielt und sind für unsere Liga stark genug etc.

Das Vollmann nicht alleine verantwortlich ist, weiß man eh. Aber im Endeffekt ist er für den sportlichen Bereich verantwortlich und muss daran gemessen werden.

Um in Graz wieder was aufbauen zu können, müssen alle Ihren Hut nehmen, angefangen von ganz oben.

Der Vollmann stellt gar net den Kader zusammen, dass wird in Graz meist den Trainern und Ihren Assisten-Coaches überlassen, da fängt zum Beispiel, schon ein Fehler an (Stichwort Scouting).

Wenn du langfristig was mit Zukunft und Identifikation aufbauen willst, wirst auch net umhin kommen, mehr auf die heimische Jugend, die Jugendtrainer und das Coaching an sich zu setzen.

Hier gibt es auch ganz großen Handlungsbedarf, wie fast bei allem, was diesen Verein betrifft.

Aber hier ewig auf eine Person, die sicher auch Ihren Teil zu der Situation der letzten Jahre, bei den 99ers beigetragen hat, hinzuhacken, aber die bei weitem net Hauptverantwortlich ist, ist schlicht einfach falsch!

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 17. Oktober 2021 um 21:20

Gustafsson = Stloukal Trophy?

• professore
    Hobbyliga
    • 17. Oktober 2021 um 21:23
    Zitat von shadow2711

Um in Graz wieder was aufbauen zu können, müssen alle Ihren Hut nehmen, angefangen von ganz oben.

Der Vollmann stellt gar net den Kader zusammen, dass wird in Graz meist den Trainern und Ihren Assisten-Coaches überlassen, da fängt zum Beispiel, schon ein Fehler an (Stichwort Scouting).

Wenn du langfristig was mit Zukunft und Identifikation aufbauen willst, wirst auch net umhin kommen, mehr auf die heimische Jugend, die Jugendtrainer und das Coaching an sich zu setzen.

Hier gibt es auch ganz großen Handlungsbedarf, wie fast bei allem, was diesen Verein betrifft.

Aber hier ewig auf eine Person, die sicher auch Ihren Teil zu der Situation der letzten Jahre, bei den 99ers beigetragen hat, hinzuhacken, aber die bei weitem net Hauptverantwortlich ist, ist schlicht einfach falsch!

Da gebe ich dir zu 100% Recht und das weiß eh jeder dass natürlich Trainer, der "stumme" Vorstand und auch unser Präse für dieses jährliche Desaster mitverantwortlich sind, und nicht nur Vollmann. Aber er ist halt der Generalmanager und hat zu 100% die Verantwortung für den Club, das ist Faktum, und JA wenn du ganz genau sein willst gehört natürlich der gesamte Vorstand inkl. unserem Präsidenten weg, aber was bleibt dann über, den Club gibt es nicht mehr und JA es wäre wahrscheinlich das Beste für Graz endlich diesen notorisch erfolglosen Club aufzulösen um endlich neue Wege in Graz frei zu geben!

Und JA VOLLMANN GO HOME und suche dir mal einen Job in der "normalen" Privatwirtschaft ohne Welpenschutz von JPS, dort wärst du wegen Erfolglosigkeit in null komma nix weg!

Dieser Typ erzeugt mit seinen präpotenten TV-Auftritten unter den 99ers Fans nur mehr Brechreiz, macht sich doch nur mehr lächerlich mit seinen "Märchen", dieser als Manager verkleidete Märchenprinz, es ist genug Vollmann, AUS, GAME OVER und nehmen Sie bitte doch gleich ihren Trainer und viele andere mit!

10 Mal editiert, zuletzt von professore (17. Oktober 2021 um 21:43)

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 17. Oktober 2021 um 22:05

Dem Coach vorm Villach Spiel absolute Rückendeckung zu geben war wohl auch nicht die beste Entscheidung.

Natürlich konnte man vorher nicht wissen, dass es ein 3:8 gibt, dass die Leistung generell nicht passt, wird man aber davor schon gesehen haben.

Bin gespannt wie man jetzt reagiert...

Ich glaube, dass aus diesem Kader einiges herauszuholen ist, bei Gustafsson habe ich nicht mehr das Gefühl, das er dies schafft.

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 17. Oktober 2021 um 22:42
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Dem Coach vorm Villach Spiel absolute Rückendeckung zu geben war wohl auch nicht die beste Entscheidung.

Natürlich konnte man vorher nicht wissen, dass es ein 3:8 gibt, dass die Leistung generell nicht passt, wird man aber davor schon gesehen haben.

Ich glaube, dass aus diesem Kader einiges herauszuholen ist, bei Gustafsson habe ich nicht mehr das Gefühl, das er dies schafft.

Mit der Aussage hat er sich selber so richtig ein Ei gelegt aus meiner Sicht. Wenn man jetzt nicht sofort reagiert, dann weiß ich auch nicht mehr.

Bin aber ganz bei Dir, der Kader hat auf jeden Fall mehr Potenzial als wir jetzt gerade sehen. Aber wenns nicht bald passiert, dann nützt uns das größte Potenzial nichts mehr, dann ist der Zug einfach abgefahren für heuer. Jeder Tag ist einer zuviel...

• professore
    Hobbyliga
    • 18. Oktober 2021 um 08:55
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Was erwartest du dir von unserem "Fake-Manager" Vollmann, einem Mann der auch heute noch nach 11 Jahren im Geschäft null Ahnung vom Hockey hat und null Gespür für Offensichtliches, aber ist halt ein "Schattenmanager", eine Marionette von JPS.

• Datsyuk80
    Nachwuchs
    • 18. Oktober 2021 um 11:59

Was meint ihr was wird heute bzw. in den nächsten Tagen passieren?

Das wird wohl kaum auszusitzen sein?

• Franz
    Nachwuchs
    • 18. Oktober 2021 um 12:03

Wenn keine Entscheidung fällt, dann werden die nächsten beiden Spiele entscheidend sein.

• professore
    Hobbyliga
    • 18. Oktober 2021 um 12:18
    Zitat von Franz

Wenn keine Entscheidung fällt, dann werden die nächsten beiden Spiele entscheidend sein.

Denke ich auch, aber bitte unbedingt inkl. Vollmann und Co, denn da liegt das Grundübel!