1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Preseason Schedule EC Grand Immo VSV 2021/22

• liveehcb
  • 21. Juni 2021 um 23:11
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. September 2021 um 11:25
    Zitat von Wahlvsvler

Hätte Bernard gespielt, würden wir grad drüber schimpfen dass die Jungen nicht mal in der Vorbereitung ran dürfen, oder?

Edit: ah schau, gleicher Gedanke beim Kaffee :)

warum denken immer alle in Extremen?

Wenn sich Bernard und Moser in dem Fall zuletzt abgewechselt hätten, dann hätt wohl keiner ein Wort über die Thematik verloren.

• Patman
    Forumsdepression
    • 14. September 2021 um 11:28
    Zitat von DieblaueRapunzl

warum denken immer alle in Extremen?

Wenn sich Bernard und Moser in dem Fall zuletzt abgewechselt hätten, dann hätt wohl keiner ein Wort über die Thematik verloren.

Haben sie sich eh, Bernard hat in Biel gespielt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. September 2021 um 12:05
    Zitat von PatMan

Haben sie sich eh, Bernard hat in Biel gespielt.

net bös sein, aber 1 Soiel auswärts ist jetzt nicht die ideale Vorbereitung für den 1er Goalie.

Eh wurscht, ab Freitag zählts, wenn Bernard vom. Fleck weg überzeugt is uns das eh allen am liebsten ;)

• weiss007
    Gast
    • 14. September 2021 um 12:47

Bernard hat auch in Pustertal gespielt...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 14. September 2021 um 12:50
    Zitat von DieblaueRapunzl

In Bozen hatte er eine Toptruppe vor sich, die Stats gut, umgekehrt waren seine Stats in Ungarn 19/20 wieder schlecht.

Dahm hatte letzte Saison als zweitbester in der Statistik hinter Bernard, auch eine Toptruppe. Deswegen würde ich seine Fangqoute über 10Spiele mit 0.93,8 % trotzdem als sehr gut bewerten.

Und in seinem Team MAC Üjbuda (Extraliga Slowakei) hatten nur 2 Spieler in dieser Saisoneine positive +/- Statistik.

Bei einer Mannschaft mit den zweit höchsten Gegentoren 184 der Liga und -45, würde ich eine Fangquote% von fast 92% exakt waren es 0.919 nicht als schlecht bezeichnen.

Ich habe von Bernard kaum Spiele gesehen um ein ehrliches Urteil abgeben zu können.

Aber wieso einige hier seine Verpflichtung in Frage stellen, kann ich zum heutigen Zeitpunkt auch nicht nachvollziehen.

Leland Irving war z.B in seiner letzten 2016/17 in der Liiga in der FGQ hinter Bernard und von Ihm wissen wir dass er ein top Goalie ist.

Warten wir einmal ein paar Spiele ab, um seine Verpflichtung in Frage zu stellen, oder auch nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (14. September 2021 um 16:22)

• Banklsitzer
    EBEL
    • 14. September 2021 um 14:09

Ich gebe euch zwar recht, dass die jungen auch mal dran kommen sollten, aber wenigstens ein Heimspiel mit Bernard wäre nicht schlecht gewesen.

Aber ist doch jetzt eh schon egal.

Daum wird wohl wissen was er tut.

• starting six
    NHL
    • 14. September 2021 um 14:25
    Zitat von Banklsitzer

Ich gebe euch zwar recht, dass die jungen auch mal dran kommen sollten, aber wenigstens ein Heimspiel mit Bernard wäre nicht schlecht gewesen.

weil?

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 14. September 2021 um 14:54
    Zitat von starting six

weil?

…es zumindest aus meiner Sicht nicht schlecht wäre, wenigstens ein Mal in der Vorbereitung vor eigenem Publikum zu spielen. Eigentlich sollte das auch schon im persönlichem Interesse des neuen Spielers sein, seine Fans kennen zu lernen. Ich finde es auch befremdlich, aber bitte, das ist meine Meinung. Vielleicht bin ich doch zu altbacken.

• hockeytime
    NHL
    • 14. September 2021 um 15:03

Ich z. B. bin auch zu diesem Spiel gegangen um Bernard zu beobachten, er ist auch eine Stunde vorher im line up gestanden. Und dann kommt er plötzlich drauf, sich schonen zu wollen. Das ist es, was ich komisch finde.

Das man sich schonen will weiß man doch früher, oder nicht?

• WC2021
    ICE
    • 14. September 2021 um 19:13
    Zitat von weiss007

Bernard hat auch in Pustertal gespielt...

in Bruneck genau genommen o Brunico

• WC2021
    ICE
    • 14. September 2021 um 19:14
    Zitat von weiss007

Wenn Kossma, das sehenswerte Break nach Schofiel Pass macht, diskutieren wir heute wahrscheinlich gar nicht über ihn. Wird schon werden!

War aber auch so eine bärenstarke Einzelaktion vom Kos :thumbup:

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 15. September 2021 um 10:11

Ich hoffe nur, dass uns ein Beskorowany 2.0 erspart bleibt...

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. September 2021 um 10:55

Time will tell.

Seit dem Weggang von JPL war der VSV mit der Fitness der Goalie-Legios echt nicht gerade verwöhnt. Roy, Bakala, Beskorovany, Gudlevskis, Sedlacek - echt sorgenfrei war man meiner Erinnerung nach nur bei Maxwell.

Die Aussage, dass das alles erst nach dem Weggang von Kerschbaumer den Bach heruntergegangen ist, stimmt so gesehen auch nicht.

medvescak61
    Hobbyliga
    • 15. September 2021 um 13:01

what is status of Troha after pre-season ? Stays or go ?

• Patman
    Forumsdepression
    • 15. September 2021 um 13:09
    Zitat von medvescak61

what is status of Troha after pre-season ? Stays or go ?

Guess he won't stay. We already have 3 goalies. Maybe he comes back next year to play ALPS for Villach.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™