Kosma, den Wappla sind wir leider nicht losgeworden
Hard words wenn man weder Partie noch Fouls gesehen hat oder?
Kosma, den Wappla sind wir leider nicht losgeworden
VSV Tormann hatte paar gute Saves. Bei allen EHCB-Toren war er machtlos. Er macht ein guter Job.
War ein dreckiges Foul... und dann noch gegen den Schiedsrichter maulen. War nicht nötig.
Als Kosma sehe ich es halt schwer. Jetzt hat er wieder keinen Vorbereiter in der Linie. Hätte ihn trotzdem mal gerne mit Hughes gesehen.
Wobei der Rick ja auch kein nasenbohrer ist
Ich sehe frad es war 3x2 Minuten. Somit noch 3:40 Strafe gegen VSV. Es geht weiter
Wieder 5 gegen 5
Hast recht, letzte Saison und bisherige Vorbereitung hab ich nicht gesehen, du etwa? Achtung!
VSV war nah am Ausgleich..100%-Chance nicht genutzt
Hast recht, letzte Saison und bisherige Vorbereitung hab ich nicht gesehen, du etwa? Achtung!
"Wappla" Aussagen find ich trotzdem sehr schäbig und voll am Thema vorbei..
VSV #14 gefällt mir sehr gut 👍
"Wappla" ist nicht schäbig, bin schon gespannt wie du reagierst, wenn der VSV sich von ihm hat (einvernehmlich) trennen hat müssen?
Bigsave Tormann VSV!
#13 meinst ?? Tschurnig mit 14 ist nicht dabei
@Kosmachuk
war jetzt auch nicht DER Fan der Weiterverpflichtung, aber lassn wirs mal November werden, bis wir konkret was/jemanden kririsieren.
Ist das der Gitterspieler, der nicht am lineup ist?
"Wappla" ist nicht schäbig, bin schon gespannt wie du reagierst, wenn der VSV sich von ihm hat (einvernehmlich) trennen hat müssen?
Dann werd ich das so akzeptieren, dennoch werd ich nie einen Spieler "meiner" Mannschaft beschimpfen weil er einen Fehler in der Ausübung seines Berufs macht...
2 Min. VSV. 23 Sekunden vor Schluss
Schönes PP Tor EHCB 4:2
Klingt gar nicht mal so schlecht ein 2:4 gegen Biel.
Vielen Dank an liveehcb fürs Tickern! Vielleicht schilderst ja noch ein paar Eindrücke, würd sicher jeden sehr freuen.
Wünsch euch eine gute und erfolgreiche Saison...
Danke für deine Live Berichterstattung👍🏻
Spielende. Ich werde zu Hause ein paar Kommentare zum Match machen. Jetzt nach Hause fahren und ein Villacher Bier trinken. Bis bald Ciao
Dann werd ich das so akzeptieren, dennoch werd ich nie einen Spieler "meiner" Mannschaft beschimpfen weil er einen Fehler in der Ausübung seines Berufs macht...
Wie du meinst , für meinen Teil ist der Herr kein Teamplayer und hat sich darüber hinaus nicht unter Kontrolle
Spielende. Ich werde zu Hause ein paar Kommentare zum Match machen. Jetzt nach Hause fahren und ein Villacher Bier trinken. Bis bald Ciao
Danke für die Berichte, ohne die wärs echt mühsam gewesen