Mein persönliches Highlight diese Saison findet schon am 2. September in Worb bei Bern (CH) 19:45 Uhr statt.
Vorbereitungsspiel EHC Biel - EC VSV
Termin gebucht!
Mein persönliches Highlight diese Saison findet schon am 2. September in Worb bei Bern (CH) 19:45 Uhr statt.
Vorbereitungsspiel EHC Biel - EC VSV
Termin gebucht!
dann viel Spaß... vielleicht gibt es einen Stream?
dann viel Spaß... vielleicht gibt es einen Stream?
Falls ein Stream verfügbar ist, werde ich ihn gerne hier teilen
gibt's heuer keine Spiele in Bled?
Weiß jemand etwas?
danke für die Info
gibt's heuer keine Spiele in Bled?
Weiß jemand etwas?
danke für die Info
Vermute eher nicht.
Die Preseason scheint relativ voll zu sein.
finde auf die schnelle die pre season Games auf der Homepage nicht. könnte hier einer die Daten reinstellen? danke
finde auf die schnelle die pre season Games auf der Homepage nicht. könnte hier einer die Daten reinstellen? danke
"Übrigens: Beim Pre-Season-Match gegen HC Pustertal am Sonntag, 12. September, ist der Eintritt gratis – für die drei weiteren Vorbereitungs-Heimspiele beträgt der Eintritt pauschal 5 Euro – und zwar am 22. August gegen die Augsburg Panthers, am 27. August gegen EHC Biel sowie am 31. August gegen HK Nitra. Für alle Saisonkarten-Besitzer sind die Vorbereitungsspiele im Abo inkludiert!"
Das wurde lange gefordert und wird jetzt auch so umgesetzt, sehr gut!
jo 5€ is mehr als ok!
Männers, ist heute vormittags ein Training? Weiss das zufällig jemand von euch?
Edit: schon gefunden, 10.30. Na, dann werd ich mit meinem Nachwuchs dort vorbeischauen.
Männers, ist heute vormittags ein Training? Weiss das zufällig jemand von euch?
Edit: schon gefunden, 10.30. Na, dann werd ich mit meinem Nachwuchs dort vorbeischauen.
Bitte auch um kurzen Eindruck...falls das beim ersten Training schon aussagekräftig ist...aber du mit deinem Kennerblick kannst sicher schon interessante Details berichten.
Bitte auch um kurzen Eindruck...falls das beim ersten Training schon aussagekräftig ist...aber du mit deinem Kennerblick kannst sicher schon interessante Details berichten.
Ich hoffe es. Muss ja nebenbei noch den Infanten bewachen!
Also das Wichtigste zuerst - Tone ist wahrhaftig da, meine Tochter hat sich schon bei der Ankunft am Parkplatz vor der Halle mit ihm unterhalten!
A Trainingszupfale gab's, sie hatten Spaß, rund 13 Mann waren am Eis....nennen wir es "Gewöhnung ans Gerät "....mehr kannst nicht sagen. Johnny's Handln sind jedenfalls noch die alten und Joslin wirkte heute zumindest nicht wirklich behäbig.
also werma meister?
klar...wo wird gefeiert?
klar...wo wird gefeiert?
Im Flaschl... wie in den alten Zeiten
Für diejenigen, die die lange Reise von Kärnten in die Schweiz wagen wollen... (Mit dem Auto ca. 8 1/2 - 9 Stunden)
Tickets Stehplätze CHF 15.-- / Sitzplätze CHF 30.--
Der Ticketerlös geht an die SC Ursellen Hockey (eine 3. Liga-Amateurmannschaft). So kann man auch kleinere Eishockeymannschaften finanziell unterstützen.
Wie schon früher erwähnt, falls ein Livestream vorhanden, werde ich es hier gerne mitteilen.
PS: Coole Idee mit der blauen Kirchtagssuppe im Draft.
Einmal Villach - Immer Villach Danke für den Auslands Support
Auf Facebook wurde gepostet, dass das Spiel gegen Augsburg erst um 17:30 beginnt mit dem Bild des Preseasonprogramms, wo 15:00 steht.
Was denn nun?
Weiß wer genaues?
Auf Facebook wurde gepostet, dass das Spiel gegen Augsburg erst um 17:30 beginnt mit dem Bild des Preseasonprogramms, wo 15:00 steht.
Was denn nun?
Weiß wer genaues?
Sonntag und 17:30, das klingt vertraut würde ich sagen... 😉👍
Wenn um 17.30 am Sonntag in der Halle bist, kannst dem Augsburgern bei der Abfahrt winken. 15 Uhr is Spielbeginn.
Und im Fankonto wäre noch 19:15 zur Auswahl😉
Was denn nun?
Weiß wer genaues?
Auf der FB Seite steht folgendes
[Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.p…/1/16/1f535.png] Das Warten hat ein Ende! [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.p…/1/16/1f535.png]
Heute in einer Woche am Sonntag, 22. August um 15:00 Uhr beginnt mit dem Heimspiel gegen den DEL Club Augsburg die Preseason für unsere „Adler“!
- Alle Abonnenten haben freien Eintritt! - Ticketpreis an der Abendkasse €5,-!
- Über den online Ticket Verkauf informieren wir im Laufe der Woche.
Wer kann‘s noch kaum erwarten?
[Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/23…947&oe=6140B6FC]
Das ist doch alles Taktik. Man hat nämlich die tollen neuen Sitzplätze zwei mal verkauft und hofft nun das der zweite erst um 17:30 kommt.