1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

• Die Katze
  • 16. Juni 2021 um 16:04
  • xtroman
    4ever#44
    • 20. Januar 2022 um 13:14
    • #2.376
    Zitat von jcp77

Was hat eigentlich Mion im Kleine Zeitung Podcast von sich gegeben?

zb:

Giuseppe Mion: "Wir haben gesoffen, gespielt und gewonnen"

"Den VSV als Manager zu führen bedeutete improvisieren auf höchstem Niveau"
    "Eine Versöhnung mit dem VSV? Das ist kein Thema. Ich gehe da nicht mehr hin."

aber du solltest es selbst anhören, ist recht lustig:

Giuseppe Mion: Fünf "Stirzla", Italienische Lösungen und Kennedys Weisheiten
    Neue Woche, neue Eppi von "Eiskalt - der Podcast". Der Villacher Giuseppe Mion (62) war der letzte Meistermacher des VSV. Er erzählt seine Familiengeschichte,…
    www.kleinezeitung.at
  • SNIPER #74
    NHL
    • 20. Januar 2022 um 14:16
    • #2.377

Die Idee des Podcasts is an sich ja ne gute Sache.. mir persönlich schmecken die ständig halblustigen Bierwitze von Quendler u Jäger immer weniger..kurz gesagt:bisl weniger Selbstdarstellung u mehr "auf die Sache" konzentrieren✌

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Januar 2022 um 15:01
    • #2.378

ja über den Stil kann man streiten, ich fand ganz angenehm, hatte was von einem Gasthausgespräch - mit dem Bier in der Hand über Hockey quatschen. Warum nicht...die Infos bleiben im Kern die gleiche und schon interessant...

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. Januar 2022 um 15:10
    • #2.379

Also, ich war damals eigentlich fast immer in der Halle. Schade, dass ich diesen Cavallinini nie spielen gesehen habe.

Und schade, dass die Kleine Zeitung offenbar auf ein Lektorat komplett verzichtet. Beim Herrn Quendler würde ich mich ja nicht darauf verlassen, dass der eh schon alles richtig schreibt.

• Fridolin
    NHL
    • 20. Januar 2022 um 15:21
    • #2.380
    Zitat von Cathy Miller

Also, ich war damals eigentlich fast immer in der Halle. Schade, dass ich diesen Cavallinini nie spielen gesehen habe.

Und schade, dass die Kleine Zeitung offenbar auf ein Lektorat komplett verzichtet. Beim Herrn Quendler würde ich mich ja nicht darauf verlassen, dass der eh schon alles richtig schreibt.

Schwula Cavallinini :veryhappy: Popcorn oh oh oh oh

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 20. Januar 2022 um 15:41
    • #2.381
    Zitat von Fridolin

Schwula Cavallinini :veryhappy: Popcorn oh oh oh oh

wenn schon respektlos bist, schreib wenigstens den Namen unserer Legende richtig 😝

der war mindestens genauso a Schwula wie Lundmark…

93 Punkte in einer Saison unser Gino Cappuccino und war es nicht der Kac gegen den unsere Jungs damals den Meistertitel geholt haben….

• Lorenzo72
    NHL
    • 20. Januar 2022 um 15:45
    • #2.382
    Zitat von DieblaueRapunzl

ja über den Stil kann man streiten, ich fand ganz angenehm, hatte was von einem Gasthausgespräch - mit dem Bier in der Hand über Hockey quatschen. Warum nicht...die Infos bleiben im Kern die gleiche und schon interessant...

Fand den Podcast schon ganz interessant, vor allem weil ich zu der Zeit auch schon in der Halle war, wo Mion noch gespielt hat.... :)
    Aber dieses Gelächter von Quendler usw. ist für mich ein wenig gewöhnungsbedürftig, um es so auszudrücken.

• Lorenzo72
    NHL
    • 20. Januar 2022 um 15:45
    • #2.383
    Zitat von Grosco70

wenn schon respektlos bist, schreib wenigstens den Namen unserer Legende richtig 😝

93 Punkte in einer Saison unser Gino Cappuccino und war es nicht der Kac gegen den unsere Jungs damals den Meistertitel geholt haben….

DANKE, bist mir zuvorgekommen! :)

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 20. Januar 2022 um 18:45
    • #2.384

Jaja, die gute alte Zeit.

1. Marty Murray (C) Villacher SV 56 40 62 102 1.82 18

2. Gino Cavallini (LW) Villacher SV 56 42 51 93 1.66 42

3. Dmitri Kvartalnov (LW) EC-KAC 54 50 39 89 1.65 22

4.Jean-Yves Roy (RW) Villacher SV 52 38 47 85 1.63 46

5. Stefan Nilsson (C) EC-KAC 54 17 68 85 1.57 69

6.Kent Salfi (C) Villacher SV 55 29 46 75 1.36 85

7. Yegor Bashkatov (C) Wiener EV 49 32 41 73 1.49 30

8. Ray Podloski (C) Villacher SV 56 32 39 71 1.27 10

9. Vadim Slivchenko (RW) Wiener EV 44 33 35 68 1.55 68

10. Daniel Gauthier (C) VEU Feldkirch 45 28 35 63 1.40 32

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. Januar 2022 um 18:56
    • #2.385
    Zitat von PluckedEagle

Jaja, die gute alte Zeit.

1. Marty Murray (C) Villacher SV 56 40 62 102 1.82 18

2. Gino Cavallini (LW) Villacher SV 56 42 51 93 1.66 42

3. Dmitri Kvartalnov (LW) EC-KAC 54 50 39 89 1.65 22

4.Jean-Yves Roy (RW) Villacher SV 52 38 47 85 1.63 46

5. Stefan Nilsson (C) EC-KAC 54 17 68 85 1.57 69

6.Kent Salfi (C) Villacher SV 55 29 46 75 1.36 85

7. Yegor Bashkatov (C) Wiener EV 49 32 41 73 1.49 30

8. Ray Podloski (C) Villacher SV 56 32 39 71 1.27 10

9. Vadim Slivchenko (RW) Wiener EV 44 33 35 68 1.55 68

10. Daniel Gauthier (C) VEU Feldkirch 45 28 35 63 1.40 32

Alles anzeigen

Und von den 8 Spielern mit den meisten Strafminuten waren auch gleich 5 von uns 😁😁

• Fridolin
    NHL
    • 20. Januar 2022 um 20:46
    • #2.386
    Zitat von Grosco70

Also der Name falsch ist ja bezogen auf den falschen Namen wie ihn die Kleine Zeitung in ihrem Artikel gepostet hat.

Ich wollte auch nicht respektlos sein, Gino war ein großartiger Spieler und gleichermaßen gefürchtet bei den gegnerischen Spieler und Fans. Spieler die es so leider nicht mehr gibt.

Das mit dem "schwula" C. war damals bei den Derbys immer angesagt und fällt mir immer als erstes spontan ein wenn ich den Namen höre.

Sorry dafür. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Fridolin (20. Januar 2022 um 20:56)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. Januar 2022 um 20:55
    • #2.387
    Zitat von Grosco70

Nur jetzt ist es ein bisschen Wettbewerbsverzerrung. Wir hatten seit 4. Jänner kein Spiel, eine Vielzahl der Spieler war erkrankt, teilweise kein Training möglich während andere Teams, wenn auch zumindest teilweise, im Spielmodus bleiben konnte.

Im Grunde kann man die Saison heuer einfach nicht ernst nehmen, da spielen in einer Partie teilweise zweieinhalb Linien gegen gesunde Teams, dann kommen drei Spieler zurück und die nächsten 5 fallen aus. Dann fallen wieder 3 Spieltage hintereinander aus, bis dahin sind schon wieder andere Mannschaften angesteckt usw...

Das ist heuer kein Vergleich zwischen den unterschiedlichen Mannschaftsstärken, sondern ein reines Glücksspiel, wer zum richtigen Zeitpunkt die meisten und besten Spieler aufstellen kann.

• PEPSImax
    NHL
    • 20. Januar 2022 um 22:25
    • #2.388

Gino Cavallini ohhhh ohhh ohhh ohhh ohhh...ma waren das Zeiten :love: ;(

• Banklsitzer
    EBEL
    • 20. Januar 2022 um 22:26
    • #2.389

Die Freude, welche am Anfang der Saison sehr hoch war ist jetzt eindeutig weg.

Weiß nicht obs nur mir so geht, aber so interessiert mich das Eishockey genau null. Auch wenn der Spielbetrieb wieder aufgenommen wird habe ich nicht wirklich Lust mit einer FFP2 Maske auf einen zugewießenen Sitzplatz den Verein anzufeuern.

Manche sind zwar froh, wenn sie überhaupt zusehen gehen können aber für mich ist es nicht das Eishockey warauf ich mich freuen kann.

Aber nagut wenigstens waren am Anfang der Saison ein paar Spiele in halbwegs normaler Form anzusehen.

Hätte mir nie gedacht, dass sich das alles so entwickelt.

• PEPSImax
    NHL
    • 20. Januar 2022 um 22:30
    • #2.390

Ja, das stimmt.mit so wenigen Zuseher, stehen darf man nicht, immer den Lappen vorm Gesicht. Da kommt einfach gar kein Gefühl auf. So leid es mir tut, aber da bleib ich lieber daheim.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Januar 2022 um 22:56
    • #2.391

Das absolut schärfste an dem Interview war, als der eine Interviewer meinte, er finde den VSV als Verein "saugeil" (oder wars "saucool"?) und der Quendler meint: "Ja, finde ich auch"... Made my season! 😅😅😅😅

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 20. Januar 2022 um 23:07
    • #2.392
    Zitat von Fridolin

Also der Name falsch ist ja bezogen auf den falschen Namen wie ihn die Kleine Zeitung in ihrem Artikel gepostet hat.

Ich wollte auch nicht respektlos sein, Gino war ein großartiger Spieler und gleichermaßen gefürchtet bei den gegnerischen Spieler und Fans. Spieler die es so leider nicht mehr gibt.

Das mit dem "schwula" C. war damals bei den Derbys immer angesagt und fällt mir immer als erstes spontan ein wenn ich den Namen höre.

Sorry dafür. ;)

Wenn ich daran denke, wenn wir damals nicht alles als schw… bezeichnet haben. Demnach wäre eine finnische Sauna nix gegen die Kac-Kabine gewesen. Aber mich bitte nicht falsch verstehen, soll keine Herabwürdigung irgendeiner Orientierung sein, heute würd ma das natürlich nicht mehr schreien.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Januar 2022 um 23:32
    • #2.393
    Zitat von Grosco70

Also dass Lundmark nicht schwuuul (das mit einem u ist hier offensichtlich ein Pfuigack Wort und wird zensiert) ist, hat er glaube ich schon zur Genüge bewiesen...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Januar 2022 um 07:35
    • #2.394
    Zitat von Insider#22

Und von den 8 Spielern mit den meisten Strafminuten waren auch gleich 5 von uns 😁😁

das ist der Weg :check:

• gm99
    Biertrinker
    • 21. Januar 2022 um 10:51
    • #2.395

Kurioserweise werden wir heute wohl entweder Wien oder Laibach (die gegeneinander spielen) überholen und in die Top 6 aufrücken, obwohl wir gar nicht spielen.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 21. Januar 2022 um 11:04
    • #2.396
    Zitat von gm99

Kurioserweise werden wir heute wohl entweder Wien oder Laibach (die gegeneinander spielen) überholen und in die Top 6 aufrücken, obwohl wir gar nicht spielen.

Klasse setzt sich eben auch passiv durch...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 21. Januar 2022 um 11:52
    • #2.397

So wie es aussieht werden wir am Sonntag in Wien wieder ins Geschehen eingreifen. :)

Zeit wirds, obwohl 3 neue Fälle dazugekommen sind ..... :rolleyes:

• weiss007
    Gast
    • 21. Januar 2022 um 11:54
    • #2.398
    Zitat von Die Maske

So wie es aussieht werden wir am Sonntag in Wien wieder ins Geschehen eingreifen. :)

Zeit wirds, obwohl 3 neue Fälle dazugekommen sind ..... :rolleyes:

Weißt mit wieviel Spielern man rechnen kann? Wär vielleicht die richtige Zeit für Urbanek, Tschurnig etc. um ein volle Lineup zu haben, wobei 8ch halt nicht weiß wie man das Trainingsmäßig in Corona Zeiten machen darf/sollte.

• Skindred ctd
    NHL
    • 21. Januar 2022 um 19:39
    • #2.399

Ist jetzt zwar deutlich mehr als 20 Stunden her (war fern vom PC), aber das möcht´ ich doch festgehalten wissen:

Wenn irgendwo "Kleine Zeitung" drübersteht, ist´s mir völlig egal, was darunter noch kommt.

So. :prost:

Das einzige Medium, das in Sachen Hockey ernst genommen gehört, ist dieses Forum.

So 2.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 21. Januar 2022 um 20:23
    • #2.400
    Zitat von gm99

Ok, dann noch 5 bis 6 Runden ohne uns spielen, dannach Abbruch und wir sind Meister :prost:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™