Vielleicht kommt Brodie Reid endlich nach Hause und bombt uns zum Titel
oder eine neue #7🤷🏻♂️😛
oder eine neue #7🤷🏻♂️😛
oder eine neue #7🤷🏻♂️😛
Lebler kommt erst, wenn ihr fix im PO stehts
Und die Info issssst:
Derbytickets sind erhältlich
Wow was eine Überraschung.
Ab jetzt kann man Derby Tickets kaufen
Und ich kann nicht gehen trotz eines Abos weil ich nur 2 mal geeimpft bin .
Was eine scheiß Überraschung!!!!
Und die Info issssst:
Derbytickets sind erhältlich
Ich hätt jetzt eher mit ner positiven Überraschung gerechnet und keiner Androhung
Die haben wohl schon vorher kräftig gefeiert.
Gibt's ja nicht...
Bin da ja nicht ganz am Laufenden, aber wie soll das gehen mit 1500 Abo Besitzn und den aktuellen Vorschriften?
Humor habens allemal.
- Zwei katastrophale derbies gespielt (selbst hat man nichtmal ein tor geschossen !)
- Eintrittsregelung bei der viele zuhause bleiben werden - egal ob derby oder irgend ein anderer ligakonkurrent
- 45 euro für die karte
Joah die karten werden wohl weggehen wie warme semmeln
Die KAC-Fans müssten sich ja eigentlich um die Karten reissen. Ist ja nur noch eine Frage der Zeit, bis sie uns zweistellig einschenken.
2022 - ich war dabei
Liebes Marketing, das war mau und diese Aufmachung war umsonst.
Nö, besser nicht.Dann schimpft wieder jeder, dass er nur rumsteht und lediglich 40 Punkte macht.Da ist ein Duracell Hase wie Collins, der sicher auf phantastische 30 Punkte kommt wesentlich wichtiger....
Nö, besser nicht.Dann schimpft wieder jeder, dass er nur rumsteht und lediglich 40 Punkte macht.Da ist ein Duracell Hase wie Collins, der sicher auf phantastische 30 Punkte kommt wesentlich wichtiger....
Vergiss nicht seine überzeugende Plus/Minus zu erwähnen.
Der ist gott sei dank zu Hause, soll er dort bleiben wo er ist
Nein, der ist in Cardiff und hat in 21 Spielen 17 Tore und 9 Assists geliefert.
wenn er mal 40 Punkte bei uns gemacht hätte… 😉
Natürlich! Ein Haserl wie Collins schafft Räume und Chancen für seine Kollegen, während der Rumsteher eben nur rumsteht und wartet, bis ihm der Puck aufs Blatt fällt.
Er hat immerhin 36 Punkte in 45 Partien gemacht...
War bestimmt nicht der schlechteste Legio
Kac :Linz ist verschoben worden, weiss jemand ob es wegen der Klagenfurter ist oder wegen den Linzern, sonst würde ja das Derby Dienstag auch wackeln?
Kac :Linz ist verschoben worden, weiss jemand ob es wegen der Klagenfurter ist oder wegen den Linzern, sonst würde ja das Derby Dienstag auch wackeln?
lt. KACfredl sind die Linzer betroffen.
lt. KACfredl sind die Linzer betroffen.
Ja danke, hab ich auch gerade gesehen
Ich will dich mit Reid bitte nicht persönlich ärgern oder beleidigen, das wollte ich nur mal klarstellen
Ist das dein Ernst??? 🤔🤔🤔
Nein, der ist in Cardiff und hat in 21 Spielen 17 Tore und 9 Assists geliefert.
Soll er 100 Punlte draußen machen, den brauch ma nicht mehr
Mal ne kurze Frage: Sektor G ist hinter der Auswärtsspielerbank, seh ich das richtig?
Mal ne kurze Frage: Sektor G ist hinter der Auswärtsspielerbank, seh ich das richtig?
Vollkommen richtig!
Vollkommen richtig!
Super danke! Dann hab ich meine Plärze für Dienstag
Btw 99€ san auch kein Klacks