1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

• Die Katze
  • 16. Juni 2021 um 16:04
  • Skindred ctd
    NHL
    • 27. Dezember 2021 um 08:59
    • #1.976
    Zitat von milano1976

Von Kosmachuck hab ich jetzt - seit er in Villach ist - noch keine einzige gute Partie gesehen, keine Ahnung wie der zu seinen Punkten kommt.

Man sieht derlei nur in der Halle,(dzt ist die Halle für mich halt leider zu oft außer Reichweite, aber ich hab´ ihn oft genug gesehen) in Villach haben wir sowas an Legios schon oft gehabt, ich nenne das "Achterfahrer"

Kosma kann Tore machen, deshalb seine Punkte. Wenn man nur ihn beobachtet: Er fährt herum,"8", ist ständig in Bewegung, bringt sich aber kaum in kostruktives Spiel ein ... dann steht er (In 30+ Partien) halt 12 x richtig und es klingelt.

Spielerisch war er letzte Saison in den letzten Spielen präsent - sonst nie.

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. Dezember 2021 um 09:02
    • #1.977

Rauchenwald ist für mich ein glatter Skandal, Nepotismus uralter Schule und die Aufhebung des Leistungsprinzips in Person, wenn so einer für seine Minderleistungen mit einem Platz in der zweiten Linie belohnt wird.

Und trotzdem stehe ich gerade wie ein Tepp vor der Apotheke in einer Schlange mit ungeimpften Reichsbürgern, die zetern, was für eine Schweinerei das nicht ist, dass man von ihnen verlangt, dass sie sich testen lassen sollen für diesen Sch**ß PCR-Test, damit ich morgen in die Halle darf.

Vermutlich eine doppelte Verschwendung von Lebensenergie- und zeit.

• Skindred ctd
    NHL
    • 27. Dezember 2021 um 09:06
    • #1.978
    Zitat von Cathy Miller

Rauchenwald ist für mich ein glatter Skandal, Nepotismus uralter Schule und die Aufhebung des Leistungsprinzips in Person

Kann DAS das Gefüge in der Mannschaft so `runtergebracht haben, wenn´s denn so stimmt?

• jcp77
    KHL
    • 27. Dezember 2021 um 09:15
    • #1.979
    Zitat von Insider#22

Rein aus Interesse

Ist diese Umfrage dann der Anhaltspunkt für die Verantwortlichen?

Es müssen nicht einmal die Spieler blau gewesen sein,es reicht wenn es Daum war. Taktisch kommt da nicht viel. Es hat sich gegenüber den ersten Derby nichts verändert. Auch während dem Spiel wird nichts unternommen.

Und hört mir bitte damit auf zu sagen das Spieler xy es ja besser kann. Wir haben mit weitaus schlechteren Leuten bessere Ergebnisse aus Klagenfurt mitgebracht als gestern. Lag es dann an den Spielern oder am Trainer.

Wie Daum zu seinem Professor gekommen ist fragt man sich auch so planlos und unflexibel wie das ganze mit seinem zusammen gestellten Kader ist. Dieses der Spieler ist gut weil er vor X Jahren Performt hat in einer besseren Mannschaft und nun über dem Zenit ist hängt mir auch schon raus.

• VilPat
    Moderator
    • 27. Dezember 2021 um 09:19
    • #1.980

3 Stich plus PCR bei Heimspielen. Na dann viel Glück.

• jcp77
    KHL
    • 27. Dezember 2021 um 09:26
    • #1.981

Das sind dann die WAHREN Fans!!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. Dezember 2021 um 09:28
    • #1.982
    Zitat von Skindred ctd

Kann DAS das Gefüge in der Mannschaft so `runtergebracht haben, wenn´s denn so stimmt?

Genauso wie ein Maxa, der trotz starker Leistungen einem Sinnlos-Import wie Oleksuk weichen muss. Sowas kann Gift sein für den Zusammenhalt.

• Banklsitzer
    EBEL
    • 27. Dezember 2021 um 09:29
    • #1.983
    Zitat von VilPat

3 Stich plus PCR bei Heimspielen. Na dann viel Glück.

Dachte 2G plus PCR Test?

• #74JL
    EBEL
    • 27. Dezember 2021 um 09:34
    • #1.984
    Zitat von Banklsitzer

Dachte 2G plus PCR Test?

Quelle: VSV Facebook

Bilder

• BB4D9364-CD46-49A9-95D9-626D3FF7FB16.jpg
      • 206,29 kB
      • 879 × 1.200
  • Banklsitzer
    EBEL
    • 27. Dezember 2021 um 09:41
    • #1.985
    Zitat von #74JL

Quelle: VSV Facebook

Ja dann wars das wenigstens.

Brauch ich mich nicht mehr über den Verein ärgern.

Aber eine Frechheit finde ich es schon, dass Leute die nur 2 mal geimpft sind, nicht hineindürfen. :banghead:

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 27. Dezember 2021 um 09:47
    • #1.986
    Zitat von Banklsitzer

Aber eine Frechheit finde ich es schon, dass Leute die nur 2 mal geimpft sind, nicht hineindürfen. :banghead:

Vor allem ist die Frage ob so viele 3x geimpft sind, dass man annähernd 2000 voll bekommt! Ich glaub da kommen nicht mehr, als wenn man die Variante 1000 + 2G+ nimmt.

Diese Regelung ist übrigens reiner Politaktionismus, damit man im nachhinein sagen kann, dass man zumindest irgendwas gemacht hat!

• Stefan1403
    hoho
    • 27. Dezember 2021 um 09:52
    • #1.987
    Zitat von Banklsitzer

frechheit weil, was ist mit denen, die sich einfach noch kein drittes mal impfen können, weil zweiter stich erst 2 monate her? eine sehr seltsame regelung

• #74JL
    EBEL
    • 27. Dezember 2021 um 09:52
    • #1.988
    Zitat von Banklsitzer

Vor allem wie geht man mit Abonnenten um, die nicht die Möglichkeit haben einer dieser Kriterien zu erfüllen? Wird das Abo dann anteilsmäßig refundiert?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 27. Dezember 2021 um 09:55
    • #1.989
    Zitat von darkforest

Vor allem ist die Frage ob so viele 3x geimpft sind, dass man annähernd 2000 voll bekommt! Ich glaub da kommen nicht mehr, als wenn man die Variante 1000 + 2G+ nimmt.

Diese Regelung ist übrigens reiner Politaktionismus, damit man im nachhinein sagen kann, dass man zumindest irgendwas gemacht hat!

Man könnte auch sagen, man gibt möglichst vielen Fans die Möglichkeit, Spiele live zu verfolgen. Die Rahmenbedingungen schaffen ja nicht die Vereine und die Entscheidung liegt bei jedem einzelnen, ob es ihm/ihr der ganze Aufwand wert ist. Wie viele da tatsächlich kommen ist reine Spekulation, aber ich denke dass diese Wahl genau die richtige ist, auch für den KAC.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 27. Dezember 2021 um 09:56
    • #1.990

Ich finde es sowieso eine Schweinerei das man zusätzlich einen pcr test braucht 🖕🏿

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 27. Dezember 2021 um 10:04
    • #1.991

War nicht so

500 2g

1000 2g + pcr

2000 3-fach geimpfte

Woher nun diese Variante?

Hat sich der Kaiser das ausgedacht?

• sebastianx47
    EBEL
    • 27. Dezember 2021 um 10:05
    • #1.992
    Zitat von Blaubarschbube

War nicht so

500 2g

1000 2g + pcr

2000 3-fach geimpfte

Alles anzeigen

nö, die Regelung kommt aus Wien

gm99
    Biertrinker
    • 27. Dezember 2021 um 10:07
    • #1.993
    Zitat von Blaubarschbube

War nicht so

500 2g

1000 2g + pcr

2000 3-fach geimpfte

Alles anzeigen

Die dritte Variante war dreifach geimpft + PCR-Test. Und für die hat sich der VSV offenbar entschieden.

• vsv14
    EBEL
    • 27. Dezember 2021 um 10:11
    • #1.994

Bin 3 mal geimpft,und hab heute noch schnell einen Pcr Test gemacht. Jammer nicht rum, hoffentlich sehe ich ein Spiel in den die Mannschaft eine Reaktion zeigt. Bin halt Spiel süchtig..... :kaffee:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 27. Dezember 2021 um 10:17
    • #1.995
    Zitat von vsv14

Bin 3 mal geimpft,und hab heute noch schnell einen Pcr Test gemacht. Jammer nicht rum, hoffentlich sehe ich ein Spiel in den die Mannschaft eine Reaktion zeigt. Bin halt Spiel süchtig..... :kaffee:

hat das noch was mit Spielsucht zu tun? Oder bist du einfach nur ein Masochist? 8o

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 27. Dezember 2021 um 10:17
    • #1.996

Regelung stammt von der Novelle zur 6. Covid-19-Schutzmaßnahmenverordnung und gilt österreichweit.

• Banklsitzer
    EBEL
    • 27. Dezember 2021 um 10:20
    • #1.997

Ich glaube das mindestes was sie jetzt tun können, sind die Streamingcodes an alle Abonnenten auszuteilen.

Und nachdem die Ergebnistipps sowieso nie stimmen.

Tippe ich mal auf stolze 798 Zuseher.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. Dezember 2021 um 10:49
    • #1.998
    Zitat von stefanO

Ich kann da bei vielen der genannten Namen altersbedingt (leider oder gottseidank? ;) ) nicht mitreden aber was meiner Meinung nach schon traurig ist, ist dass in den letzten 5-10 Jahren bis vielleicht auf Lamo und Fraser kein richtiger „Typ“ mehr dabei war.

McBride mMn, war genau so ein Typ den wir aktuell brauchen würden, hat sich mit Villach identifiziert und wenns mal schlecht lief auch gerne 10% extra gegeben

gm99
    Biertrinker
    • 27. Dezember 2021 um 10:52
    • #1.999
    Zitat von Insider#22

McBride mMn, war genau so ein Typ den wir aktuell brauchen würden, hat sich mit Villach identifiziert und wenns mal schlecht lief auch gerne 10% extra gegeben

Und als Dank hat er zum Abschied ein fetzendeppertes Transparent von Absolut Villach bekommen. :banghead:

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. Dezember 2021 um 11:04
    • #2.000
    Zitat von gm99

Und als Dank hat er zum Abschied ein fetzendeppertes Transparent von Absolut Villach bekommen. :banghead:

naja der Große dank war das er degradiert und rausgeworfen wurde weil er dem Vorstand gesagt hat er spielt selbst um seinen Vertrag und sieht es nicht ein (die Vorgabe des Vorstandes) vorm Tor auf Kromp spielen damit der die Punkte macht und ja genau diese Vorgabe hatte McBride vom Vorstand, obendrauf kam dann noch ein Interner Streit mit McKiernan dazu und weg war einer der wenigen die für den VSV geblututet hätten

Schlussendlich ist Kromp vorm bösen Aho davongelaufen, McKiernan konnte man nicht halten was sowieso klar war und McBride beendete seine Kariere nach erfolgreicher Saison in Dornbirn weil er laut eigener Aussage nirgends anders als beim VSV spielen wollte, btw. stand lange nachdem er weg war von Villach noch in Kontakt mit ihm, er hat auch noch aus der Heimat die Spiele verfolgt und jedes gestremate (damals mMn. noch Servus TV) spiel geschaut

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™