1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

• Die Katze
  • 16. Juni 2021 um 16:04
  • Lorenzo72
    NHL
    • 28. November 2021 um 12:01
    • #1.601
    Zitat von hockeytime

Da mein Sohn auch im Nachwuchs ist, kann ich bestätigen, dass dem Verein die Schule schon sehr wichtig ist. Das macht Pinter mit seinen Trainern wirklich sehr gut. Wo ich auch gleich anmerken möchte, dass sich im Nachwuchs unglaublich viel in eine positive Zukunft entwickelt. Vor 2 Jahren hätte ich am liebsten mein Kind raus genommen. Aber jetzt sind sie am besten weg, und hoffe dieser wird auch so beibehalten.

Sorry für ot

Das ist gar nicht OT, das ist für Außenstehende immer interessant, Einblick zu bekommen. Und es ist mehr als erfreulich, dass beim VSV im Nachwuchs endlich etwas passiert.

• weiss007
    Gast
    • 28. November 2021 um 12:19
    • #1.602
    Zitat von Lorenzo72

Das ist gar nicht OT, das ist für Außenstehende immer interessant, Einblick zu bekommen. Und es ist mehr als erfreulich, dass beim VSV im Nachwuchs endlich etwas passiert.

Vollkommen richtig. Nachdem hier ja einige etwas näher am Nachwuchs dran sind, wie wird die Kooperation mit dem Alps Team eigentlich wahrgenommen?

• hancock
    KHL
    • 28. November 2021 um 12:42
    • #1.603
    Zitat von weiss007

Vollkommen richtig. Nachdem hier ja einige etwas näher am Nachwuchs dran sind, wie wird die Kooperation mit dem Alps Team eigentlich wahrgenommen?

Ein paar Punkte kurz zusammengefasst:

Von machen jungen Spieler wird das leider oftmals, u.a. wegen der Entfernung, eher als Strafe angesehen. Es fehlt der letzte Biss bei einigen.

Versorgung und Unterkunft (Räumlichkeiten in einer Millionen-Villa) sind jedoch außergewöhnlich gut.

Kitzbühel selbst ist bisher auf alle Fälle sehr zufrieden.

Ein eigenens Alps-Team ist bei den momentanen Voraussetzungen in den nächsten Jahren utopisch.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 29. November 2021 um 01:27
    • #1.604

Also Ovechkin verwertet im Schnitt über seine Karriere gesehen 12.9% seiner Schüsse, McDavid 16% und wir regen uns über die 17.5% von Collins auf ? 🤔

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. November 2021 um 21:00
    • #1.605

Gerade den Streaming Code für die Dornbirn-Party erhalten - vorbildlich.

Der VSV macht in dieser Saison echt in nahezu jeder Hinsicht einen großartigen Job. Da kann man wirklich nicht meckern.

• Stylaz
    GOON
    • 29. November 2021 um 21:38
    • #1.606
    Zitat von Cathy Miller

Der VSV macht in dieser Saison echt in nahezu jeder Hinsicht einen großartigen Job. Da kann man wirklich nicht meckern.

Sehr gut, wie lautet der schnell nochmal? Gerne per pn 😅

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 29. November 2021 um 21:49
    • #1.607
    Zitat von Cathy Miller

Dann hoffen wir mal, dass die Partie auch wirklich eine Party wird ...

... und sich nicht bloß die Autokorretur ausgetobt hat.

• Patman
    Forumsdepression
    • 29. November 2021 um 23:39
    • #1.608

Finde nicht. Verstehe nicht warum die Abobesitzer immer bevorteilt werden, obwohl sie das Geld zurück bekommen.

Leute die keine Chance auf ein Abo haben, weil sie Kilometerweit entfernt wohnen, dürfen jedes Mal 7€ löhnen.

Zumindest eine Mitgliedschaft oder ein Stream-Abo könnte es geben.

• Skindred ctd
    NHL
    • 30. November 2021 um 07:34
    • #1.609

7 €?

Pustertal war 8,50.

• WC2021
    ICE
    • 30. November 2021 um 07:34
    • #1.610

hockeytime Lässt sich die positive Entwicklung auch irgendwie messen, oder fühlt sich dein Junge einfach besser? Oder anders gefragt, was hat damals nicht gepasst und inwiefern ist es jetzt besser :?:

BTW In welcher U spielt deiner zur Zeit?

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 30. November 2021 um 09:24
    • #1.611

Da bei uns eine schlechte Internet-Verbindung ist und ich zusätzlich keine Zeit habe würde ich meinen Code für das Dornbirn-Spiel weiter geben. Der 1. der sich meldet bekommt ihn als kleines Nikolaus-Geschenk.

Edit: ist schon weg.

Einmal editiert, zuletzt von Johnny-Canuck (30. November 2021 um 10:00)

• hockeytime
    NHL
    • 30. November 2021 um 11:14
    • #1.612
    Zitat von RTT15

hockeytime Lässt sich die positive Entwicklung auch irgendwie messen, oder fühlt sich dein Junge einfach besser? Oder anders gefragt, was hat damals nicht gepasst und inwiefern ist es jetzt besser :?:

BTW In welcher U spielt deiner zur Zeit?

Meiner spielt u14, 15,und teilweise 16,zuerst wurde am trainersektor gut aufgestockt, ein Schurig z. B. hatte in Finland eishockey studiert und ist Trainer der u16. Die Kinder machen wirklich große Fortschritte, merkt man auch an Ergebnissen. Die letzten Jahre war es eigentlich nie der Fall gegen den kac nicht 2stellig zu verlieren, letzte Woche erst hat die u14 die Klagenfurter 8:1 regelrecht herpaniert. Es gibt eigene trocken Trainer, im Sommer wird mit Leichtathletiktrainern gearbeitet, und auch einmal die Woche im Turnverein mit den dort zuständigen Leuten trainiert. Hat es alles vor nicht allzu langer Zeit nicht gegeben. Das kommt den Jungs sehr zu Gute, vor allem was die Kondition betrifft. Außerdem gibt es regelmäßig leistungstests, wo die Kinder und auch Eltern sehen, wo sie stehen, und wo aufholbedarf ist. Ich weiß, daß dies alles heute normaler Standart ist, aber in Villach eben sehr lange nicht. Und da arbeitet Pinter mit seinen Leuten wirklich gut, zumindest ich bin zufrieden und sehe mein Kind mittlerweile gut aufgehoben.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 30. November 2021 um 11:27
    • #1.613
    Zitat von Skindred ctd

7 €?

Pustertal war 8,50.

Dafür war aber die Qualität um einiges besser und stabiler - zumindest bei mir.

da zahl ich gern 1.5€ mehr und hab dann auch was vom Spiel.

• silent revenger
    KHL
    • 30. November 2021 um 12:27
    • #1.614
    Zitat von Insider#22

Also Ovechkin verwertet im Schnitt über seine Karriere gesehen 12.9% seiner Schüsse, McDavid 16% und wir regen uns über die 17.5% von Collins auf ? 🤔

Jetzt wäre halt mal interessant zu wissen, wie viele Torschüsse durchschnittlich pro Game von einem Ovechkin oder McDavid abgegeben werden? Wahrscheinlich 3 mal so viele, wie von Collins..

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. November 2021 um 13:08
    • #1.615

Collins ist einer der Top10 Torschützen der Liga. Dazu ist er unterhaltsam anzusehen und seinen FOW% hat sich stark verbessert seit seiner ersten Saison. Das reicht mir persönlich. (Krastenbergs ebenfalls mit 10 Toren exeqo mit Collins und einigen anderen auf Platz 6 der Liga)

Fraser übrigens beste +/- Wert der Liga, Kosmachuk bester Torschütze. 3 Top10 Torschützen, Karlsson (9) und Lanzinger (8) dicht dahinter. Hatten wir auch schon lang net mehr. :) lässige Saison!

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (30. November 2021 um 13:14)

• hancock
    KHL
    • 30. November 2021 um 14:31
    • #1.616
    Zitat von Johnny-Canuck

Da bei uns eine schlechte Internet-Verbindung ist und ich zusätzlich keine Zeit habe würde ich meinen Code für das Dornbirn-Spiel weiter geben. Der 1. der sich meldet bekommt ihn als kleines Nikolaus-Geschenk.

Edit: ist schon weg.

Gute Idee. :thumbup:

Hätte meinen auch übrig, sofern noch jemand Interesse hat.

Mirko123
    Nachwuchs
    • 30. November 2021 um 14:47
    • #1.617
    Zitat von hancock

Gute Idee. :thumbup:

Hätte meinen auch übrig, sofern noch jemand Interesse hat.

Mir würdest eine Freude machen!

• hancock
    KHL
    • 30. November 2021 um 15:25
    • #1.618
    Zitat von Mirko123

Mir würdest eine Freude machen!

Kann dir keine PN schicken, wieso auch immer.

Also der Erste, der mir eine PN mit bösen Worten über den KAC schreibt :)

edit: das ging schnell ..

Einmal editiert, zuletzt von hancock (30. November 2021 um 15:30)

• Banklsitzer
    EBEL
    • 30. November 2021 um 17:01
    • #1.619

Habe noch immer nichts bekommen

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 30. November 2021 um 17:03
    • #1.620
    Zitat von Banklsitzer

Habe noch immer nichts bekommen

Nimm den: qwertz654321

• Skindred ctd
    NHL
    • 30. November 2021 um 17:51
    • #1.621
    Zitat von Stefan#14

Dafür war aber die Qualität um einiges besser und stabiler - zumindest bei mir.

da zahl ich gern 1.5€ mehr und hab dann auch was vom Spiel.

Vollkommen richtig. Bei der Einstellungsmöglichkeit auf 480 statt der 720p waren auch keine Ruckler. Bester stream bis jetzt.

Und der Kommentator war echt super. Er vermittelte die Stimmung und man mußte nicht jedes Wort verstehen (das hab´ ich sonst nur, wenn ich KHL schau´). Von mir aus können´s alle Auswärtsspiele im Pustertal bestreiten :prost:

• Lorenzo72
    NHL
    • 30. November 2021 um 18:16
    • #1.622
    Zitat von DieblaueRapunzl

Collins ist einer der Top10 Torschützen der Liga. Dazu ist er unterhaltsam anzusehen und seinen FOW% hat sich stark verbessert seit seiner ersten Saison. Das reicht mir persönlich. (Krastenbergs ebenfalls mit 10 Toren exeqo mit Collins und einigen anderen auf Platz 6 der Liga)

Fraser übrigens beste +/- Wert der Liga, Kosmachuk bester Torschütze. 3 Top10 Torschützen, Karlsson (9) und Lanzinger (8) dicht dahinter. Hatten wir auch schon lang net mehr. :) lässige Saison!

Stimmt, geile Saison, schon lang nicht mehr so viel Spaß in der Halle gehabt..... ;)

Spaß beiseite.... könnt noch richtig geil werden wenn wir wieder dürfen. :prost:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. November 2021 um 20:13
    • #1.623

Schade dass die kommenden Derbys ohne Zuschauer stattfinden...das wäre sicher ein Fest und endlich mal ein anderes Niveau als der Murks der letzten Jahre...

• Banklsitzer
    EBEL
    • 30. November 2021 um 21:04
    • #1.624

Wird hoffentlich nur eines.

Aber schade, dass es genau ein Heimderby ist.

Bis zum 26 Dezember wird wohl dann der ganze sch*** hoffentlich ein ende haben.

• Woldo
    Tschentschn
    • 30. November 2021 um 21:12
    • #1.625
    Zitat von Banklsitzer

Wird hoffentlich nur eines.

Aber schade, dass es genau ein Heimderby ist.

Bis zum 26 Dezember wird wohl dann der ganze sch*** hoffentlich ein ende haben.

26. Dezember welchen Jahres? :prost:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™