Denke, es ist klar, was ich zuvor gemeint hab.
Sorry, wollte den Thread nicht damit torpedieren.
Aber gewisse Aussagen einfach so stehen zu lassen ist unglaublich schwer geworden.
Gelobe Besserung
Sorry, wollte den Thread nicht damit torpedieren.
Aber gewisse Aussagen einfach so stehen zu lassen ist unglaublich schwer geworden.
Gelobe Besserung
Das versteh ich jetzt nicht.
Ich hab dich schon verstanden. Es ist halt mühsam überall nur noch diese Thema zu hören.
Jetzt zur Erklärung meines Postings.
Es ist halt genau so mühsam, ständig zu lesen (egal ob hier oder FB), dass die Spieler sind doch eh geimpft, warum bekommen Sie dann Corona. Und mittlerweile weiß man (hier zumindest) von wem solche Aussagen kommen. Und das nervt halt auch.
Sry für OT. Werde versuchen, solche Dinge zu überlesen
Danke Big Bert#44, wenigstens einer versteht, was ich meinte
Ich hab dich schon verstanden. Es ist halt mühsam überall nur noch diese Thema zu hören.
....und GENAU DESHALB hab ich die vorangegangenen Zeilen verfasst.
Also alles gut!
....und GENAU DESHALB hab ich die vorangegangenen Zeilen verfasst.
Also alles gut!
Ok, ist ja auch in Ordnung. Du hast halt leider mMn den falschen Zitiert
Aber alles gut!
Die Kleine schreibt von nur 2 Fällen, davon 1 Spieler und der soll schon wieder am Weg der Besserung sein.
Nicht böse sein, ich schätze dich eigentlich sehr.
Aus meiner Sicht ersetze "eigentlich" durch "gelegentlich"
Aus meiner Sicht ersetze "eigentlich" durch "gelegentlich"
Na immerhin! 👍😘
Ich steh´vielleicht auf der Leitung:
Wie berechnet sich der "Punkteschnitt" jetzt mit dem Wegfall Bratislavas gegenüber bisher, Punkteanzahl für die Tabelle?
Punkte durch Spiele gleich Punktestand.
Ups ... danke. Das war ja naheliegend....
Auf das haben wir hier vorher nicht getippt ....
Und das, obwohl die ganze Mannschaft geimpft ist...
Eben nicht!
Genau die Ungeimpften hat es erwischt.
Aber ich werde nicht näher darauf eingehen.
Eben nicht!
Genau die Ungeimpften
hat es erwischt.
Aber ich werde nicht näher darauf eingehen.
Dann kann es eh nur eine Erklärung geben! Danke Maske.
Naja nachdem der Startkader ja geimpft war sind die 2 dann eh klar …
Aber spätestens beim Lineup gegen Innsbruck wissen wir mehr 😉
Die Mannschaft beinhaltet nicht nur Spieler.
Die Maske, fällt mir erst jetzt auf, wie vorausblickend du deinen Namen gewählt hast, ich werde mich jetzt in „Stich“ umbenennen😉 oder doch „der Fritze mit der Spritze“🤔
Die Mannschaft beinhaltet nicht nur Spieler.
Das hab´ich mir letzte Saison auch bei ein paar gedacht. Heuer fällt mir eigentlich nur einer ein
(Aber ich werde auch nicht näher darauf eingehen.)
Da der Nächste Lockdown beschlossen wurde hätte ich eine Frage bezüglich Abo bzw. Stream Abo. Wie ist das letzte Saison abgelaufen, habt ihr da den Streamcode gleich bekommen oder hat das gedauert ? Bzw. Bekommen wir jetzt auch gratis Stream für Heimspiele ?
Da der Nächste Lockdown beschlossen wurde hätte ich eine Frage bezüglich Abo bzw. Stream Abo. Wie ist das letzte Saison abgelaufen, habt ihr da den Streamcode gleich bekommen oder hat das gedauert ? Bzw. Bekommen wir jetzt auch gratis Stream für Heimspiele ?
Hat etwas gedauert, aber man hat eh bis 3.12. Zeit. Bin mit aber nicht sicher ob es wieder einen gratis Stream geben wird...
26.11 gegen Wien wäre die nächste Partie oder?
26.11 gegen Wien wäre die nächste Partie oder?
Puls 24 also egal...
Ich weiß gehört zwar nicht hier herrein, aber weiß jemand ob der Lockdown früher abgebrochen werden kann?
Ich möchte das Derby schon live in der Halle sehen.
Ich weiß gehört zwar nicht hier herrein, aber weiß jemand ob der Lockdown früher abgebrochen werden kann?
Laut Schallenberg wird nach zehn Tagen evaluiert ob geimpfte wieder raus dürfen wenn ich es richtig verstanden habe
Vielleicht startest eine Unterschriftenaktion.
Laut Schallenberg wird nach zehn Tagen evaluiert ob geimpfte wieder raus dürfen wenn ich es richtig verstanden habe
So wie ich das verstanden habe, ist mal fix bis zum 13ten zu...