Ja die Corona-Ausgleichszahlungen sind heute angeblich schon eingetroffen und man hat sich damit gleich einen ganzen Oleksuk gegönnt

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22
-
-
Ja die Corona-Ausgleichszahlungen sind heute angeblich schon eingetroffen und man hat sich damit gleich einen ganzen Oleksuk gegönnt
Schau mal auf die neuen Sponsoren
Immer den Mund offen aber Null Ahnung
-
weil euer finanzexperte der einzige ist der auf coronahilfe hofft. ist dann meine schlussfolgerung, ohne die wird es anscheinend nicht gehen.
weil sonst bräucht ich das ja gar nicht sagen.
zumindest in diesem bericht steht das von keinem anderen wegen coronahilfe.
darum klingt das für mich nach verspekuliert. man hat auf wesentlich mehr zuschauer gehofft um ein ausgeglichenes budget zu haben. jetzt schauts halt trist aus, und nicht nur beim VSV, und jetzt hofft man auf hilfe vom staat.
und das war jetzt nicht bösartig gemeint, aber wie gesagt eurer hat das als einziger angesprochen.
mMn. ist er schlicht der einzige ders offen ausspricht dass er die Hilfe gern hätte...wie jeder andere Verein halt auch...sie werden halt nur ihn gefragt haben oder er is der einzige mit genug Geltungsdrang dass er in der Zeitung die Goschn aufmacht
-
Schau mal auf die neuen Sponsoren
Immer den Mund offen aber Null Ahnung
Mit der Einnahme der Werbebande von Infineon kann man sicher mindestens 10 Ovechkin-Schläger kaufen
-
Mit der Einnahme der Werbebande von Infineon kann man sicher mindestens 10 Ovechkin-Schläger kaufen
Wieviel Schulden hamma den schon?
Könnma am Sonntag noch nach Linz fahren?
-
Der Frust muss nach wie vor sehr tief sitzen, wenn man sogar an einer eigentlich geilen Aktion etwas negatives finden muss. Hättest halt deinen Steher gekauft, die Stimmung ist derzeit prächtig...
Vielleicht kaufe ich mir ja einen Steher wenn man ins Playoff kommt.
Ich genieße aber die Sonntage ohne den Ausflug nach Villach um in die Halle zu pilgern. Es gibt für mich auch noch andere Dinge außer Eishockey und anscheinend bin ich nicht der einzige wenn man sich die Zuseher zahlen ansieht, aber jeder wie er will. Und übrigens, an allem ist nicht Corona Schuld.
-
Vielleicht kaufe ich mir ja einen Steher wenn man ins Playoff kommt.
Ich genieße aber die Sonntage ohne den Ausflug nach Villach um in die Halle zu pilgern. Es gibt für mich auch noch andere Dinge außer Eishockey und anscheinend bin ich nicht der einzige wenn man sich die Zuseher zahlen ansieht, aber jeder wie er will. Und übrigens, an allem ist nicht Corona Schuld.
Ist ja auch dein gutes Recht! Aber trotzdem die Frage, was genau ist an gratis Karten für Schüler schlecht?
-
und selbst da sind wir euch 9 Schläger voraus 😘
-
Ist ja auch dein gutes Recht! Aber trotzdem die Frage, was genau ist an gratis Karten für Schüler schlecht?
Gar nichts ist daran schlecht. Ich meinte eigentlich die misslungene Aktion als man eine Schulklasse wieder ausgeladen hat. Dies wurde ja hier vor nicht allzu langer Zeit von jemandem gepostet. Man hätte genug Platz gehabt stattdessen wurden Kinder enttäuscht.
Mit der Aktion will man neue Fans gewinnen. Dann wird man sich aber Preislich was einfallen lassen müssen denn wie hat hier Mal jemand geschrieben hinter dem Tor 30 Euro für Kinder oder Schüler wird sich auf Dauer wohl niemand leisten wollen.
-
Zuschauerrückgang in den EishallenIn der Eishockey League ist heuer nach den ersten gespielten Runden ein teils deutlicher Zuschauerrückgang im Vergleich zur Saison vor der Pandemie zu…kaernten.orf.at
Helft mir mal, "wirtschaftlich nicht bedrohlich" wie interpretiert man das?
-
Helft mir mal, "wirtschaftlich nicht bedrohlich" wie interpretiert man das?
warum dann corona hilfen vom staat? wie geht das zusammen?
-
warum dann corona hilfen vom staat? wie geht das zusammen?
Ich drücks mal so aus, ich hoffe auch auf einen Lotto Gewinn, hab ihn aber finanziell nicht nötig.
Oder: Ich hoffe auch auf Bauförderungen vom Staat, kanns mir aber auch so leisten mein Haus zu bauen
-
@weiss007 danke, perfekte Vergleiche. Damit sollte sich das gezipfe erledigt haben.
-
Weiss 007@: Warum zum Teufel gibst du ein Bild von der hässlichsten Halle der liga in unserem tread rein
-
Wenigstens sind links im Bild die feschesten Buam der Liga zu sehen.
-
Wenigstens sind links im Bild die feschesten Buam der Liga zu sehen.
Fesch ist ja bekanntlich immer Geschmackssache, aber zumindest sind es die erfolglosesten in dieser Halle die letzten Jahre.
-
Aber sie haben nicht so abgenutzte Kniegelenke vom vielen Hinknien wie die rechts im Bild.
-
Du musst aber auch beachten das jeder der mehr oder weniger geradeaus skaten kann nach 1 bis spätestens 2 Saisonen das weite sucht und durch die kurzen Saisonen können sich die Gelenke auch nicht so schnell abnutzen.
-
Bis jetzt läuft es heute nicht so gut, aber der Stream ist wirklich gut, tolle Auflösung, warum geht das bei uns nicht
-
Eine Online Gebühr beim Kauf eines Tickets von 3 Euro zu verrechnen ist wohl ein starkes Stück...VSV ist die Raynair der ICE...normalerweise ist es immer billiger online zu bestellen...Geldeintreiber per excellence
-
Die Märchengebühr gibt es aber nicht erst seit heuer.
-
Die Märchengebühr gibt es aber nicht erst seit heuer.
Zumindest in der Höhe … vor ein zwei jahren wars glaub ich bei 1 Euro oder 1,5
-
Eine Online Gebühr beim Kauf eines Tickets von 3 Euro zu verrechnen ist wohl ein starkes Stück...VSV ist die Raynair der ICE...normalerweise ist es immer billiger online zu bestellen...Geldeintreiber per excellence
Ist das nicht schon ausjudiziert das dies illegal ist, gabs doch einen ticketshop aus der Schweiz den man da auf die finger geklipft hat?
-
Hier ist es ( nicht schweiz, sorry)
Print@home: Ö-Ticket: Gebühren für Ausdruck von Eintrittskarten unzulässigWer sein Konzertticket von Ö-Ticket selber ausdrucken wollte, musste bisher eine Gebühr zahlen. Das Handelsgericht hat das nun untersagt.www.google.com -
Nachdem morgen ja freier Eintritt ist für alle Villacher Schüler, müssen sich alle die was essen/trinken wollen eine Adlercard kaufen.
Jetzt verstehe ich den Hintergrund
-