1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

• Die Katze
  • 16. Juni 2021 um 16:04
  • Banklsitzer
    EBEL
    • 27. September 2021 um 19:31
    • #1.076

Also AV fährt meines Wissen nach nicht hinaus.

Blau Weiß kann ich mir auch nicht vorstellen.

Das einzige was sein kann, dass die Donau Adler uns in Bratislava vertreten (weiß aber nicht ob die noch aktiv sind).

Ich werde mal ein bisschen nachforschen, dann gebe ich dir bescheid

• Woldo
    Tschentschn
    • 27. September 2021 um 19:39
    • #1.077

Denke Herby #30 kann sicher was dazu sagen bzgl Donau Adler

• Skindred ctd
    NHL
    • 27. September 2021 um 20:18
    • #1.078
    Zitat von DieblaueRapunzl

In einer Saison, wos brutal wichtig wäre zu punkten, laufen wir wieder hinterher.

Wieder sind wir nach vorne konplett zahnlos, wieder funktioniert das PP nicht

Du vergißt: wir spielen gegen 13 Top4-Teams ... ok, 12. Linz vielleicht auch nicht. Daß das nicht einfach wird, war klar.

• Vsvlogo
    Fan
    • 27. September 2021 um 20:59
    • #1.079
    Zitat von Skindred ctd

Ich hab´ dieses Spiel (auch?) LIVE gesehen, ist ziemlich unser Niveau (beide), aber ich trau denen mehr Steigerung zu, weil beide Teams wirklich rackern und WOLLEN. Die 3 Tore der Caps innerhalb von 2 Minuten ... tja....

Eindrucksvoll war das Pfeifkonzert für die offenbar aus der Schweiz zurückgeschickten Nikolitsche ...

tja 47 minuten keine Checks keine Tore, von rackern gab es da keine Spur. Das Niveau was die da gezeigt haben war vl 3 Liga, aber mann siehts ( leider ) das bei beiden Teams auch kein Potenzial da ist wie beim VSV. Ich bin mir sicher das wir dieses Jahr vor diesen beiden Teams in der Tabelle aufscheinen. Der VSV wird euch heuer noch genug die Zähne zeigen keine Sorgen :prost:

• geri_slov
    EBEL
    • 27. September 2021 um 21:33
    • #1.080
    Zitat von Wahlvsvler

Ich probiers nochmal hier, vielleicht weiss einer von euch was...

In Bratislava gibt es einen Auswärtssektor, für das Freitag Spiel sind dort laut Homepage ALLE karten ausverkauft... nachdem das restliche Stadion noch ziemlich leer ist, nehme ich an es hat was mit dem 'Gästestatus' zu tun. In der guten alten Zeit gab es mal Kontingente die (nur) über den Verein/die Fanclubs beziehbar waren... dahingeghende Email an den VSV bleibt bisher unbeantwortet... weiss wer was? sonst kauf ich sektor direkt daneben, aber wär schon schön auch im "richtigen" Sektor zu sitzen...

Das bedeutet das für gästesektor keine Karten über das ticketportal verkauft werden, da diese normal direkt für Gästeverein vorbehalten sind. Dh direkt beim vsv nachfragen😉 mach dir keine Sorgen, gibt genug Plätze, fürchte werden nur paar hundert kommen, dh du kannst immer noch daneben was kaufen- ich werde dort sein, da wir gratiskarten für unserem Nachwuchs Verein bekommen 👍😉

Edit: seh grad email schon probiert, manchmal ist ein Anruf erfolgreicher für eine schnelle Auskunft 👍

• Skindred ctd
    NHL
    • 27. September 2021 um 21:39
    • #1.081
    Zitat von Wahlvsvler

Ich probiers nochmal hier, vielleicht weiss einer von euch was...

In Bratislava ... kauf ich sektor direkt daneben, aber wär schon schön auch im "richtigen" Sektor zu sitzen...

Da werden wohl wir beide ziemlich einsam den VSV zum Sieg treiben müssen. Hoffentlich schießen sie Bratislava nicht zu heftig aus der Halle, sonst könnt´s uns - total in der Minderheit - nicht ganz so gut gehen.

• Skindred ctd
    NHL
    • 27. September 2021 um 21:42
    • #1.082
    Zitat von Vsvlogo

Das Niveau was die da gezeigt haben war vl 3 Liga,

Ad Niveau hast recht, zu Rackern und Bemühen aber nicht (was ohnehin ein zweifelhastes Zeugnis ausstellt).

Und alle drei Punkte fehlen uns dzt.

• Bluedynamite
    KHL
    • 28. September 2021 um 13:08
    • #1.083

Bis jetzt schmerzt eigentlich nur die Niederlage gegen Pustertal.

Ich persönlich habe mir keinen Punkt in Ungarn erwartet. Zuhause gegen Ungarn ist das wieder eine andere Geschichte...

Die Spiele in denen wir 3 Punkte holen sollten kommen erst.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. September 2021 um 13:18
    • #1.084

Wir sollten halt aufpassen, dass "sollen" nicht zu "müssen" wird.

...aber ja, Pustertal schlagen, dann hast 6P, bist daheim ungeschlagen und hadt halt 2x auswärts beim Tabellen ersten verloren.

Würd aber auch wenig dran ändern, dass sie alle zam einfach nicht überzeugend spielen...

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (28. September 2021 um 14:35)

• Bluedynamite
    KHL
    • 28. September 2021 um 14:18
    • #1.085

Wir solkren halt aufpassen, dass "sollen" nicht zu "müssen" wird.

Ich wollte zuerst "müssen" schreiben, habe mich aber dann für "sollten" entschieden. Das passt in der jetzigen Lage besser.😉

Wie auch immer.... Znojmo zuhause, danach Salzburg und Bozen. Danach wieder gegen Znojmo auswärts. Das Programm ist kein leichtes.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. September 2021 um 14:36
    • #1.086

hab ich an anderer Stelle auch schon geschrieben. Znaim hat grad den Kac 6:0 geputzt. Das sollte Warnung genug sein...und SBG & Bozen sind sowieso harte Nüsse.

Für den 13. gibts halt aber auch keine leichten Gegner.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 28. September 2021 um 19:13
    • #1.087

naja... ganz so scharzmalen brauchma aber nicht... vergesst nicht, der VSV ist ein Top 4 Team!

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 28. September 2021 um 20:32
    • #1.088
    Zitat von Wahlvsvler

naja... ganz so scharzmalen brauchma aber nicht... vergesst nicht, der VSV ist ein Top 4 Team!

Sagt wer ?

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 28. September 2021 um 20:42
    • #1.089

Also:

Die Traditionsvereine KAC, Salzburg, Innsbruck, Graz, VSV, Wien und Linz sind immer für Top 4 zu haben.

Dornbirn dank der nähe zur Schweiz und Sonderregelung Vorarlberg, dazu der alte Trainer Fuchs... jedenfalls auch zum engeren Favoritenkreis zu zählen...

Bozen als zweifacher Meister und Vizemeister... da brauchma nicht diskutieren

...und, Südtirol ist Südtirol, also was Bozen kann, kann Pustertal schon lange!

Laibach und Bratislava sind Hauptstadtvereine! da nicht von einer Spitzenposition auszugehen ignoriert die Sponsorenmöglichkeiten!

und Znaim? Tschechische Spieler zählen nicht als Legios? die werden nur deswegen nicht jedes Jahr Meister weil sie sonst von den Fans in die Tschechische Liga gelobt werden würden, und das geben die Sponsoren nicht her..

Fehervar haben die Experten schon in der off-season hochgelobt... hätte ich vielleicht nicht so gesehen, aber ist Tabellenführer, also...

• Skindred ctd
    NHL
    • 28. September 2021 um 22:12
    • #1.090

Für den 13. gibts halt aber auch keine leichten Gegner.

Bozen ist vom letzten Platz aus Meister geworden.

Schade, daß Linz so abstinkt, das bringt uns um diese Chance!

• Foxes1933
    KHL
    • 28. September 2021 um 23:17
    • #1.091
    Zitat von Skindred ctd

Bozen ist vom letzten Platz aus Meister geworden.

Schade, daß Linz so abstinkt, das bringt uns um diese Chance!

Mit qualiround, diese saison wird es schwer als letzter meister zu werden.

• Skindred ctd
    NHL
    • 29. September 2021 um 09:31
    • #1.092
    Zitat von Foxes1933

Mit qualiround, diese saison wird es schwer als letzter meister zu werden.

Völlig klar. Und wenn Linz so weiter macht, kommen wir gar nicht zu dieser Jahrhundertchance. Aber wir arbeiten daran, nachweislich. Nach den nächsten vier Spielen können wir dann womöglich endlich durchstarten.

• hockeytime
    NHL
    • 29. September 2021 um 14:37
    • #1.093

Eines muss man dem Vorstand aber lassen, heute wurde der 100e sponsor vorgestellt!!!

Für einen dorfverein eine beachtliche Leistung, wie ich finde :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. September 2021 um 15:45
    • #1.094

solang wir wie ein Dorfverein spielen, hilft uns das auch nicht :kaffee:

• Skindred ctd
    NHL
    • 29. September 2021 um 16:35
    • #1.095
    Zitat von hockeytime

Eines muss man dem Vorstand aber lassen, heute wurde der 100e sponsor vorgestellt!!!

Die víelen hübschen neuen Plastiksitze, die man jetzt bei Ubertragungen sieht, weil niemand draufsitzt (im stream sogar immer wieder als Standbild!), müssen ja schließlich auch bezahlt werden.

• hockeytime
    NHL
    • 29. September 2021 um 16:37
    • #1.096
    Zitat von Skindred ctd

Die víelen hübschen neuen Plastiksitze, die man jetzt bei Ubertragungen sieht, weil niemand draufsitzt (im stream sogar immer wieder als Standbild!), müssen ja schließlich auch bezahlt werden.

Die Sitze sind nicht neu, wurden schon früher immer wieder montiert bei Veranstaltungen ;)

• stefan-O
    beer league grinder
    • 29. September 2021 um 16:44
    • #1.097

Kann man in der Halle jetzt nur mehr mit dieser ominösen Getränkekarte Zahlen? Wie ist das bei Tagesgästen? Muss man sich da für das eine Spiel eine Karte holen?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. September 2021 um 16:55
    • #1.098
    Zitat von stefanO

Kann man in der Halle jetzt nur mehr mit dieser ominösen Getränkekarte Zahlen? Wie ist das bei Tagesgästen? Muss man sich da für das eine Spiel eine Karte holen?

Offenbar ja, zumindest laut einem anderen Fan, der sich als Einmalbesucher auch darüber geärgert hat.

Das ist wirklich eine Schildbürger-Idee, die den Zwischendurch-Tagesgästen ordentlich den Mittelfinger zeigt.

• #74JL
    EBEL
    • 29. September 2021 um 17:01
    • #1.099
    Zitat von Tine

Offenbar ja, zumindest laut einem anderen Fan, der sich als Einmalbesucher auch darüber geärgert hat.

Das ist wirklich eine Schildbürger-Idee, die den Zwischendurch-Tagesgästen ordentlich den Mittelfinger zeigt.

Ach komm, wir haben 2021…..in fast jedem größeren Stadion, vor allem Hufball, ist dies gang gäbe. Und bzgl. Tagesbesucher: Kenn jetzt keinen der nur 1 einziges Spiel pro Saison in die Halle geht. Somit sind die 20€ min. dann leicht aufgebraucht. Und am Ende jedes Spieles kann man die Karte zurückgeben.

Warum wir in Klgf. hier noch in der Steinzeit leben, kA. Ich würds halt direkt mit der Abokarte verknüpfen, oder noch besser per NFC mit dem Smartphone. Dieses ganze Kartengebims von Bankomatkarte, Führerschein und Abo zipft mich sowieso an in einer digitalisierten Welt von heute.

• silent
    KHL
    • 29. September 2021 um 17:04
    • #1.100
    Zitat von #74JL

Und bzgl. Tagesbesucher:

und wenn ich jetzt aus wien komme und grad 1x dort hingehe. dann ist das nicht so optimal. für mich wäre das dann reine abzocke. alternativ kauf ich mir dann gar nix.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™