Wie es im Sektor C/D zugegangen ist kann ich nicht beurteilen. Ich war ja immer bei den Stehern und ich vermute Mal das dort am meisten zu tun war. Ich kann mich noch an den Typen erinnern der einen dort bedient hat bevor das Kassa System gekommen ist. Der war eine Maschine,einschenken,rechnen und kassieren ging bei dem zugleich. Schneller geht es einfach nicht.

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22
-
-
seh ich ehrlich gesagt anders. Plastikmüll ohne Ende zu vermeiden, indem man sie durch mehrweg-Becher ersetzt ist nicht nur zeitgemäß sondern auch verantwortungsvoll und alalong vermutlich auch billiger.
-
seh ich ehrlich gesagt anders. Plastikmüll ohne Ende zu vermeiden, indem man sie durch mehrweg-Becher ersetzt ist nicht nur zeitgemäß sondern auch verantwortungsvoll und alalong vermutlich auch billiger.
Ich denke die bedruckte version ist teurer. Weil ewig wirst die becher auch nicht verwenden können .
Die einwegbecher waren sicher sponsoring von villacher. Einzig die entsorgung sollte pro anfahrt ca 100€ kosten.
-
Ich denke die bedruckte version ist teurer. Weil ewig wirst die becher auch nicht verwenden können .
Die einwegbecher waren sicher sponsoring von villacher. Einzig die entsorgung sollte pro anfahrt ca 100€ kosten.
auch wieder wahr...
-
Es gäbe bestimmt auch Alternativen, die aus irgendeinem nachhaltigen Rohstoff sind. Außerdem sind die Tupperbecher ja auch aus Plastik/Kunststoff.
Und was uns heute alles als verantwortungsvoll verkauft wird, steht so und so auf einem anderen Blatt.
-
….deswegen ist es so wichtig das es bald eine gescheite VIP Lounge gibt damit man sich nicht das Bier mit dem Pöbel teilen muss…
-
Die Bedruckung übernimmt Flyeralarm und die Becher selbst kommen soviel ich weiß auch über einen Sponsor (glaub sogar Villacher)...
-
Im ersten Heimspiel wurden 1000 Becher a €2,- verkauft hat mir der Hickse erzählt.
Vom 2en Spiel habe ich keine Zahlen.
Die Becher wurden gesponsert.
Da könnten insgesamt schon einige zusätzliche Tausend € zusammenkommen.
-
- Offizieller Beitrag
das Theater wegen Pfandbecher, 2021, Pfandbecher!!
-
Das verlose ich dann.
Sind die Lose dann Gratis oder willst uns wieder ein Geld aus der Tasche ziehen?
-
Im ersten Heimspiel wurden 1000 Becher a €2,- verkauft hat mir der Hickse erzählt.
Vom 2en Spiel habe ich keine Zahlen.
Die Becher wurden gesponsert.
Da könnten insgesamt schon einige zusätzliche Tausend € zusammenkommen.
wie "verkauft" man Pfandbecher?
-
- Offizieller Beitrag
ich denke da geht's um die, die sich den Becher als Andenken mit heim nehmen.
-
...also mir gefallen die Becher...
Hab auch von diversen Konzerten Becher daheim, die waren ja auch nicht "zum Kaufen" gedacht -
...also mir gefallen die Becher...
Hab auch von diversen Konzerten Becher daheim, die waren ja auch nicht "zum Kaufen" gedachtDas kenn ich von irgendwo. Wir haben gefühlt 400 Becher mit verschiedenen Wackenmotiven drauf.
Anfangs Zierde, später überhandnehmende, ineinandergesteckte Staubfänger, jetzt irgendwo im Keller.
Dieses Spielchen will ich jetzt nicht mit dem VSV wiederholen.
Wehret den Anfängen!
-
Das kenn ich von irgendwo. Wir haben gefühlt 400 Becher mit verschiedenen Wackenmotiven drauf.
Anfangs Zierde, später überhandnehmende, ineinandergesteckte Staubfänger, jetzt irgendwo im Keller.
Dieses Spielchen will ich jetzt nicht mit dem VSV wiederholen.
Wehret den Anfängen!
ach, ich wüsste schon jmd, der eiben Anton Karlsson Becher zu schätzen wüsste
-
Ich hab im büro einen Linz becher… wenn ich den seh freu ich mich ueber die Erinnerung ans auswärtsspiel… und wenn er wegkommt isses wurscht 😂
-
das Theater wegen Pfandbecher, 2021, Pfandbecher!!
Weil du 2021 betonst: Was war daran zB 2015 anders? Hatten wir da nicht schon die gleichen "Probleme" wegen Einwegbecher? Hat halt damals zurecht kaum jemanden interessiert. Heute musst halt bei jedem Dreck mitmachen, und Relationen und die echten Probleme interessieren halt niemanden.
-
- Offizieller Beitrag
ich kann mich in Linz ausschließlich an Pfandbecher erinnern (also seit ca 2002).
Mich hat das auch 2015 schon interessiert. Wurde mülltrennend, Wasser sparend und auf die Umwelt achtend erzogen.
Aber wenn das dein Problem ist, dann passt eh alles.
-
ich kann mich in Linz ausschließlich an Pfandbecher erinnern (also seit ca 2002).
Mich hat das auch 2015 schon interessiert. Wurde mülltrennend, Wasser sparend und auf die Umwelt achtend erzogen.
Aber wenn das dein Problem ist, dann passt eh alles.
Ich lebe ebenso mülltrenend und gehe generell sorgsam mit Ressourcen um und ich bin auch definitiv dafür, dass es keine Plastikbecher sein sollen. Nur muss man nicht auf jeden Zug aufspringen und diese grindigen Becher bringen.
Da gibt es top Alternativen, zB Becher aus PLA.
Ob die Tupperbecher wohl gar so umweltfreundlich sind?
-
-
14/15 um genau zu sein
C Lugge
A Cole
A Altmann
-
Muss leider noch was kritisieren.
Gleich vorweg, die Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett und können nix dafür.
Ja, Abendkasse war scheiße, aber ok.
Was garnicht geht ist die VSV Karte.
Hatte mein Guthaben verbraucht, wollte lt. VSV Post im Sektor E die Karte wieder aufladen... haha, lustig, Sektor E hat keine Theke. Gut dacht ich mir, gehst zur Theke hinter F, da is grad weniger los...nope, aufladen hinter Sektor D bei der Tränke lt. Mitarbeiterin.
Gut, stell ich mich bei der elendslangen Schlange an, weil der Bierstream grad nicht ging. Dann kommst dran, aber nein, aufladen nicht bei der Tränke sondern bei den Damen um die Ecke.
Ok, dort hin, die Mädels gebeten die Karte aufzuladen (Pause mittlerweile vorbei) - aber nein, leider ein Systemfehler, es geht grad nix.
Gut denk ich mir, eh schon wurscht, geh ich halt zum Platz, wart 10min und schau nochmal vorbei und tada, endlich kann ich meine Karte aufladen...aber...nur mit Bargeld.
WTF
Das hatte ich nicht mit, deswegn wurde nichts aus dem auffüllen meines Bechers. Dann schmeiß ich ihn halt in die Tonne, dann bekomm ich wenigstens meine Pfand wieder...ähhh nein, gespendet hab ich ihn damit (is noch das wenigste, aner wenn man nicht wriß, zipfts einen an).
Dann halt in die Box... also sorry, ins Draft. Dort hab ich meine Karte das letzte mal ja auch nach 15min warten via Bankomat aufgeladen...
...na, geht net, System Fehler. Gott sei dank hatte ich fürs letzte Bier 5€ in der Tasche.
Sorry, das is doch Bullshit.
Is des dei neues Kabarettprogramm?
-
Zur VSV Karte und ob man noch irgendwo in der Halle mit Bargeld zahlen kann: Nein kann man nicht, auch nicht beim Fenster in Sektor I. Nur im Lokal, dann aber nicht zum mitnehmen in die Halle. Mir persönlich ist diese Karte eher egal und wenn ich regelmäßig zuschauen gehe dann würde ich sie mir auch holen. Aber da ich nur ein paar Spiele pro Saison in die Halle kann ist das wirklich keine Option. Ist nicht schlimm für mich, dann halt kein Getränk, aber für Gäste-Fans muss man da wirklich eine bessere Lösung finden.
-
Zur VSV Karte und ob man noch irgendwo in der Halle mit Bargeld zahlen kann: Nein kann man nicht, auch nicht beim Fenster in Sektor I. Nur im Lokal, dann aber nicht zum mitnehmen in die Halle. Mir persönlich ist diese Karte eher egal und wenn ich regelmäßig zuschauen gehe dann würde ich sie mir auch holen. Aber da ich nur ein paar Spiele pro Saison in die Halle kann ist das wirklich keine Option. Ist nicht schlimm für mich, dann halt kein Getränk, aber für Gäste-Fans muss man da wirklich eine bessere Lösung finden.
Also beim Fenster wars beim 1. Testspiel bei mir kein Problem Bar zu zahlen?!
-
Also beim Fenster wars beim 1. Testspiel bei mir kein Problem Bar zu zahlen?!
Hab dann nach mehrmaligem Nachfragen und weil auch sonst keiner hinter mir gewartet hat bar zahlen können, mir wurde aber gesagt dass das eine absolute Ausnahme sei (danke an dieser Stelle an die nette Dame). Sie ist dafür aber in die Bar gegangen um zu kassieren, ich nehme an am Fenster gibt es gar keine Kassa 😅
-