Neuerlich zur Klarstellung: Anspruch auf Cash hatte niemand:
https://www.wko.at/branchen/touri…staltungen.html
Also vergleicht nichts mit dem Billa, seien wir froh, dass das Geld da ist (und kein Gutschein) und spendet was retour!
https://www.wko.at/branchen/touri…staltungen.html
Also vergleicht nichts mit dem Billa, seien wir froh, dass das Geld da ist (und kein Gutschein) und spendet was retour!
Gibts eigentlich schon Trainings wo man zuschauen kann?
Rückzahlung am Konto
Es wurde vereinsseitig sehr wohl eine Rückzahlung garantiert.
Im Endeffekt wurde (sogar) mehr refundiert
Gibts eigentlich schon Trainings wo man zuschauen kann?
Montag 02.08. von 10h30 bis 11h45
Davor unter der Gruppe Maxa
siehe hier:
https://villach.at/stadt-erleben/…ch/betriebsplan
Meine Rückerstattung ist ebenfalls eingetroffen.Super Sache.
Na Gott sei Dank ist bei euch eine Selbstverständlichkeit eine tolle Sache.
Rückzahlung am Konto
Es wurde vereinsseitig sehr wohl eine Rückzahlung garantiert.
Im Endeffekt wurde (sogar) mehr refundiert
Ja sie wurde garantiert, - aber die Garantie musste nicht gegeben werden, die Garantie war keine „Selbstverständlichkeit“ (@christian91).
Man hätte rechtlich korrekt auch einen Gutschein zurückgeben dürfen.
Egal wie. Im Nachhinein war es ein Fehler Abos raus zu geben. Aber man brauchte das Geld. Vermutlich ist die Rückzahlung erst so spät erfolgt damit nicht ein großes minus über Monate am Konto steht. Es wird nicht lange dauern und der Abo Brief trifft ein und das Geld fließt wieder Retour.
Also zumindest aus Fan Sicht darf ich mich nicht wirklich darüber aufregen, dass Abos verkauft wurden. Es gab das volle Geld (wenn auch etwas verspätet) zurück und als Danke die Streams gratis...
Na Gott sei Dank ist bei euch eine Selbstverständlichkeit eine tolle Sache.
Ziemlich viel Meinung für ziemlich wenig Ahnung...
Also zumindest aus Fan Sicht darf ich mich nicht wirklich darüber aufregen, dass Abos verkauft wurden. Es gab das volle Geld (wenn auch etwas verspätet) zurück und als Danke die Streams gratis...
Exactly. Alle Abobesitzer waren "dumm" genug trotz der pandemischen Unsicherheit und den komischen Vertragsklauseln das Abo zu kaufen. (inkl. mir) Und you know what? Is ma wuuurscht. Hab es trotzdem gern gemacht. Wenn das Geld weg gewesen wäre hätte es geschmerzt aber der Verein liegt mir am Herzen und so lang mein Abo irgendwie für den Fortbestand beiträgt werd ich es auch weiter jedes Jahr verlängern.
Man hätte rechtlich korrekt auch einen Gutschein zurückgeben dürfen.
Das verstehst aber nur Du und Deine Liker
1. ABO Brief ist soeben rausgegangen
2.Die regulären Stehplätze mit unseren Fanklubs werden im - deutlich vergrößerten und stimmungstechnisch wohl erlebnisreichsten - Sektor I situiert.
😂😂
Ja und die Preise sind trotz zweier Heimspiele mehr gleich. Wau, nur Viertelfinale keines mehr, vergessen zu erwähnen?🤔
Bin schon sehr gespannt welcher Platz mir angeboten wird, leider musste mein bisheriger der neuen Stiege in Sektor C weichen. Wird wohl ein Wechsel auf die andere Seite zu den Sitzern "neu" werden.
Außer mir hat sich zwar noch niemand darüber Gedanken gemacht, aber heute habe ich endlich in Erfahrung gebracht, dass die neue, zusätzliche Sitzreihe vor der Bande die Nummer "0" bekommt. Somit bleibt bei den bisherigen Plätzen alles, wie es war.
Gibt es heuer keine ermäßigung für Jugendliche oder habe ich das überlesen?
Gibt es heuer keine Auswärtsfans? Oder stehen die auch im Sektor I bei unseren Fanclubs
Ein bisschen muss ich meinen Ärger trotzdem los werden. Hab den Vorstand immer verteidigt und die Aktionen gehuldigt. Aber kaum sind die Platzkapazitäten verringert und scheinbar die Nachfrage groß, wird denen der Stinkefinger gezeigt, die den Verein unterstützen und akzeptieren, dass bis Juli ein zinsenloses Darlehen gewährt wird. Ja und ich weiß, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis, aber dass nach vielen Jahren das VF nicht dabei ist, enttäuscht mich als langjährigen Supporter wirklich.
Das ist der Preis für die Modernisierung des Vereins...mehr gewinnorientiert, weniger kundenfreundlich...
Finde ich insgesamt als Katastrophe! Die ganze Vorfreude, die ich für diese Saison schon hatte, ist eigentlich ziemlich weg... Stehertribüne weg, Auswärtssektor quo vadis? und zum Drüberstreuen kein 4tel Finale mehr inkludiert. Sich dann noch für die zwei Heimspiel mehr rühmen, ist wohl letzklassig und die Verarschung schlechthin. Ich schaue seit 1987 mit Unterbrechungen mit Abo zu, aber da muss ich jetzt nochmal ernsthaft überlegen. Kotzt mich komplett an alles (außer die Mannschaft und mein tiptop Platzerl im C Sektor).
Gibt es heuer keine Auswärtsfans? Oder stehen die auch im Sektor I bei unseren Fanclubs
![]()
Sektor A 😉
Zählen die neuen "Pre-Playoffs" eigentlich noch zum Grunddurchgang?
Jap
Zählen die neuen "Pre-Playoffs" eigentlich noch zum Grunddurchgang?
Ich muß auch von Sektor K Reihe 1 in die oberste Reihe Sektor G oder H
Jap
Danke für die Info, relativiert das ganze für mich wieder etwas.
Wenn wirs vorab unter die Top 6 schaffen, wars eh eine geile Saison, sollten wir durch die "Pre-POs" müssen sinds nochmal ein oder zwei Spiele mehr. Da ist das zu bezahlen Viertelfinale, wenns soweit kommt für mich OK.