EC Glock VSV 😜
EC Red Bull VSV
Oder wie John Hughes sagen würde EC Wodka Bull VSV
EC Glock VSV 😜
EC Red Bull VSV
Klingt stimmig
EC Red Bull VSV
Solange die Heidi nicht übernimmt, ist mir alles recht
Solange die Heidi nicht übernimmt, ist mir alles recht
Das hätte aber auch eine gewisse Art von Humor
Das hätte aber auch eine gewisse Art von Humor
Ja eh, vor allem das geplärre bei euch warat geil zum lesen
Ja eh, vor allem das geplärre bei euch warat geil zum lesen
Was für geplärre? Sie hat eh genug Kohle für beide Vereine
Wir schießen die Gegner aus der Halle
Neues Motto dann
Und als Einlaufmusik Rammstein mit Feuer frei
Ich hab vor 3 Jahren schon den Slogan, Wir schießen scharf, hinterlegt falls Glock mal Sponsor wird.
EC Glock VSV 😜
Fände ich extrem unsympathisch.
Ich hoff ja, dass die Infineon mehr springen lässt, wie auch in Dresden.
Ich hoff ja, dass die Infineon mehr springen lässt, wie auch in Dresden.
Halbleiter UND Systemlösungen ... das wär´ was!
Also mir wäre sowohl die Infineon, als auch Glock sehr sympathisch, solange ordentlich was in den Talon gelegt wird! 👍
Glaube aber, dass es ein ganz anderer Hauptsponsor werden wird, an den hier noch niemand denkt.
Könnt mir auch vorstellen, dass LAM Research einsteigt. Die waren im Playoff quasi eh schon mehr vertreten als unser Hauptsponsor.
Aber ob man sich im Silicon Valley für einen Sportverein in Villach interessent. Wohl eher nicht.
Keine Ahnung wie autonom der Standort Villach ist.
manner und barilla hatten wir noch nicht
Wenns der XXXLutz wird, kratze ich mir mein VSV Tattoo mit dem Vignettenschaber herunter.
Ich glaube nix bzgl Hauptsponsor
Eher die Verlängerung von Collins sehe ich als realistisch
Vielleicht wird´s was richtig Praktisches: zB, sie bauen 2 Sitzplätze an der Theke im Draft ab, damit man als "Nicht-Ewig-Alles-Blockierer" in weniger als 15 min zu einer Bestellung durchkommt.
Hat schon jemand die OMV genannt? Die dürften aktuell gut Kohle machen
Ich bleibe bei Collins ohne genaueres zu wissen. Die zwei Jahre, welche schon öfter genannt wurden
Ich bleibe bei Collins ohne genaueres zu wissen. Die zwei Jahre, welche schon öfter genannt wurden
Vielleicht gibt Zauner seine/n deutsche/n Staatsbürgerschaft/Paß zurück und kann damit endlich unbegrenzt verlängert werden? Ohne daß man immer auf Direktiven der Liga warten muß?
manner und barilla hatten wir noch nicht
hier im Forum oder als Sponsor? 😅
Abgesehen davon was sich Heute tut usw. sollte man auf KEINEM FALL dem FAN vergessen. Heuer wurde die Kuh oft Gemolken. Einmal geht jedem das gute Geld aus wenn sich das immer weiter Steigert werden die Hallen leer sein. Ich kenne leider viele die früher jedes Spiel geschaut haben, das können sie jetzt nicht mehr .
Heuer waren die Preise schon sehr überzogen im Playoff. Ich verstehe das man auch schauen muss wo das Geld her kommt. Aber man sollte nie auf die Treuen Fans vergessen die in schlechten Zeiten immer und immer wieder ihr erspartes Geld in eine Saison Karte gesteckt haben und dem Verein die Treue dadurch gegeben haben.
Meiner Meinung sollte bei einem Abo das so oder schon viel Kostet ein Playoff integriert sein. Ohne Saison Karte sollte man nie über 30 hinausgehen. Den der Fan ist keiner der das Geld nur so locker raus schütteln kann.
💙🤍.
Gazprom wird's. Oder Abramowitsch. Die wissen ja jetzt nicht wohin mit ihrem Geld.
Und wenn wir dann nächste Saison im Finale sind singt die Netrebko die Hymne.
hier im Forum oder als Sponsor? 😅
hier im forum, heute🤣
Den der Fan ist keiner der das Geld nur so locker raus schütteln kann.
💙🤍.
In Liverpool müßtma sein, da könnten wir jetzt noch eine billigste Karte für´s Spiel am Sonntag gegen ManCity kaufen, bloß € 169.-, dafür sitzt ganz oben!
Für 700+ € / Karte gibt´s noch mehrere ...